hallo
ich habe folgendes problem. immer wenn ich auch "battle.net" klicke kommt diese Nahricht: "Die Spiel version konnte nicht überprüft werden. Bitte klinken sie sich erneut in das Battle.net ein, oder führen sie den aktuellen spiele-patch von hand aus."
mein Internet war an. wisst ihr was ich mac´hen soll?
bitte hilft mir!
MFG Z()ckerdaemon
ich habe folgendes problem. immer wenn ich auch "battle.net" klicke kommt diese Nahricht: "Die Spiel version konnte nicht überprüft werden. Bitte klinken sie sich erneut in das Battle.net ein, oder führen sie den aktuellen spiele-patch von hand aus."
mein Internet war an. wisst ihr was ich mac´hen soll?
bitte hilft mir!
MFG Z()ckerdaemon
Bei mir kommt die gleiche Meldung auch, mit dem unterschied das ich die neuste version habe! Habs auch schon neu installiert und den neusten patch per Hand ausgeführt und er sagt trotzdem diese Meldung! Was kann ich machen?
Wenn ich The Frozen Throne installieren möchte kommt "die Sprachdatei von The Frozen Throne und Warcraft III stimmen nicht über ein", was mach ich?
Sprachdatei? Du hast vielleicht das deutsche Hauptprogramm und die englische Erweiterung installiert oder anders herum? Ich glaube das geht eben nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.