Hi
ich hatte mir überlegt mein Notebook aufzurüsten!
Kann man überhaupt Graka wie zB die ATI mobile Radeon 9600 einzeln erwerben?
Hab nur mal kurz im Netz geschaut und erstmal keinen Händler gefunden, der sowas anbietet!
Gruß,
Hendrik!
Gruß,
Hendrik!
Die einzige Möglichkeit ist, das du eine anfrage beim Hersteller des Notebooks stellst und dich nach einem Neuen Mainboard erkundigst. Das Problem bei Notebooks ist, das diese Mainboards keine Norm Größe haben, was besonders bei denn Anschlüssen wichtig ist z.b Laufwerke, Controller usw.
Die einzige Möglichkeit ist, das du eine anfrage beim Hersteller des Notebooks stellst und dich nach einem Neuen Mainboard erkundigst. Das Problem bei Notebooks ist, das diese Mainboards keine Norm Größe haben, was besonders bei denn Anschlüssen wichtig ist z.b Laufwerke, Controller usw.
hmm... das gestaltet natürlich die ganze Sache nicht unbedingt einfacher und ob sich dann der Kostenaufwand lohnt ist die zweite Frage! Ich werde beim Hersteller mal nachfragen!
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.