Datei ist auf Viren geprüft, Download und Installation erfolgt auf eigene Gefahr.
Specs: ZIP-Datei, Größe 1.23 MB
www.mogel-power.net/rs-cal_v10.zip
Specs: ZIP-Datei, Größe 1.23 MB
www.mogel-power.net/rs-cal_v10.zip
AR Codes berechnen:
Man wähle Pokemon, Box, Status, Werte, Item... usw, und es kommt der Code für dieses Pokemon raus!
Man wähle Pokemon, Box, Status, Werte, Item... usw, und es kommt der Code für dieses Pokemon raus!
Warum spuckt der immer so viele Codes aus?
Muss man die alle eingeben?
Muss man die alle eingeben?
Also VBA ist Visual Boy Advance,CBA müsste es sein, da man auf www.pokecacl.tk zwischen VBA und CBA wählen kann also nimm am besten cba aber sobal ich was neues weiss schrieb ichs..
Bitte keine Beiträge zu Emulatoren, sonst ist die Datei und das Thema hier ganz schnell weg.
jaja ich weiss aber darf man denn Emulatoren nicht mal erwähnen und R**s auch nicht? ich hab ja nur den Namen gesagt...
Muss man Par. 3 auch beim Action Reply GBX wählen?
PS:
Habs auch mal für meine HP geuppt.
http://dmaster.de/---Pokemon---.rar
PS:
Habs auch mal für meine HP geuppt.
http://dmaster.de/---Pokemon---.rar
Ich glaube man brauch keine, weil der keine aus spuckt, sonst muss man vieleicht die normalen Mastercodes nehmen.
Was heißt gsa und und was heißt parv.3 das können eigentlich die einzigen sein die für den gba in frage kommen den bei den anderen kommen überall so komische codes aus die net funzen
Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt alle bedient. :)
Ich brauche den Webspace und nehme die Datei vom Server. Bitte tauscht das Programm untereinander aus.
Ich brauche den Webspace und nehme die Datei vom Server. Bitte tauscht das Programm untereinander aus.
Ich habs ja auch nochmal geuppt, keine Angst. ;)
www.dmaster.de/---Pokemon---.rar
und mit wass soll ich das öffnen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*lol*
[www.mogel-power.net/rs-cal_v10.zip]
beachtet hier mal die letzten drei buchstaben nach dem punkt ;) das programm (WinZip) braucht ihr
[www.dmaster.de/---Pokemon---.rar]
hier braucht ihr ein programm mit dem namen (WinRar)
[www.mogel-power.net/rs-cal_v10.zip]
beachtet hier mal die letzten drei buchstaben nach dem punkt ;) das programm (WinZip) braucht ihr
[www.dmaster.de/---Pokemon---.rar]
hier braucht ihr ein programm mit dem namen (WinRar)
Es geht auch mit WinRAR oder WinACE oder WinZIP.
WinACE:
http://winload.de/download.php?subid=9786282a42840c6242d05663b68fdc1d&programm_id=23414
Oder ein sehr guter Free Packer mit Namen
IZArc 3.4:
http://winload.de/download.php?subid=79795d9f882beba6c5270ff20924a40e&programm_id=25245
WinACE:
http://winload.de/download.php?subid=9786282a42840c6242d05663b68fdc1d&programm_id=23414
Oder ein sehr guter Free Packer mit Namen
IZArc 3.4:
http://winload.de/download.php?subid=79795d9f882beba6c5270ff20924a40e&programm_id=25245
Hallo,
Gibts RS-Calculator auch auf Deutsch.
Danke im voraus.//Deku Link//
Gibts RS-Calculator auch auf Deutsch.
Danke im voraus.//Deku Link//
VBA Visual Boy Advance
CBA Codebraker Advance
GSA Gameshark
PAR Action Replay
Die Mastercodes für die jeweiligen Edis stehen im Manual (Gebrauchsanweisung).
Ich glaub den Calc gibts nicht auf deutsch - bin aber nicht sicher.
CBA Codebraker Advance
GSA Gameshark
PAR Action Replay
Die Mastercodes für die jeweiligen Edis stehen im Manual (Gebrauchsanweisung).
