Hi.hab n problem bei zelda the windwaker für gamecube! und zwar: wo bekommt man den bogen her???? bitte antworten!
du kriegst die hymne wenn du in denn tempel gehst dir die tafel anschaust und die symbole nachspielst
ich weis nicht wie ich alle triforcekarten bekomme mir fehlen nur noch zwei stück eins das auf dem schiff ist und auf dem feld der insel der der lehrerin gehört
bitte helft mir!!!
bitte helft mir!!!
Segele zur Rauteninsel und schmeiß den Steinkopf weg. Im Loch gehst du so lange durch die Warbvasen bis du zu ner Schatztruhe kommst. Nun hast du die Geisterschiffkarte mit ihr kannst du das Schiff orten. Segele ins Schiff rein und kill die Gegner nun hast du Splitterkarte 1
Der Lehrerin bringst du 20 Glücksamulette und segelst zu ihrer Insel. Dem, Buttler an der Tür gibst du die Uhrkunde. Innen schaust du an die Decke und hängst dich mit dem Greifhaken an die Halterung. Nun gehst du in das Loch im kamin. Da ist jetzt so ein blödes Labyrinth. Irgendwann kommst du zu solchen Zombies. Dann bis du schon fast am Ende
Der Lehrerin bringst du 20 Glücksamulette und segelst zu ihrer Insel. Dem, Buttler an der Tür gibst du die Uhrkunde. Innen schaust du an die Decke und hängst dich mit dem Greifhaken an die Halterung. Nun gehst du in das Loch im kamin. Da ist jetzt so ein blödes Labyrinth. Irgendwann kommst du zu solchen Zombies. Dann bis du schon fast am Ende
In Sektor F1 und sorry die heißt Rhombusinsel hab mich verschrieben
Hi
ich hab ein problem und zwar komme ich im zephirtempel nicht am endgegner weiter ich hab keine ahnung wie ich ihn besiegen kann ......
HELP ME
ich hab ein problem und zwar komme ich im zephirtempel nicht am endgegner weiter ich hab keine ahnung wie ich ihn besiegen kann ......
HELP ME
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.