Hi!
Ich habe heute das Halbjahreszeugniss bekommen. Bin aufm Gym.
Hab en Durchschnitt von 1,6
Bin der 2beste in unserer Klasse. (JEBELL!)
Hab in allen sprachlichen Fächern eine 2+ und in Erdkunde eine 1.
Bin sehr zufrieden mit mir :).
Wie stehts mit euch??
Ich habe heute das Halbjahreszeugniss bekommen. Bin aufm Gym.
Hab en Durchschnitt von 1,6
Bin der 2beste in unserer Klasse. (JEBELL!)
Hab in allen sprachlichen Fächern eine 2+ und in Erdkunde eine 1.
Bin sehr zufrieden mit mir :).
Wie stehts mit euch??
total abgesackt.Letztes jahr noch nen Durchnitt von 1, irgendwas jetzt einen von 3,4 :(
wir bekommen erst in 2 wochen die zeugnisse bin aber schlecht geworden...
Mein Zeugnis ist leider nur durchschnittlich. Ich hab zwar zwei Einsen, aber auch zwei Vieren :(
Insgesamt ein Durchschnitt von 2,5
Insgesamt ein Durchschnitt von 2,5
Bin aufm Gym und bekomme aber erst nächste Woche Zeugnisse...
Wird aber nicht so schlecht sein...
Wird aber nicht so schlecht sein...
ich hab mir meinen Durschnitt von 1-2 versau, mit einer 5 in Musik. 
Bin auf dem Gymi.

Bin auf dem Gymi.
Zeugnisse bekomme ich erst später, aber ich weiß schon ein paar Noten:
Mathe 2
Reli 3
Musik 2
Erdkunde 3 (hab mich aber verbessert!)
Englisch (mündlich 1 (-))
Mathe 2
Reli 3
Musik 2
Erdkunde 3 (hab mich aber verbessert!)
Englisch (mündlich 1 (-))
Wir haben die Zeugnisse heut bekommen
Hab als Durchschnitt 2,3...
Bin in der 6.Klasse(NOCH kein Gymi,an unserer Schule ist des ganze ein Bisschen anders ....-.-)
Hab als Durchschnitt 2,3...
Bin in der 6.Klasse(NOCH kein Gymi,an unserer Schule ist des ganze ein Bisschen anders ....-.-)
Ich hab 'nen Schnitt von 2,5.
Bin übrigens auch aufm GYM.
@Shiny Mew
Ich hab 'ne 1 in Musik
Bin übrigens auch aufm GYM.
@Shiny Mew
Ich hab 'ne 1 in Musik
Ich habe ;
Arithmetik/Algebra ; 3
Geometrie ; 4,5
Trigonometrie/Geometrisch Technisches Zeichnen ; 4,5
Franz ; 5
Englisch ; 5
Deutsch ; 6 (stolzsei)
Arbeitstechnik ; 5
Buchhaltung ; 5
Rechnungswesen ; 5
Staatskunde/Politik ; 4,5
Weltlebenskunde (Biologie,Chemie und Physik) ; 5,5
Erdkunde ; 5,5
Ich wohne ind er Schweiz wie ihr ja wisst hier gilt folgende Notenskala ;
6 = sehr gut
5 = gut
4 = genügend
3 = schlecht
2 = sehr schlecht
1 = miserabel
Arithmetik/Algebra ; 3
Geometrie ; 4,5
Trigonometrie/Geometrisch Technisches Zeichnen ; 4,5
Franz ; 5
Englisch ; 5
Deutsch ; 6 (stolzsei)
Arbeitstechnik ; 5
Buchhaltung ; 5
Rechnungswesen ; 5
Staatskunde/Politik ; 4,5
Weltlebenskunde (Biologie,Chemie und Physik) ; 5,5
Erdkunde ; 5,5
Ich wohne ind er Schweiz wie ihr ja wisst hier gilt folgende Notenskala ;
6 = sehr gut
5 = gut
4 = genügend
3 = schlecht
2 = sehr schlecht
1 = miserabel
Bei mir wirds sicher schlechter aussehen (N paar schularbeiten versaut und französisch neu dazubekommen und da hab ich ne 4)
Deutsch:2
Mündlicher Sprachgebrauch:2
Lesen:2
Texte verfassen:2
Rechtschreiben:2
Fremtsprache:Englisch:2
mündlich:1
schriftlich:2
Geschichte:2
Geografie:2
Mathematik:1
Biologie:2
Sport:1
Musik:2
Bildende Kunst:2
Handschrift:1
Bin 11 und in der 5.Klasse
Mündlicher Sprachgebrauch:2
Lesen:2
Texte verfassen:2
Rechtschreiben:2
Fremtsprache:Englisch:2
mündlich:1
schriftlich:2
Geschichte:2
Geografie:2
Mathematik:1
Biologie:2
Musik:2
Bildende Kunst:2
Handschrift:1
Bin 11 und in der 5.Klasse
Bei mir gibts erst am 13.2. Zeugnisse, aber vorraussichtlich wird es mein schlechtestes Zeugnis (geschätzter durchschnitt: 2,0). Wenn ich es habe, gebe ich genaueres bekannt.