Ich glaub den Calc gibts nicht auf deutsch - bin aber nicht sicher.
hi @all
kann mir jemand den calculator per mail mitsenden?
knightstorm@gmx.de
fettes merci!
mfg ennox
kann mir jemand den calculator per mail mitsenden?
knightstorm@gmx.de
fettes merci!

mfg ennox
@Shiny Mew
hab mich reingefitzt und den calculator gefunden. danke noch mal!
mfg ennox
hab mich reingefitzt und den calculator gefunden. danke noch mal!
mfg ennox
Ich konnte meinen zwar jetzt entpacken, aber starten kann ich ihn nicht, da geht ein Fenster auf wo drinsteht "Error reading ComboBox14->Items.Strings: A Win32 API functio failed"
Die Zahl nach ComboBox wird bei jeder Meldung anders, da stand schon 7 14 28 27.
Bitte helft mir
Die Zahl nach ComboBox wird bei jeder Meldung anders, da stand schon 7 14 28 27.
Bitte helft mir
An alle die meinem Bruder ne Mail schicken wollen:
Codes für shiny-pokemon müsst ihr euch selber ausrechnen. Am besten ihr macht das mit dem Pokemon-Calculator. Die codes sind zwar recht lang, aber dafür funktionieren sie. Allerdings ist der Calculator auf englisch, aber die paar Vokabeln muss man sich halt aus nen Wörterbuch rauß suchen. Die Codes funktionieren sicher. Mit dem Calculator kann man nämlich einstellen für welche Edition man die Codes braucht. Ihr könnt den Calculator mit diesem Link downloaden
Allerdings ist der Calculator eine RAR Datei. Das heißt ihr könnt ihn nur öffnen wenn ihr einen winrar archiver installiert habt. Dieser archiver ist nichts anderes als ein Programm dass rar-Dateien öffnet. Viele Downloads sind zip-datein. Der winrar archiver kann aber auch zip-datein öffnen. Ihr könnt den winrar archiver hier auf dieser Seite downloaden
www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/
Installiert zuerst den archiver und dann den Pokemon calculator und schon könnt ihr euch Pokemoncodes ausrechnen. Der Aufwand lohnt sich echt. So bekommst du nicht nur Shiny Codes sondern du kannst auch noch Codes für eine Menge anderer Dinge ausrechnen. Viel Spaß. Sollte noch etwas unklar sein so sendet ne Mail an
Herbert.Taferner@lycos.at
und mein Bruder und ich werden versuchen zu helfen. Natürlich könnt ihr euch weiterhin an uns wenden wenn ihr andere Codes braucht. Wie ihr Codes für Shinypokemon bekommen könnt wisst ihr ja jetzt.
Codes für shiny-pokemon müsst ihr euch selber ausrechnen. Am besten ihr macht das mit dem Pokemon-Calculator. Die codes sind zwar recht lang, aber dafür funktionieren sie. Allerdings ist der Calculator auf englisch, aber die paar Vokabeln muss man sich halt aus nen Wörterbuch rauß suchen. Die Codes funktionieren sicher. Mit dem Calculator kann man nämlich einstellen für welche Edition man die Codes braucht. Ihr könnt den Calculator mit diesem Link downloaden
Allerdings ist der Calculator eine RAR Datei. Das heißt ihr könnt ihn nur öffnen wenn ihr einen winrar archiver installiert habt. Dieser archiver ist nichts anderes als ein Programm dass rar-Dateien öffnet. Viele Downloads sind zip-datein. Der winrar archiver kann aber auch zip-datein öffnen. Ihr könnt den winrar archiver hier auf dieser Seite downloaden
Installiert zuerst den archiver und dann den Pokemon calculator und schon könnt ihr euch Pokemoncodes ausrechnen. Der Aufwand lohnt sich echt. So bekommst du nicht nur Shiny Codes sondern du kannst auch noch Codes für eine Menge anderer Dinge ausrechnen. Viel Spaß. Sollte noch etwas unklar sein so sendet ne Mail an
Herbert.Taferner@lycos.at
und mein Bruder und ich werden versuchen zu helfen. Natürlich könnt ihr euch weiterhin an uns wenden wenn ihr andere Codes braucht. Wie ihr Codes für Shinypokemon bekommen könnt wisst ihr ja jetzt.
