Fast alle, aber wenn ich wählen müsste...
YAMI, YUGI UND OTOGI!!! MUHAHAHAHAHAHA!!!!
YAMI, YUGI UND OTOGI!!! MUHAHAHAHAHAHA!!!!
Ich finnd Kaiba auch am Besten. Thea hingegen sieht am Besten aus :P.
Tea doch net.....Joeys Schwester......keine sorge bin net lesbisch.....finde Kaiba am coolsten weil er immer so fies drauf ist voll süß
Ryuji Otogi ist der selbe Typi wie Duke Devlin. Der mit den Dungeon Dice Monsters. Der, der so geil aussieht. *_*
Ey, der gehört doch nur zu meinen Lieblingschars, ja? *g* Verknallen tu ich mich nur in wahre Menschen, ob ihrs glaubt oder nicht. XD
@Storywriter (Freia)
War doch bloß ein kleiner Scherz ... .
War doch bloß ein kleiner Scherz ... .
Na, dann ist ja gut. *Hand herhalt* Peace und Frieden, die Welt ist wieder gerettet.
KAIBA IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEIBA HAT DIE BESTEN KARTEN UND TRITT IMMER VOLL COOL AUF!!!!
\///////
( O O )
+-oOO-(_)-OOo-+
| |
| BAKURA |
|_____________|
/ / \ \
__/_/ \_\__
(____| |____)
( O O )
+-oOO-(_)-OOo-+
| |
| BAKURA |
|_____________|
/ / \ \
__/_/ \_\__
(____| |____)
Hey Freia, find Duke auch geil, Saneschnitte net?! Trotzdem steht bei mir Malik ganz oben! Er sieht lecker aus, ist the rally bad guy und hat die stärkste Götterkarte!!
( Leute ich will ja net Thesen aufstellen, aber ist der Typ von Seth besessen?!)
Bakura is auch cute, naja Yugi kommt schärfer wenn er Yami is....
Mann seid ja alle derbe Kaiba Fans...jaja, der hat auch was, süße Stimmme ( von Leo) und immer gefasst und cool..
Zu den Mädels....naja...Isis find ich cool, die sieht hübsch aus...aber die anderen haben irgendwie nur Hintermann Chara oder?!
Hmmm noch was zu Kaiba....sein Namensanhängsel macht mich stutzig....Seto?? Da gabs mal nen Pharao, der hieß Sethos...( also Seto-Sethos, kapische?!)
Puh, mach mir darüber zu viele Gedanken...sorry...
Yu-Gi-Oh rulez
Anna-chan
( Leute ich will ja net Thesen aufstellen, aber ist der Typ von Seth besessen?!)
Bakura is auch cute, naja Yugi kommt schärfer wenn er Yami is....
Mann seid ja alle derbe Kaiba Fans...jaja, der hat auch was, süße Stimmme ( von Leo) und immer gefasst und cool..
Zu den Mädels....naja...Isis find ich cool, die sieht hübsch aus...aber die anderen haben irgendwie nur Hintermann Chara oder?!
Hmmm noch was zu Kaiba....sein Namensanhängsel macht mich stutzig....Seto?? Da gabs mal nen Pharao, der hieß Sethos...( also Seto-Sethos, kapische?!)
Yu-Gi-Oh rulez
Anna-chan
@Anna-chan: Mach dir ruig weiter solche Gedanken!!! Denn gute Post is immer gut!
P.S.: Sethos war ein grausamer Herrscher (hab mal ein bisschen informiert), ach und Yugi und Joey sind doch beste Freunde, oder??? Wenn man das Yu von Yugi und das Jo von Joey und das dann zusammenen fügt kommt Yujo raus, denn das ist das Japanische Wort für Freundschaft!!!!
P.S.: Sethos war ein grausamer Herrscher (hab mal ein bisschen informiert), ach und Yugi und Joey sind doch beste Freunde, oder??? Wenn man das Yu von Yugi und das Jo von Joey und das dann zusammenen fügt kommt Yujo raus, denn das ist das Japanische Wort für Freundschaft!!!!