Ciao Muschelschale
Ciao Muschelschale
Hab nen Notendurchschnitt von 7,42 Punkten =(. Das nächste wird Besser! =)
was für streber ich hab glaub nen schnitt von 3,1 oder so (fast nur 3)aber macht ja nix :-) (is ja auch gym)
Uh shit.Dieses Jahr wars wohl nix.Ich weiß zwar noch nicht alle Noten,aber ich kanns mir denken.Ich werde so nen Durchschnitt von 3,8 haben.So schlecht war ich noch nie.
oh mann wies aussieht hatten die meisten von euch bis jetzt einen Notendurchschntt von 1,5 oder ein wenig drunter.ich sag euch ma was:1 ist die beste Note verdammt also wie schafft ihr es in der 8 Klasse oder höher so gute Noten zu haben verflucht nochma!!!:)
@DRANZER: Es ist nicht sooo schwer, man darf halt nie nachlassen.
Die meisten von euch denken vieleicht ich bin der totale Streber und lerne den ganzen Tag...
Das stimmt allerdings überhaupt nicht! Wenn ich eine Arbeit schreibe und Hausaufgaben habe bin ich um halb vier nachmittags fertig. Ich habe dann also noch eine Menge Freizeit.
Die meisten von euch denken vieleicht ich bin der totale Streber und lerne den ganzen Tag...
Das stimmt allerdings überhaupt nicht! Wenn ich eine Arbeit schreibe und Hausaufgaben habe bin ich um halb vier nachmittags fertig. Ich habe dann also noch eine Menge Freizeit.
bekomme auch erst am 13. mein zeugnis, was mir aber nicht gefällt, da es ein freitag der dreizehnte ist...
greetz, arby
greetz, arby
ich hab en 5.2 hab nachgelassen von 5.4 auf 5.1 :-(((( hey ich mach nicht einmal die hausaufgaben !!!!!!!!!! ich lerne am vorabend wenn wir prüfung haben erst!!!!!!!!!!!¨¨ es ist voll easy job so noten zu machen
und da bleibt nohc ne menge zeit für e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass :-)))))))))))))))))))))))))))))
und da bleibt nohc ne menge zeit für e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass e-bass :-)))))))))))))))))))))))))))))
wir haben unser Zeugnisse heute bekommen und ich hab nen Notendurchschnitt von 2,5
@steven-mcripp:ich glaub das ist andere zählung!Sonst wär 5.4 auf 5.2 ja auch keine verschlechterung!!
ich hab 2.3 (deutsche notengebung) durschnitt.
ich hab 2.3 (deutsche notengebung) durschnitt.
Ich bin auch total abgesackt ;-( Letztes Mal Durchschnitt 1,9; jetzt 3,1 ... in Klammern steht, was ich für Noten in den Fächern vor hab zu erreichen
BK: 5 (toll, echt!) (4)
Sport: 4
Deutsch: 4 (3)
GEN (Erdkunde in Englisch): 4 (2)
Latein: 3
Bio: 3 (2)
Musik: 3 (2)
Geschichte: 2
Englisch: 2
Reli: 2
Mathe: 2 (1)
Gymmi, BEGYS (Begabtenförderung des Gymnasiums, unser Ziel isses, die neunte zu Überspringen ...)
BK: 5 (toll, echt!) (4)
Sport: 4
Deutsch: 4 (3)
GEN (Erdkunde in Englisch): 4 (2)
Latein: 3
Bio: 3 (2)
Musik: 3 (2)
Geschichte: 2
Reli: 2
Gymmi, BEGYS (Begabtenförderung des Gymnasiums, unser Ziel isses, die neunte zu Überspringen ...)