Betreff: Shinypokemon, Codes und Calculator:
Diesmal bins ich Herbman persönlich. Ich hab ne riesige Menge E-Mails bekommen von Leuten die meine Anweisungen befolgt haben und jetzt den Calculator mit dem man sich Shinycodes ausrechnen kann und den winRAR archiver runtergeladen. Nun haben fast alle gesagt, dass sie den Calculator zwar entpacken aber nicht öffnen können oder dass der Calculator keine Codes ausrechnen will. In diesen Fällen schlage ich vor, dass ichr euch denIZArc 3.4.1.5 runterladets. Einen Link zum Download findet ihr hier:
http://download.freenet.de/download.php?file_id=5916
Nun müsste der Calculator eigentlich funktionieren.
Alles in kurz:
Ladet euch den Calculator runter unter:
Ladet winRAR archiver runter damit ihr den Calculator entpacken könnt unter:
Ladet IZArc 3.4.1.5 archiver runter damit der Calculator funktioniert unter:
Das alles ist zwar langwierig aber dfür funktioniert es und man kann mit dem Calculator nicht nur Codes für Shinypokemon ausrechnen. Mann kann damit Codes für jede Pokemonedition errechnen. Sowohl deutsche Codes als auch Codes für viele andere Länder. Man muss den Calculator nur richtig einstellen. Er ist zwar auf englisch aber die paar Vokabeln finet man im Wörterbuch. Und lasst euch nicht von den langen Codes zurückschrecken. Es ist zwar langwierig sie in das Schummelmodul einzutippen aber dafür funktionieren sie. Übrigens kann man bei dem Calculator auch einstellen für welches Schummelmodul man die codes haben will
Viel Spaß noch und macht einfach das was ich gesagt hab. Solltets Probleme haben schreibt mir ne Mail an Herbert.Taferner@lycos.at
Diesmal bins ich Herbman persönlich. Ich hab ne riesige Menge E-Mails bekommen von Leuten die meine Anweisungen befolgt haben und jetzt den Calculator mit dem man sich Shinycodes ausrechnen kann und den winRAR archiver runtergeladen. Nun haben fast alle gesagt, dass sie den Calculator zwar entpacken aber nicht öffnen können oder dass der Calculator keine Codes ausrechnen will. In diesen Fällen schlage ich vor, dass ichr euch denIZArc 3.4.1.5 runterladets. Einen Link zum Download findet ihr hier:
Nun müsste der Calculator eigentlich funktionieren.
Alles in kurz:
Ladet euch den Calculator runter unter:
Ladet winRAR archiver runter damit ihr den Calculator entpacken könnt unter:
Ladet IZArc 3.4.1.5 archiver runter damit der Calculator funktioniert unter:
Das alles ist zwar langwierig aber dfür funktioniert es und man kann mit dem Calculator nicht nur Codes für Shinypokemon ausrechnen. Mann kann damit Codes für jede Pokemonedition errechnen. Sowohl deutsche Codes als auch Codes für viele andere Länder. Man muss den Calculator nur richtig einstellen. Er ist zwar auf englisch aber die paar Vokabeln finet man im Wörterbuch. Und lasst euch nicht von den langen Codes zurückschrecken. Es ist zwar langwierig sie in das Schummelmodul einzutippen aber dafür funktionieren sie. Übrigens kann man bei dem Calculator auch einstellen für welches Schummelmodul man die codes haben will
Viel Spaß noch und macht einfach das was ich gesagt hab. Solltets Probleme haben schreibt mir ne Mail an Herbert.Taferner@lycos.at
Hallo,
habe euch den Pokemon Calc mal geuppt, als installierbare exe. Ich weiß nicht ob das dieser ist, hat jedenfalls Versionsnummer 1.01. Der funktioniert 100pro, habs selbst gerade nochmal getestet.
http://members.chello.at/Smello/Pokemon_RS_Cheat_Calculator_1.01_en_full.exe
habe euch den Pokemon Calc mal geuppt, als installierbare exe. Ich weiß nicht ob das dieser ist, hat jedenfalls Versionsnummer 1.01. Der funktioniert 100pro, habs selbst gerade nochmal getestet.
http://members.chello.at/Smello/Pokemon_RS_Cheat_Calculator_1.01_en_full.exe
Sorry, kleiner Tippfehler, jetzt gehts:
http://members.chello.at/smello/Pokemon_RS_Cheat_Calculator_1.01_en_full.exe
http://members.chello.at/smello/Pokemon_RS_Cheat_Calculator_1.01_en_full.exe
@Kitt
Das gleiche wie bei den Anderen auch, nachdem ich ihn installiert hab, kommt die Meldung:"Error reading ComboBox14->Items.Strings: A Win32 API function failed" mehr nicht. Muss ich den PC viellleicht neu starten oder so?