Kaiba is der BESTE. Der is so cool und lässig, einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Anna: Good posting! Und Seto wurde von dem Wüstengott Seth abgeleitet, nicht von Sethos! (Mann, so viele Seto-Fans auf einem Haufen! Naja, ich hab ja gesagt, fast alle, und der ist damit auch gemeint. ^^)
Hey Freia, hey ElTonno, danke euch!!
Tja ich mach mir so immer meine Gedanken zB. kennt ihr die Karte Serket? Hat Odion in der Serie eingesetzt, ja son Skorpion!!
Hab herausgefunden das Serket, ne Göttin war mit nem Skorpion auf dem Kopf! YGO bildet Leute!
( Ich bin Ägyptomane, hab mich mega gefreut, da ein wenig nach zu forschen)
Gab es wirklich einen Pharao Yami??
Aber ne reiche Dame namens May gab es, hatte da neulich eine Wandbemalung gesehen und da stand der Name May!! Derbe!
Hab auch gelesen, dass des Obelisk ein Zeichen des Ra ( oberster Sonnengott) war, Obelisk der Peiniger, gelle?!
@ElTonno, hast recht! Das hab ich auch gelesen. =)
Ach und Freia, ich find deine Storys coll. Voll mein Geschmack!! ( hehe Yaoi gestörtes Lachen)
Mach weiter so!!
Tja ich mach mir so immer meine Gedanken zB. kennt ihr die Karte Serket? Hat Odion in der Serie eingesetzt, ja son Skorpion!!
Hab herausgefunden das Serket, ne Göttin war mit nem Skorpion auf dem Kopf! YGO bildet Leute!
( Ich bin Ägyptomane, hab mich mega gefreut, da ein wenig nach zu forschen)
Gab es wirklich einen Pharao Yami??
Aber ne reiche Dame namens May gab es, hatte da neulich eine Wandbemalung gesehen und da stand der Name May!! Derbe!
Hab auch gelesen, dass des Obelisk ein Zeichen des Ra ( oberster Sonnengott) war, Obelisk der Peiniger, gelle?!
@ElTonno, hast recht! Das hab ich auch gelesen. =)
Ach und Freia, ich find deine Storys coll. Voll mein Geschmack!! ( hehe Yaoi gestörtes Lachen)
Mach weiter so!!
Echt? O.o Arigato fürs Kompliment!!! ^^
Und Yami hieß als Pharao Atemu, nur mal so. :P (ob es einen Atemu im RL gab, weiß ich net)
---->back to topic
Und Yami hieß als Pharao Atemu, nur mal so. :P (ob es einen Atemu im RL gab, weiß ich net)
---->back to topic
Rex Raptor
Den kann ich bei der WWE so leicht besiegen.
...\}!{/
..( o.o )
...\"_"/
Den kann ich bei der WWE so leicht besiegen.
...\}!{/
..( o.o )
...\"_"/
nach dem 600sten bis 700sten mal nicht mehr, da er sich nach einer Zeit deinem Deck anpasst!!! (also er verändert sein, das machen alle schwachen z.B. auch Trusade(oder wie der heist))
Seto Kaiba ist am besten weil er immer cool bleibt.
May find ich sieht super aus.
Und Serenity sieht geil aus
REMUS(god of solaris)
May find ich sieht super aus.
Und Serenity sieht geil aus

REMUS(god of solaris)
Dark Bakura, Duke Davlin, Seto Kaiba, Noah Kaiba, Joseph Wheeler, Yugi, Dark Marik, Ishizu Ishtar und Pegasus (daher mein Nickname)
M. Pegasus
M. Pegasus
So, und da man Posts hier nicht editieren kann, füg ich mal ganz frech noch was zu meiner Favoritenliste zu:
NOOOOOOOOAAAAAAAAA!! ^o^
NOOOOOOOOAAAAAAAAA!! ^o^
Noah ist einer meiner Neuen Lieblingscharakter weil er Kaiba vertig macht *hehehe* (nervlich gesehen->Bsp. Mokuba)
Ich find Noa und Serenety am besten,denn Serenety sieht am besten aus,aber Mai auch!
@ Schwarzer Magier 1990:
Serenety zählt auch zu meinen Lieblingscharakteren, mit deinem Posting hast du mir das wieder ins Gedächtnis gerufen.