Kann ich jetzt spontan nicht sagen,das Zeugnis mit Rucksack(Wir wahren auf einem Ausflug) haben sie mir im Zug geklaut
ich hab 'n durchschnitt von 2,8... kann zu frieden sein, hab mich nämlich in den hauptfächern um eine note verbesserst und in den sprachen steh ich auf 2,1 :D
Ich hab nen Durchschnitt von 2.3!
Das ist das beste Zeugniss seit einigen Jahren *freu*
Aber eine aus meiner Klasse hat 12 Einser und nur -oh mein Gott wie schrecklich- eine Zwei in Chemie!!!
Das ist das beste Zeugniss seit einigen Jahren *freu*
Aber eine aus meiner Klasse hat 12 Einser und nur -oh mein Gott wie schrecklich- eine Zwei in Chemie!!!
Ich hab das 2 beste Zeugniss meiner Klasse (was bei so einer blöden Klasse ja auch kein wunder ist) aber trotzdem einen 1,7 Durchschnitt (nicht gelogen(wirklich)).
1,7? ist bei uns der schlechteste naja fast alle haben unter 2.0 und ich hab einen 3.5(gymnasium)
LOL Bin ich dumm
LOL Bin ich dumm
Die Giftzettel nerven:
Mathe = 3
Musik = 5
Englisch = 2
Deutsch = 2
Sport = 2
Mathe = 3
Musik = 5
Englisch = 2
Deutsch = 2
Sport = 2
Hab 0 Einsen -.-*,
5 Zweien,
8 Dreien,
1 Vier,
0 Fünfen,
0 Sechsen,
Durchschnitt: 2,7 (Ich gehöre zu den Besten der Klasse(Klassenbester: 2,4))
5 Zweien,
8 Dreien,
1 Vier,
0 Fünfen,
0 Sechsen,
Durchschnitt: 2,7 (Ich gehöre zu den Besten der Klasse(Klassenbester: 2,4))
Naturfreies Zeichnen: 1
Computertechnick: 1
Computerdesign: 1
Medientechnik: 1
Deutsch: 1
Mathe: 2
Grundlagen der Anatomie: 2
Werbelehre: 2
Grundlagen Design: 2
Typografie: 2
Sozialkunde: 2
wirtschaftskunde: 2
Kunstgeschicht: 2
Farb-Form-Lehre: 3
Drucktechnik: 4 :(
Betriebswirtschaftslehre: 4 :(
Computertechnick: 1
Computerdesign: 1
Medientechnik: 1
Deutsch: 1
Mathe: 2
Grundlagen der Anatomie: 2
Werbelehre: 2
Grundlagen Design: 2
Typografie: 2
Sozialkunde: 2
wirtschaftskunde: 2
Kunstgeschicht: 2
Farb-Form-Lehre: 3
Drucktechnik: 4 :(
Betriebswirtschaftslehre: 4 :(
Warum haben die meisten von euch eigentlich so super Noten?!
Da ist mein Durchshnitt von 2,8 (Realschule Klasse 10) ja richtig peinlich! Ich hab in Mathe, Musik, Textil und Deutsch ne 2.In Reli und Chemie ne 4
:-( und den Rest dreien.
Dieses Halbjahr versuche ich nen Durchschnitt von 2,5 zu schaffen, aber hauptsächlich versuche ich meine Quali kriegen! Drückt mir die Daumen!!!
Da ist mein Durchshnitt von 2,8 (Realschule Klasse 10) ja richtig peinlich! Ich hab in Mathe, Musik, Textil und Deutsch ne 2.In Reli und Chemie ne 4
:-( und den Rest dreien.
Dieses Halbjahr versuche ich nen Durchschnitt von 2,5 zu schaffen, aber hauptsächlich versuche ich meine Quali kriegen! Drückt mir die Daumen!!!
Ich meine natürlich zu kriegen und mein Durchschnitt ist 2,9. Hab mich verdrückt ;-)
Erst meiner!Grundschule 1,7! (Erstes Zeugnis mit Noten)
Noten:
Mathe 1
Rechtschreibung 1
Lesen 2
Sprachgebrauch 1
Sachunterricht 1
Musik 2
Englisch 2
Sport 2
Religion 2
Kunst 3
So,das wars!Peinlich,manche sind aufm Gymnasium besser als ich auf der Grundschule!
