Neue Pepsi-Werbung (Film und Musik)

Neue Pepsi-Werbung (Film und Musik)

Die Werbung ist geil!!!
(bei bem Lied bin ich ja selber früher schon auf Knien rumgerutscht und hab mir die Hände rot geklatscht... ;)
Und die Tussi die das bei dem Werbespot singt hat Power in der Stimme und auch Gefühl (find ich), ich werd jetzt Pepsitrinker.. ;-)
ich fand das Video ober hammer geil! das muss man sich reinziehen und Pepsi hat wirklich geschmack! die drei schönsten und berühmtesten Popdiven des showbiz in einem Video? Das is soo cool!
Wer sind die drei eigentlich?
Die blonde gefällt mir sowohl vom Aussehen,als auch von der Stimme am besten.. (ist das Britney..)
@banana...: Britney Spears, Beyoncé, Pink
der Bub, der den König mimt, is der Enrique Eglesias.
@all: War sicher schweineteuer, der Werbespot.
Billige Reklame für einen neuen Film gibts im Limp Bizkit - Video "Behind Blue Eyes":
die "Schnecke" im Video ist die Haupdarstellerin des
Films. Der Filmtitel wird am Ende des Videos eingeblendet (in dem Moment, wo er die Papiere aufliest.) Ist nur in Zeitlupe zu sehen !!
oder wie der Inder sagt "in da slow motion".
Also ich fand die Pepsi-Fußball-Werbung noch geiler:
http://www.pepsi.co.uk/football/advert.asp
Da läuft einem fast 3 minuten lang ein herlicher kalter schauer den rücken runter.

echt genial. Trotzdem würde ich nicht deswegen pepsi kaufen. Das Zeug schmeckt nicht. Coca Cola schmeckt auch nicht. bääääh.
also wenn ich mir was ~cola~ mässiges kaufe,dann is es immer pepsi. Aber ich liebe diesen Werbespot! der is soooooooooo geil!
Der Spot ist echt Hammer!
NIEMALS!!!
Was heißt hier NIEMALS???
heißt das
-ich trinke niemals was anderes als Pepsi
oder was soll das heißen???
also wenn man über cola redet, dann ist "vita cola" unschlagbar(meine meinung)...*gg*
Aber ich finde anstatt Britney hätte Chrissy da mitspielen sollen!
nicht anstatt, sondern noch dazu *sabber* *g*
nein^! chrissi is doch bei cola, finde das die da nichts, aber gar nichts zu suchen hat! so findchs!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.