@ Anna-chan:
Ich interessiere mich für ägyptische Geschichte und kann dir berichten, dass es keinen Pharao namens Yami gegeben hat. In Yu-Gi-Oh hat Yami ja ungefähr 3.000 v.Chr. gelebt, in der realen Welt regierte seit ungefähr 3.007 v.Chr. der Pharao Hor'Aha (auf Griechisch heißt er "Menes"). Hor'Aha war wie der fiktive Yami ein bedeutender Herrscher, weil er der Begründer des einheitlichen ägyptischen Reiches war.
Serenety zählt auch zu meinen Lieblingscharakteren, mit deinem Posting hast du mir das wieder ins Gedächtnis gerufen.
@ Anna-chan:
Ich interessiere mich für ägyptische Geschichte und kann dir berichten, dass es keinen Pharao namens Yami gegeben hat. In Yu-Gi-Oh hat Yami ja ungefähr 3.000 v.Chr. gelebt, in der realen Welt regierte seit ungefähr 3.007 v.Chr. der Pharao Hor'Aha (auf Griechisch heißt er "Menes"). Hor'Aha war wie der fiktive Yami ein bedeutender Herrscher, weil er der Begründer des einheitlichen ägyptischen Reiches war.
@Maximilian Pegasus: Wow!! Danke für die Info=)
( man lernt doch immer was dazu) Stimmt! Der Typ hat Unter-und Oberägypten geeint. ( In seinem Namen steckt Aha, ein ägyptischer Gott)( Is mir nur so aufgefallen -.-)
Du auch? Ich liebe absolut alles über und von Ägypten. Darum hab ich mich auch sofort in diese Serie ( Y.G.O.) verliebt!
Schau doch einfach mal auf meinem Tread nach, vieleicht hast du ein paar Fragen oder (noch besser) Antworten!!
;)
ps.Toll, dass du dir Gedanken machst! So bildet man sich weiter
( man lernt doch immer was dazu) Stimmt! Der Typ hat Unter-und Oberägypten geeint. ( In seinem Namen steckt Aha, ein ägyptischer Gott)( Is mir nur so aufgefallen -.-)
Du auch? Ich liebe absolut alles über und von Ägypten. Darum hab ich mich auch sofort in diese Serie ( Y.G.O.) verliebt!
Schau doch einfach mal auf meinem Tread nach, vieleicht hast du ein paar Fragen oder (noch besser) Antworten!!
;)
ps.Toll, dass du dir Gedanken machst! So bildet man sich weiter
Serenity und Yami Bakura sind eindeutig die genialsten Duelanten der Serie *lol*
Also...Marik,Yami Marik, Bakura, Yami Bakura, Ishizu, JOEY, Duke Devlin und der kleine Moki ^^
ich mag Mariki und Yami Baki.... *sabba* Bakura sieht als Yami vieellll attraktiver aus!! ^-^ UND sie sind ein tolles Pärchen... *schwärm* Aba Seto Kaiba... -.-' neee!! Mit der dämlichen Frisur... *schon beim Hingucken fast kotz* da sehen Moki und Noa xxxx-Mal besser aus!!!! Und Yami Marik is n Wischmopp...
Also mein Lieblingscharakter is auch Marik!
Der Kaiba gefällt mir net so
Der Kaiba gefällt mir net so
@ Anna-chan Eintrag vom: 14.02.04 - 12:33
-------------------------------------------------------Hmmm noch was zu Kaiba....sein Namensanhängsel macht mich stutzig....Seto?? Da gabs mal nen Pharao, der hieß Sethos...( also Seto-Sethos, kapische?!)
Könnte in gewisser Weise stimmen... Der wird später Pharao. Könnte aber genauso gut auf Seth gemünzt sein. Wie manche Namen zu Stande gekommen sind, lässt sich nur schwer ergründen. Kann auch was ganz anderes sein... *seufz* Wüsste ich zu gern. Kazuki Takahashi fragen....^^
-------------------------------------------------------Hmmm noch was zu Kaiba....sein Namensanhängsel macht mich stutzig....Seto?? Da gabs mal nen Pharao, der hieß Sethos...( also Seto-Sethos, kapische?!)
