Hey leute wie kann ich die waffenfabrik dazu bringen kannonen herrzustellen???
Und wie kann ich die waffen die ich kaufe auf verschiedenne schiffe verteilen?!
thx Macc
Und wie kann ich die waffen die ich kaufe auf verschiedenne schiffe verteilen?!
thx Macc
hi
die waffenfabrik braucht immer genug leder und sie darf nicht überfüllt sein
und die waffen kannst du verladen in dem du auf den kran klickst und rechts auf das symbol waffen klickst
(du musst das schiff angeklickt haben)
tschau
die waffenfabrik braucht immer genug leder und sie darf nicht überfüllt sein
und die waffen kannst du verladen in dem du auf den kran klickst und rechts auf das symbol waffen klickst
(du musst das schiff angeklickt haben)
tschau
hi
es gibt keine cheats, kannsts nur mit nem cheatfinder probieren ich mach das auch so
es gibt keine cheats, kannsts nur mit nem cheatfinder probieren ich mach das auch so
wie kann ich konvois bilden
der sagt immer ich brauch ein orlogschiff!
der sagt immer ich brauch ein orlogschiff!
Das brauchst du auch.
Du must nur ein schiff nehmen und ein Orlogschiff (Führungsschiff inerhalb des konvois) daraus machen.
Dafür brauchst du einen kapitän und volle bewaffnung für das schiff. Unter dem kanonensymbol sind doch kugeln zu sehen; du musst das schiff so bewaffnen das min. zwei der kugeln rot werden.
Du brauchst noch mindestens 20 Matrosen an bord.
Der Schaden des schiffes darf auch nicht mehr als 50% überschreiten.
Dann kannst du einen konvoi bilden
Probier es aus und hab viel spass
Du must nur ein schiff nehmen und ein Orlogschiff (Führungsschiff inerhalb des konvois) daraus machen.
Dafür brauchst du einen kapitän und volle bewaffnung für das schiff. Unter dem kanonensymbol sind doch kugeln zu sehen; du musst das schiff so bewaffnen das min. zwei der kugeln rot werden.
Du brauchst noch mindestens 20 Matrosen an bord.
Der Schaden des schiffes darf auch nicht mehr als 50% überschreiten.
Dann kannst du einen konvoi bilden
Probier es aus und hab viel spass
der heist bei mir cheatf10 kann dir aber nich sagen ob das der richtige name ist so heist bei mir die exe datei
Du must auf ein Schiff Klicken und dann auf das Kontor dann auf Waffen und dann musst du die Waffen Verlagern, dann bist du Vertig
Wie wird man eigentlich Patrizier? Kapiers nicht Leute lieben mich,5 Millionen und ne risige Flotte + 6 Kontor.
Musst in jeder Stadt Kontore haben und ihre bedürfnisse erfüllen, ist wie in Anno.
Ich bin jetzt Patrizier und stehe an 3stelle auf dem Wahlplakat wie wert ich die nummer 1 (hab Strasen und Brunnen schon gebaut.)
Ich bin jetzt Patrizier und stehe an 3stelle auf dem Wahlplakat wie wert ich die nummer 1 (hab Strasen und Brunnen schon gebaut und um die Stad und die Bürger kümmer ich mich schon lange.Ich habs auch schon im Badehaus versucht.da ist aber höstens einer.
hi,
ich bin jetzt ratsherr, seid eh und je, und möchte gern mal ne stufe rauf kommen ;-) wie mach ich das?
ich spende schön baue münze spital und all das zeug, . "meine" bürger in lübeck werden ordentlich mit gütern versorgt, . . aber ich komm nicht weiter ?
im bade haus bestech ich so ziemlich jeden, . werde aber NIE gewählt,. . .
ich muss jedoch hinzufügen dass ich eine kleine flotte [mit ironischem unterton sagend] von Holk's [ca. 12] und mit denen gehe ich auf Beutefang ,. . greife Städte an.
