Morrowind beendet sich urplötzlich selbst (* Morrowind)

Morrowind beendet sich urplötzlich selbst (* Morrowind)

Hoi,

hört sich komisch an, ist aber so. Ob ich mit oder ohne plugins oder add ons spiele, Morrowind schaltet sich ohne irgendwelche vorwarung selbst ab, und das passiert nicht nach einer bestimmten aktion sondern sporadisch, mal schon nach 5 minuten spielzeit, manchmal auch erst nach 2std. Neuinstallationen usw hab ich schon versucht bringt alles nix.

hoffe da weiß wer weiter.

Schonmal danke im vorraus.
das prob hab ich auch, bei mir hilft da nur regelmäßig schnellspeichern, allerdings wirds echt lästig wenn das ganze dann in fünf minuten drei bis fünf mal passiert.
Da habt ihr recht. Das passiert mir auch öfters. Nur bei mir ist's in wenig Fortgeschrittener.Wenn ich in den Schlafsälen der Kriegergilde von Balmora länger als 30 Sekunden bin, Beendet das Programm. bei mir hat es sich also schon festgesetzt.
Vielleicht hilft ein Patch.
Bissher negativ ich habe beide add-ons und bei mir macht er das auch.Aber damit kann ich leben
Hallo, es könnte sein, das du deinen Virtuellen Arbeitsspeicher ( vor allem bei Windows xp) von Windows verwalten lassen mußt, XP hat diese Auslagerungsdatei nämlich begrenzt und Morrowind braucht anscheinend mehr, bei mir hat das geholfen.

Zu finden unter Systemsteuerung/Leistung und Wartung/visuelleEffekte anpassen/Erweitert/VisuellerArbeitsspeicher/ Ändern
Noch was*G* ich hab auch geddacht damit kann ich leben, das Spiel macht sooo viel Spaß*G* aber wenn es doch nicht nötig ist:-)
Falls ihr es nach meiner beschreibung nicht schafft, unter hilfe nach visuellem arbeitsspeicher suchen;-)
VISUELLEM Arbeitsschpeicher vor alle ;-) aber das ist seltsam da ich meinen wert 3* so gross habe wie der will.Naja mach ich den größer und schau dan noch mal obs klappt.
lach.......... menno das m ist genau neben dem n....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.