Könnte in gewisser Weise stimmen... Der wird später Pharao. Könnte aber genauso gut auf Seth gemünzt sein. Wie manche Namen zu Stande gekommen sind, lässt sich nur schwer ergründen. Kann auch was ganz anderes sein... *seufz* Wüsste ich zu gern. Kazuki Takahashi fragen....^^
@Mana: Oho? Ach er wird Pharao?? Wusst ik net...Und was is mit Yami-chan??? ( Seto:* Yami durch einen hinterhältigen Schlag auf den Kopf töt* Anna-chan:*heul* DU SAU!....So jedenfalls wurde Tut-anch-amun getötet, von seinem Berater Ahi....)
@ Mana:
Seto Kaiba würde sowohl zum Pharao Sethos als auch zum Gott Seth passen; Seth ist Gott des Bösen und Sethos war ein tyrannischer Pharao. Seto ist ein kaltherziger "Herrscher" über seine Firma, passt also.
Seto Kaiba würde sowohl zum Pharao Sethos als auch zum Gott Seth passen; Seth ist Gott des Bösen und Sethos war ein tyrannischer Pharao. Seto ist ein kaltherziger "Herrscher" über seine Firma, passt also.
@Maximiliam Pegasus:ähmmm...das stimmt so nicht ganz...( wenn ich so frei sein darf, dich zu berichtigen *g*)
Seth ist an sich nicht böse...jaja er hat Osiris gekillt und zerstückelt, doch er ist auch der Beschützer der Sonnenbarke, wenn diese durch das Schattenreich fährt und von Apophis, der ollen Schlange, angegriffen wird. Also verlässlicher Beschützer des Ra. Tja er wollte den Tron, doch es hatt sich auch gezeigt das er Einsichtig, weise und fühlend ist. ( Ich verzehre gern ägyptische Literatur).....Seth ist Gott der Wüste, in mancherlei auch des Gewitters, da die Ägypter oft von Menschen aus der Wüste angegriffen wurden, hieß es Seth bringe Elend über das Land...daher sein " böses" Image!
Ich hoffe ich lanweile dich nicht, mit meinen Gelaber...-.- *gomen*
Seth ist an sich nicht böse...jaja er hat Osiris gekillt und zerstückelt, doch er ist auch der Beschützer der Sonnenbarke, wenn diese durch das Schattenreich fährt und von Apophis, der ollen Schlange, angegriffen wird. Also verlässlicher Beschützer des Ra. Tja er wollte den Tron, doch es hatt sich auch gezeigt das er Einsichtig, weise und fühlend ist. ( Ich verzehre gern ägyptische Literatur).....Seth ist Gott der Wüste, in mancherlei auch des Gewitters, da die Ägypter oft von Menschen aus der Wüste angegriffen wurden, hieß es Seth bringe Elend über das Land...daher sein " böses" Image!
Ich hoffe ich lanweile dich nicht, mit meinen Gelaber...-.- *gomen*
Ich finde dass die Seto total doof dargestellt haben. Andererseits passt er supergut in die Serie!!!!
!-!Look at my name!-!
"Hahahahhahahaahahhaahahahahha! Mein Lieblingscharakter??? Mein Lieblingscharakter??? Jetzt ratete mal:
Yugi *schlag drauf*? Nein!
Tea? Nein!
Tristan? Nein!
Und jetzt...
mein one and only Lieblingcharakter...
ist...
Seto Kaiba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yugi *schlag drauf*? Nein!
Tea? Nein!
Tristan? Nein!
Und jetzt...
mein one and only Lieblingcharakter...
ist...
Seto Kaiba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Paraadox-Fans hier
),Keith(hoffe das man ihn so schreibt!),Underwood und Odion!