soll ich mit diesem nebenverdienst aufhören ? "es lohnt sich ja wirklich !"
was soll ich jetzt machen ? (ich hab 24 millionen , . also mich würds nicht reuen mal eben 4-8 millionen auszugeben um eine stufe höher zu kommen !
best regards
Nirvana
ich bin jetzt ratsherr, seid eh und je, und möchte gern mal ne stufe rauf kommen ;-) wie mach ich das?
ich spende schön baue münze spital und all das zeug, . "meine" bürger in lübeck werden ordentlich mit gütern versorgt, . . aber ich komm nicht weiter ?
im bade haus bestech ich so ziemlich jeden, . werde aber NIE gewählt,. . .
ich muss jedoch hinzufügen dass ich eine kleine flotte [mit ironischem unterton sagend] von Holk's [ca. 12] und mit denen gehe ich auf Beutefang ,. . greife Städte an.
soll ich mit diesem nebenverdienst aufhören ? "es lohnt sich ja wirklich !"
was soll ich jetzt machen ? (ich hab 24 millionen , . also mich würds nicht reuen mal eben 4-8 millionen auszugeben um eine stufe höher zu kommen !
best regards
Nirvana
Wie wers mit Ausligeschiffen? ´Zuerst nur die bedürvnisse (3rote kugeln) erfüllen und dan immer mer. Hat bei mir auch geholfen. Nirvana
merci merci merci ! i versuchs mal
ich komme immer mit etwa 10 in eine stadt, . und klappere einfach jede stadt ab bis alle schiffe voll sind ,. . meine grundregel ist
turm schiffe
1 1-2
2 3
3 4-5
ich benutze aber gerne mehr [bin so ein auf-numme-sicher-gehen-typ ;-)] damit die schäden geringer ausfallen und damit ich schneller wieder ein bisschen geldverdienen kann :P
best regards
Nirvana
ich komme immer mit etwa 10 in eine stadt, . und klappere einfach jede stadt ab bis alle schiffe voll sind ,. . meine grundregel ist
turm schiffe
1 1-2
2 3
3 4-5
ich benutze aber gerne mehr [bin so ein auf-numme-sicher-gehen-typ ;-)] damit die schäden geringer ausfallen und damit ich schneller wieder ein bisschen geldverdienen kann :P
best regards
Nirvana
ich habs jetzt versucht aber sooo verdammt hats nicht geholfen , . . wenigstens geht mein ruf jetzt nicht weiter runter sonder bleibt stabil, . . . gibt es nicht nor irgendeine kleine "ich-bin-bekannt* sprizte ?
ich danke schon für jeden tipp
best regards
Nirvana
ich danke schon für jeden tipp
best regards
Nirvana
Ich bin jetzt Bürgermeister meine stad ist komplet ausgebaut alle sind glüklich(soga der dumme Fürst)aber irgent wie kommech nicht ins Edelman Büro Der Edelman wohnt in Rostock.Ich hab auch 10holks in Rostock und 1 Ausliegeschiff stehen trotstem komm ich nicht ins büro.
