Weiß einer, wo man Den umriss einer Magie und der anderen Karten runterladen kann.Darf natürlich kein bild drinn sein!Müssen auch alle Zeichen und so drin sein.Eben alles was wichtig ist zum Karten selber machen.
Entschuldigung wenn in diesem Text Fehler sind,hab schnell geschrieben!
Entschuldigung wenn in diesem Text Fehler sind,hab schnell geschrieben!
Hier meine Methode:
GBA-Game "Yu-Gi-Oh - Worldwide Edition" ueber PC emulieren. Mit einem Screenshot-Proggie einfach die KArte kopieren, wenn du dir deren Details ansiehst und dann in ne .BMP oder .JPEG Datei kopieren. So hat man den Kartenumriss. Dann kopiert man einfach Zahlen und Bilder(oder die Sternchen), die man will auf die Karten und schon hat man sein ultimatives Monster als reale Karte ;) So habe ich mir meinen "Blauen Motoo" (Ang:9999 Abw: 9999 Sternchen: 4) gebastelt ;) Versuchs mal ;)
GBA-Game "Yu-Gi-Oh - Worldwide Edition" ueber PC emulieren. Mit einem Screenshot-Proggie einfach die KArte kopieren, wenn du dir deren Details ansiehst und dann in ne .BMP oder .JPEG Datei kopieren. So hat man den Kartenumriss. Dann kopiert man einfach Zahlen und Bilder(oder die Sternchen), die man will auf die Karten und schon hat man sein ultimatives Monster als reale Karte ;) So habe ich mir meinen "Blauen Motoo" (Ang:9999 Abw: 9999 Sternchen: 4) gebastelt ;) Versuchs mal ;)
Keine schlechte Idee, aber dafür müsste man erstmal die richtigen Programme und eine Spielkonsole haben. Ich hab weder eine Konsole, noch ist mein Computer für solche Sachen geeignet (bin froh, dass der überhaupt noch ins Internet kommt).
karten fälschen is voll scheiße.
Könnt euch wohl keine orginal karten leisten oder???
Ihr Looser
Könnt euch wohl keine orginal karten leisten oder???
Ihr Looser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.