Greetings from S-K
Keine Paraadox-Fans hier
),Keith(hoffe das man ihn so schreibt!),Underwood und Odion!Greetings from S-K
ich finde joey am besten weil er am lustigsten ist.
was ist denn ceranniti was du willst mit dug ausgehen nein das erlaube ich dir nicht u wu uw weg ist sie
was ist denn ceranniti was du willst mit dug ausgehen nein das erlaube ich dir nicht u wu uw weg ist sie
also ich finde Duke ja immernoch am geilsten...diese grünen augen...*schwärm*
was isn spoiler???....und noch ne frage...kommen tristan und serenity eigentlich zusammen???mein lieblingschara ist tristan...der is voll cool drauf
Mein Lieblingscharakter ist der Dullbohrer (Joey)und der Yami Yugi,Bakura und Marik.
PS. Ich hasse alle Kaibas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS. Ich hasse alle Kaibas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, watt nennst´n du den Joey ,,DULLBOHRER´´,hä?
Ich find den Joey irgendwie voll geil, hat im Gegensatz zu den anderen wenigstens ´n bischen Humor!
Übrigens:Die Téa gehört verboten oder aus dem Programm genommen zu werden (dolle Zicke!!!)
Ich find den Joey irgendwie voll geil, hat im Gegensatz zu den anderen wenigstens ´n bischen Humor!
Übrigens:Die Téa gehört verboten oder aus dem Programm genommen zu werden (dolle Zicke!!!)
Ey, du Dullbohrer,ich nen den so wie ich will!
Mit der Tea hast du aber Recht.
Was glaubt ihr eigentlich mit wem Ishizu zusammen ist?
Mit der Tea hast du aber Recht.
Was glaubt ihr eigentlich mit wem Ishizu zusammen ist?
Mit wem Ishizu zusammen ist? Na ja, theoretisch mit Odion (is´ja der einzige Kerl den die näher kennt außer Marik und ja glücklicherweise nicht mit ihr verwandt),könnt aber auch wat mit dem Yammi haben oder mit dem Seto, aber ich glaube die hat es bei dem durch ihr Zukunftsgewafel bei dem verschissen,aber naja....
@Dullbohrer: Das von wegen Anzu...stimmt völlig! Die sollte anstelle der guten Szenen rausgecuttet werden!!
@aha: Ööööhhhh...das ist eine Frage der Gerüchte. Und meine Antwort ist ein klares Nein, da ich immer noch hoffe, dass er mit Jonouchi zusammenkommt!!! Meinetwegen können Otogi oder Mai (!!) was mit Shizuka haben.
@Monsieur: Erstmal ein nettes Bonjour. XD
Zu Isis...naja, ich dachte immer, die wolle was von Schah Dee...XD
@aha: Ööööhhhh...das ist eine Frage der Gerüchte. Und meine Antwort ist ein klares Nein, da ich immer noch hoffe, dass er mit Jonouchi zusammenkommt!!! Meinetwegen können Otogi oder Mai (!!) was mit Shizuka haben.
@Monsieur: Erstmal ein nettes Bonjour. XD
Zu Isis...naja, ich dachte immer, die wolle was von Schah Dee...XD
SETO KAIBA ist unbesiegbar!!! Der hat doch sogar gegen Yugi gewonnen! YUGI die LUsche und Puff Dady!!!
Hi Leute!! Ich finde Joey auch am coolsten weil er immer cool bleibt und alles für seine Freunde tun würde! Tristan, Seto und vor allem Tea finde ich gehören verboten!!
Bonsoir, alle miteinander!
Erst mal an Storywriter(Freia), mit wem genau glaubst du kommt Jonouchi zusammen? Mit dem Odion? Wie kommst du denn da drauf?
PS.Monsieur, bist du oft hier?
Erst mal an Storywriter(Freia), mit wem genau glaubst du kommt Jonouchi zusammen? Mit dem Odion? Wie kommst du denn da drauf?
PS.Monsieur, bist du oft hier?
Ein nettes Bonjour an Storywriter(Freia) zurück!
Und ein Bonsoir an Madame zurück!
Ja, ich bin sehr oft hier.
Übrigends, ich denke genau das Gegenteil von Hallochen.
PS. Nichts gegen Hallochen
Und ein Bonsoir an Madame zurück!
Ja, ich bin sehr oft hier.
Übrigends, ich denke genau das Gegenteil von Hallochen.
PS. Nichts gegen Hallochen
Oh, so viele Franzosen heute!