Mfg
Pika
Noten:
Mathe 1
Rechtschreibung 1
Lesen 2
Sprachgebrauch 1
Sachunterricht 1
Musik 2
Englisch 2
Sport 2
Religion 2
Kunst 3
So,das wars!Peinlich,manche sind aufm Gymnasium besser als ich auf der Grundschule!
Mfg
Pika
einer auf meiner Schule hat einen Durchschnitt von 1,0 in jedem Fach eine 1
meiner leider 3 aber sonst besser
meiner leider 3 aber sonst besser
So jetzt habe ich zeit gefunden, meine noten aufzulisten:
Reli:1
Deutsch:3
Englisch:3
Latein:1
Kunst:3
Erdkunde:2
Mathe:2
Physik:1
Biologie:1
Sport:2
Durchschnitt: 1,9 (0,1 besser als erwartet)
Deutsch und Englisch sind peinlich, denn in Englisch stand ich vorher 1 und habe jetzt eine neue Lehrerin gekriegt, die echt einschläfernd ist, und in Deutsch stand ich vorher 2, habe jetzt auch ne neue Lehrerin.
Kunst war klar, ich kann absolut nicht malen. Mathe stand ich zwischen 1 und 2, habe dann aber doch die 2 gekriegt. Außerdem war ich zweiter der Schulolympiade "Mathematik"
Das ist bisher mein schlechtestes Zeugnis, das beste war 1,5.
Ciao Muschelschale
Reli:1
Englisch:3
Latein:1
Kunst:3
Erdkunde:2
Mathe:2
Physik:1
Biologie:1
Sport:2
Durchschnitt: 1,9 (0,1 besser als erwartet)
Deutsch und Englisch sind peinlich, denn in Englisch stand ich vorher 1 und habe jetzt eine neue Lehrerin gekriegt, die echt einschläfernd ist, und in Deutsch stand ich vorher 2, habe jetzt auch ne neue Lehrerin.
Kunst war klar, ich kann absolut nicht malen. Mathe stand ich zwischen 1 und 2, habe dann aber doch die 2 gekriegt. Außerdem war ich zweiter der Schulolympiade "Mathematik"
Das ist bisher mein schlechtestes Zeugnis, das beste war 1,5.
Ciao Muschelschale
Ich bin eigentlich nicht so der Lerntyp ich hatte vor zwei Jahren auch schlechte zeugnisse weil ich nie lernte und mich die Schule ankackte.
Jetzt lerne ab und zu ein wenig dort wo ich's wirklich nötig habe und besser werden muss. Zum Beispiel Algebra.... Geometrie und Physik gehen in Ordnung weil ich damit keine Probleme habe.
Für Hausaufgaben wende ich ehrlich gesagt sehr selten Zeit auf, ich habe Besseres zu tun als mich ab kniffligen Mathematikaufgaben aufzuregen.
Spätestens nächstes Jahr wenn ich mein Praktikum als kaufmann beginne in Kombination mit einer Berufsmatur...werde ich mich gehörig in den Arsch kneifen müssen.
Das zurecht nach 3 Jahren Praktikum und der Berufsmatur kann man eine Passarelle machen, diese bereitet einem auf die Universität vor.Leider nicht prüfungsfrei.
Prüfungsfrei kommt man nur an ne Fachhochschule ;=)
Werden drei ganz harte Jahre.....
GreetZ NHL Freak 2
Jetzt lerne ab und zu ein wenig dort wo ich's wirklich nötig habe und besser werden muss. Zum Beispiel Algebra.... Geometrie und Physik gehen in Ordnung weil ich damit keine Probleme habe.
Für Hausaufgaben wende ich ehrlich gesagt sehr selten Zeit auf, ich habe Besseres zu tun als mich ab kniffligen Mathematikaufgaben aufzuregen.
Spätestens nächstes Jahr wenn ich mein Praktikum als kaufmann beginne in Kombination mit einer Berufsmatur...werde ich mich gehörig in den Arsch kneifen müssen.
Das zurecht nach 3 Jahren Praktikum und der Berufsmatur kann man eine Passarelle machen, diese bereitet einem auf die Universität vor.Leider nicht prüfungsfrei.
Prüfungsfrei kommt man nur an ne Fachhochschule ;=)
Werden drei ganz harte Jahre.....