Außerdem ist in dem Ordner, wo ichs reinistalliert habe dann u.a. ne Verknüpfung, die auf ne exe-Datei in eben diesem Ordner verweist. In dem Ordner ist aber keine .exe-Datei, nicht mal ne versteckte.
Das gleiche wie bei den Anderen auch, nachdem ich ihn installiert hab, kommt die Meldung:"Error reading ComboBox14->Items.Strings: A Win32 API function failed" mehr nicht. Muss ich den PC viellleicht neu starten oder so?
Außerdem ist in dem Ordner, wo ichs reinistalliert habe dann u.a. ne Verknüpfung, die auf ne exe-Datei in eben diesem Ordner verweist. In dem Ordner ist aber keine .exe-Datei, nicht mal ne versteckte.
Welches BS hast du denn? Ich habs bis jetzt nur auf WinXP getestet, ohne Probleme.
He I.S.! Was ich so mitbekommen habe bist du ein ziemlich komischer Vogel. das gefällt mir. Was bedeutet die Abkürzung I.S. eigentlich? Ach ja! du wolltest wissen wie man den Calculator benutzt.
Also:
Zuerst musst du mal die Felder ausfüllen, damit der Calculator weiß was für ein Pokemon du willst und ob es shiny sein soll oder nicht und weles Item es tragen soll usw.
Dann solltest du die richtige Edition auswählen und die Art des Schummelmoduls ind das du dann den Code eingibts.
Der Code wird ausgerechnet indem du auf "generate" drückst.
Vorausetzung ist naürlich ein Schummelmodul in das du die Codes eingeben kannst. Wer kein Modul hat wird mit dem Calculator wenig anfangen.
Also:
Zuerst musst du mal die Felder ausfüllen, damit der Calculator weiß was für ein Pokemon du willst und ob es shiny sein soll oder nicht und weles Item es tragen soll usw.
Dann solltest du die richtige Edition auswählen und die Art des Schummelmoduls ind das du dann den Code eingibts.
Der Code wird ausgerechnet indem du auf "generate" drückst.
Vorausetzung ist naürlich ein Schummelmodul in das du die Codes eingeben kannst. Wer kein Modul hat wird mit dem Calculator wenig anfangen.
Ich hab ME, ich hab es grad am PC meines Cousins versucht und da läufts (der hat XP, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt.
ich habs unter WIN98 SE, WIN2000 SP3 und XP Home-Edition getestet und es funzt einwandfrei!
mfg ennox
mfg ennox
JETZT FUNZT ER!!!!
Ich weiss selbst nicht wieso, aber geht. Ich hab mal Norton Systemprüfung gemacht und danachlief er.
Danke für eure Hilfe(<- Ist nicht ironisch gemeint)
Ich hab mir auch schon nen geilen Cheat gemacht.
Ich weiss selbst nicht wieso, aber geht. Ich hab mal Norton Systemprüfung gemacht und danachlief er.
Danke für eure Hilfe(<- Ist nicht ironisch gemeint)
Ich hab mir auch schon nen geilen Cheat gemacht.
Hallo kann man die codes auch per usb verbindung auf das modul machen????????????????????????
und dann??wie krieg ich die vom calculator in dn ar?
shit in you!!!!
shit in you!!!!
Auf Create drücken, dann deine AR-Software öffnen und die Datei importieren.
kann mir einer sagen, ob und wie man es so einstellen kann, dass der Calculator einen Code rausrückt, der nachdem importieren in einer bestimmten Kategorie ist? Bei mir erstellt der ne Zeile "Pokemon Sapphire" und packt die Cheats darein, außerdem haben die Cheats dämliche Namen(so Hexadezimalcodes) ich möcht die direkt als fertig benannte Datei importieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.