DSL 768 wird 1Mbit, und 1500 zu 2000 (Internet)

DSL 768 wird 1Mbit, und 1500 zu 2000 (Internet)

was sich die telekom(iker) wieder ausgedacht haben.

(...)
Künftig sollen die Kunden nur noch die Wahl zwischen Anschlüssen mit einer Übertragungsrate von einem, zwei oder drei Megabit pro Sekunde haben. Wer heute mit T-DSL 768 surft, wird nach dem neuen Modell automatisch einen Anschluss mit einem Megabit pro Sekunde erhalten. Der T-DSL 1500-Anschluss wird auf zwei Megabit pro Sekunde "aufgerundet".
(...)
Einen genauen Termin für die Umstellung der T-DSL-Geschwindigkeiten wollte uns Walter Genz, Pressesprecher der T-Com, noch nicht nennen. Mit entsprechenden Ankündigungen sei kurz vor, während oder kurz nach der Cebit im März zu rechnen, verriet Genz der PC-WELT. Zu diesem Zeitpunkt würden auch die Details zu dem T-DSL-Tarif mit drei Megabit pro Sekunde folgen.

http://www.pcwelt.de/news/internet/37244/index.html

und bestimmt wird der preis dann ebenfalls "automatisch" erhöht.

Bleibt die frage ob der Upstream ebenfals erhöht wird.
Hier in der Schweiz finden ebefalls solche Umstellungen statt bzw. haben bei teilweisen Anbietern schon stattgefunden.

Beispiel Cablecom ; Hatte vor kurzem eine Erhöhung von 512 kbit/s auf 600 kbit/s bekommen dann flattert mir eine Woche später wieder ein Brief in den Briefkaste das man meinen Speed von 600 kbit/S auf 2000 kbit/s setzt und das für 5 Euro weniger.
JEdenfalls führt Cableom bereits 3000 kbit/s im Angebot ;)
Von 600 kbit/s auf 2000 kbit/s ist ein schöner sprung nach oben. Ihr habts ja anscheinend echt gut.
Schade, ich hab kein T-DSL sondern 1&1-DSL
Wie siehts mit Anbietern wie Arcor aus? Die müssen ja eigentlich nachziehen, um dem Wettbewerb standzuhalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.