Hilfe
Hilfe
hallo wie kann ich eine stadt blündern muss ich einfach deren verteidigung ausschalten oder was ich greif warscheinlich mit zu wenien schiffen an was brauch um z.B.london zu über rennen
london zwei verteidigungs Türme wie viele schiffe und was bekommt man wenn man eine stadt blündert und ich bin ein erfahrener rahtsherr schadet sowas meinem ruf
und wie bekomm ich viele bürger ich hab in meiner heimatstadt nur rund 2900 bau aber schon sehr viel die kirche ist fertig ausgebaut und ich hab auch spital und so
und wie bekomm ich mehr arbeiter in meinen manufakturenund und wie steigere ich deren produktion
london zwei verteidigungs Türme wie viele schiffe und was bekommt man wenn man eine stadt blündert und ich bin ein erfahrener rahtsherr schadet sowas meinem ruf
und wie bekomm ich viele bürger ich hab in meiner heimatstadt nur rund 2900 bau aber schon sehr viel die kirche ist fertig ausgebaut und ich hab auch spital und so
und wie bekomm ich mehr arbeiter in meinen manufakturenund und wie steigere ich deren produktion
brauche hilfe ich hab zwar schon viel geld verient allein durchs handeln aber das ist auf dauer langweilig ich möchte mal eine stadt überfallen oder so ich hab fünf holks zwei koggen und eine kraier schickt das ich hab alle auf ausbaustufe drei und alle voll mit kanonen bin mir aber nicht sicher ob das reicht hätte gern ein paar tricks und gniffe von jemanden der das schon öfter gemacht hat
hey merci wegen dem tipp mit dem auslieger schiff !
hat doch noh gefuntzt und ich bin jetzt auf der nominierten-liste auf platz eins ! *malrichtigstolzaufmichsein* *egozentrum* *ironie* *nichtallessoernstnehmen*
um eine stadt zu überfallen musst du kapitäne haben und dann auf pirat [geht nur wenn du ganz weit weg von schiffen bist] und dann einfach auf eine stadt klicken
Best regards
Nirvana
hat doch noh gefuntzt und ich bin jetzt auf der nominierten-liste auf platz eins ! *malrichtigstolzaufmichsein* *egozentrum* *ironie* *nichtallessoernstnehmen*
um eine stadt zu überfallen musst du kapitäne haben und dann auf pirat [geht nur wenn du ganz weit weg von schiffen bist] und dann einfach auf eine stadt klicken
Best regards
Nirvana
aber ich hätte gern eine flotte von piraten schiffen und das geht ja nicht weil ich eine flotte nur in einer stadt zusammen stellen kann
also ich hab Malmö jetzt mir 6 holks angegriffen und hab gewonnen aber konnte nur rund 90000 erbeuten und wurde sofort angeklagt nun steht mir eine hohe strafe bevor was kann ich machen leute zum bestechen gibt es nich ich hab schon nach gesehen
ich bin schon so sauer das ich drauf und dran bin meine heimatstadt anzugreifen aber ich hab dort ein sehr starkes ausliegerschiff verpflichten lassen und weiss nicht ob es mich dann angreift und was passiert wenn ich meine heimatstadt angreife sinkt dann meine beliebtheit gibt mir tipps und ratschläge bitte
ich bin schon so sauer das ich drauf und dran bin meine heimatstadt anzugreifen aber ich hab dort ein sehr starkes ausliegerschiff verpflichten lassen und weiss nicht ob es mich dann angreift und was passiert wenn ich meine heimatstadt angreife sinkt dann meine beliebtheit gibt mir tipps und ratschläge bitte
Die Heimatstadt würde ich nicht angreifen.
Ich hab mal ne Stadt mit Ausliegerschiff von mir angegriffen, aber der Auslieger hat mich einfach passieren lassen! ;)
Ich hab mal ne Stadt mit Ausliegerschiff von mir angegriffen, aber der Auslieger hat mich einfach passieren lassen! ;)
ich weiss ich hab doch angegriffen und in diesem fall wenn einem auch das ausliegerschiff gehört steuert man beide patein die angreifer und die verteidiger ich hab dann einfach mein piratenschiff angegriffen und bin dann mit dem piratenschiff abgehauen ich bakam dann di meldung das ich die feinde in die flucht geschlagehabe und es hat mir bonusbunkte bei den bürgern beschafft sie waren mir alle sehr dankbar
ach und london hatte später drei verteidigungstürme ich hab aber gewonnen ich hab an einem tag spielen zwei millionen gemacht ist ein gutes gefühl ich hab auch jetzt überall kontore und hoffe das ich jetzt endlcih patrizier werden ich war nämlich seit einer woche ein talenttierter ratsherr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.