GreetZ NHL Freak 2
Muschelschale, eine 1 in Latein. Du musst ein Gott sein!!!!! Damit ich ne 1 bekommen würde müsste ich...... quatsch, ich kann keine 1 bekommen! Das ist unmöglich - Respekt! Hab mich grade noch so auf 7 Punkte gerettet.
Welche Klasse?
Welche Klasse?
ich hatte dieses jahr einen durchschnitt von 3,9. Und bei meinen abschluss hatte ich einen von 2,5.
Also war mit meinem Zeugniss ganz zufrieden!!!
Außer in kunst, hätt ne 2 verdient aber LEE hat recht mein kunstlehrer kann mich net so gut leiden!!
Außer in kunst, hätt ne 2 verdient aber LEE hat recht mein kunstlehrer kann mich net so gut leiden!!
Mein Halbj.-zeugnis (Ich bin auf dem Gymnasium).
Mathematik.: 4
Englisch.: 2-
Deutsch.: 3,5 (obwohl ich drei 3er von vier Arbeiten hatte)
Erdkunde.: 3,5
Sport.: 2+(Ich hätte ne eins, aber wegen schwimmen nur ne 2+)
Reli.:------(Hab´ ich nicht)
Biologie.: 2-
Musik.: 1,5
BK.: 1,5
PS.: Bin in der 6. Klasseund hab´ nen Durchschnitt von ca. 2,5).
Mathematik.: 4
Englisch.: 2-
Deutsch.: 3,5 (obwohl ich drei 3er von vier Arbeiten hatte)
Erdkunde.: 3,5
Sport.: 2+(Ich hätte ne eins, aber wegen schwimmen nur ne 2+)
Reli.:------(Hab´ ich nicht)
Biologie.: 2-
Musik.: 1,5
BK.: 1,5
PS.: Bin in der 6. Klasseund hab´ nen Durchschnitt von ca. 2,5).
Ich habe den schlechtesten Schnitt, den ich je gehabt hab!!! 2,56 im 1. Halbjahr der 8. Klasse auf´m Gymnasium. So´n Schei....benkleister!!!
In Klammern die Note, die ich wollte/ gedacht habe.
Deutsch: 3 (2)(scheiß Lehrer...)
Latein: 2 (2)
Englisch: 2(2)
EK bilingual: 3 (2)
Musik: 3 (3)
Chemie 3 (3)
Physik: 3 (2)
Rest weiß ich nicht mehr...
Doch...
Sport: 2 (3)
Kunst: 2(3)
In Klammern die Note, die ich wollte/ gedacht habe.
Deutsch: 3 (2)(scheiß Lehrer...)
Latein: 2 (2)
Englisch: 2(2)
EK bilingual: 3 (2)
Musik: 3 (3)
Chemie 3 (3)
Physik: 3 (2)
Rest weiß ich nicht mehr...
Doch...
Sport: 2 (3)
Kunst: 2(3)
ich kann eigentlich alles gut außer dieses verkaffte deutsch.kann warscheinlich sein weil ich aus den niederlanden komme (schnief, schnief) MATHE:2 PHYSIK:3 ERDKUNDE:2 CHEMIE:2 ENGLISCH:2 MUSIK:3 KUNST:1 SPORT:1 GESCHICHTE:3 RUSSISCH:3 DEUTSCH:4 sone kacke
Physik 1
deutsch 3
kunst 4
spert 3
musik 4
mathe 2
geografie 2
ethik 2
geschichte 3
werken 2
englisch 3
SCHEISS ZEUGNIS
deutsch 3
kunst 4
spert 3
musik 4
mathe 2
geografie 2
ethik 2
geschichte 3
werken 2
englisch 3
SCHEISS ZEUGNIS
mathe:2
English:2
kunst:3
geschichte:4(oder 3)
musik:2
bio:2
werken:2
Latein:2
Erdkunde:3
Reli:4
glaub das waren alle fächer.
@Petjy:du bist doch gut!unsere klasse ist sehr schlecht,die würden sich über die noten die du hastz freuen.wirklich du bist gut!
English:2
kunst:3
geschichte:4(oder 3)
musik:2
bio:2
werken:2
Latein:2
Erdkunde:3
Reli:4
glaub das waren alle fächer.
@Petjy:du bist doch gut!unsere klasse ist sehr schlecht,die würden sich über die noten die du hastz freuen.wirklich du bist gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.