Sag erst mal Hello oder Salve zu allen Nicht-Franzosen!
Meine Lieblingscharas sind übrigens Shizuka, Otogi, Odion und Mariklein.
Sag erst mal Hello oder Salve zu allen Nicht-Franzosen!
Meine Lieblingscharas sind übrigens Shizuka, Otogi, Odion und Mariklein.
Marik is the best!!!
Durchgeknallt oder nicht!!!
Marik 4ever!!!
Durchgeknallt oder nicht!!!
Marik 4ever!!!
Hey, Moin, hast völlig Recht!!!
Der Duke ist echt der GEILSTE!!!
Hat nicht nur die schönsten Augen von allen Charas sondern auch neben Yami und Yugi die coolste Frisur!!!
Der Duke ist echt der GEILSTE!!!
Hat nicht nur die schönsten Augen von allen Charas sondern auch neben Yami und Yugi die coolste Frisur!!!
Hey, Storywriter (Freia), du bist mir sympathisch ,wen sollten die deiner Meinung noch rausschneiden?
PS.Bist du oft hier, wenn ja wann?
PS.Bist du oft hier, wenn ja wann?
Salut....
@Madame: bin ganz deiner meinung....der ist doch auch in serenity verknallt oder???...
bye bye
@Madame: bin ganz deiner meinung....der ist doch auch in serenity verknallt oder???...
bye bye
Moin, moin, Moin!
Ich glaub schon das der in Serenity verliebt ist, aber nicht so sehr wie Tristan.
Ich glaub schon das der in Serenity verliebt ist, aber nicht so sehr wie Tristan.
Hey Latzes Schinotzt,
hast du was gegen Franzosen?
Hast du noch andere Lieblingscharas?
hast du was gegen Franzosen?
Hast du noch andere Lieblingscharas?
Nein, Monsieur, ich hab nichts gegen Franzosen.
Und ja, ich hab noch andere Lieblingscharas.
Und ja, ich hab noch andere Lieblingscharas.
Außer denen, die ich schon genannt habe mag ich noch Joey, Mai, Schadee (der ist irgendwie cool).
WAH!! Soviele quatschen mich gleich an!! XD
Egal.
@Madame: Jonouchi kommt meiner Meinung nach mit Honda zusammen. Oo
Gründe:
-In einer (leider gecutteten) Szene des Battle City-Arcs war es Honda, der Jonouchi das nötige Selbstvertrauen aufgebaut hatte (nach dessen Duell gegen Rare Hunter), um zu Shizuka zu laufen, denn da war er schon am Aufgeben!
-Honda hat ihn immer und überall begleitet
-Die kennen sich schon seit der Mittelschule
-Sie machen jeden Scheiß miteinander
-Als Jou noch ein brutaler Schläger war, stand Honda ihm bei
Was lässt sich daraus schließen? Sie sind füreinander geschaffen!!!
@Dullbohrer: Sehr oft. ;) Meistens von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Wen sie noch cutten sollten? Siehe Hasschar-Thread. Du bist mir übrigens auch sympathisch. (by the way, muss mal wieder mein Profil ändern und noch Leute grüßen...)
Egal.
@Madame: Jonouchi kommt meiner Meinung nach mit Honda zusammen. Oo
Gründe:
-In einer (leider gecutteten) Szene des Battle City-Arcs war es Honda, der Jonouchi das nötige Selbstvertrauen aufgebaut hatte (nach dessen Duell gegen Rare Hunter), um zu Shizuka zu laufen, denn da war er schon am Aufgeben!
-Honda hat ihn immer und überall begleitet
-Die kennen sich schon seit der Mittelschule
-Sie machen jeden Scheiß miteinander
-Als Jou noch ein brutaler Schläger war, stand Honda ihm bei
Was lässt sich daraus schließen? Sie sind füreinander geschaffen!!!
@Dullbohrer: Sehr oft. ;) Meistens von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Wen sie noch cutten sollten? Siehe Hasschar-Thread. Du bist mir übrigens auch sympathisch. (by the way, muss mal wieder mein Profil ändern und noch Leute grüßen...)
meine lieblingscharakter sind:yami,bakura(gut und böse),tea,marik(den guten)
Meine Lieblingscharas sind: Joey, Marik, Malik, Mai, Yugi und vor allem YAMI *schwärm* !
@Freia: Aloa he, lange nix mehr von dir gehört....Thea rausschneiden? Cool! Da mach ich mit! *evil grin*
@Monsieur: Ca va?! Oh, du magst die selben Leute wie ich! Und hasst Kaiba! Gut! Weswegen magste die denn? Beziehungsweise hast....
@Massupilami: Oho? Och in Yami verschossen?! hehe..is ja auch süß der Kleine, gell?! *Yami knuddel*
@Monsieur: Ca va?! Oh, du magst die selben Leute wie ich! Und hasst Kaiba! Gut! Weswegen magste die denn? Beziehungsweise hast....
@Massupilami: Oho? Och in Yami verschossen?! hehe..is ja auch süß der Kleine, gell?! *Yami knuddel*
@Freia: Wah...hab in deinem Profil nachgeschau! *freu* Is das jetze schon dat Neue ( Überarbeitung)?! ( Danke das du mich eingetragen hasst *knuddel*)
PS:Find dich auch voll nett, dachte erst, das gibs nich das jemand auch so versessen auf Shonen-ai is wie ich *g*)
PS:Find dich auch voll nett, dachte erst, das gibs nich das jemand auch so versessen auf Shonen-ai is wie ich *g*)
^^
Naja, es könnte jederzeit geändert werden. Kommt drauf an, wann ich noch einen gtrüßen will oder ein neues Bild mit Noa drauf gefunden hab. XD
Naja, es könnte jederzeit geändert werden. Kommt drauf an, wann ich noch einen gtrüßen will oder ein neues Bild mit Noa drauf gefunden hab. XD
Ich find Yami-Marik allmählich ein bissel besser.Der mach nämlich alles kaputt.freu!
Scwarzer Magier1990: Ich finde den Typi auch echt crass nur will ich mal wissen, warum dass manchmal in der Serie so ist, dass sich sein Gesicht so komisch lang zieht?!?!
Anna-chan: Jeep, dass kanst du laut sagen nur schade, dass es ihn nur im Anime gibt *seufz* !
An Anna-chan:
Joey, weil ohne ihn die Serie nicht so lustig wäre,
Yami Yugi, weil er immer den kleinen Yugi hilft und in jedem Duell die Nerven behällt, Yami Bakura, weil er super aussieht und eine coole Stimme hat und Marik, weil er auch gut aussieht und gar nich mal so einen schlechten Charakter hat.
Mag ich net:
Mokuba Kaiba, weil er ein Schwächling ist und immer zu Seto rennt.
Noah Kaiba: Der sollte sich mal altern lassen und andere Kleider zulegen.(Den mag ich von allen Kaibas am liebsten)
Seto Kaiba: Hält sich immer für den bessten (lebt in einer Traumwelt) und ist gemein und arrogant.
Gozaburo: Hintergeht seine eigenen Kinder. (den mag ich überhaupt net!)
Joey, weil ohne ihn die Serie nicht so lustig wäre,
Yami Yugi, weil er immer den kleinen Yugi hilft und in jedem Duell die Nerven behällt, Yami Bakura, weil er super aussieht und eine coole Stimme hat und Marik, weil er auch gut aussieht und gar nich mal so einen schlechten Charakter hat.
Mag ich net:
Mokuba Kaiba, weil er ein Schwächling ist und immer zu Seto rennt.
Noah Kaiba: Der sollte sich mal altern lassen und andere Kleider zulegen.(Den mag ich von allen Kaibas am liebsten)
Seto Kaiba: Hält sich immer für den bessten (lebt in einer Traumwelt) und ist gemein und arrogant.
Gozaburo: Hintergeht seine eigenen Kinder. (den mag ich überhaupt net!)
@ Monsieur: Also, du magst niemanden der Kaiba Familie.
Ich mag: Atemu, Mahaado, Mana, Bakura, Marik und Otogi (damit bin ich dann durch, glaube ich)
Ich mag nicht: Mokuba, Anzu und Honda
Das war das Wort zum Samstag. Ich glaube, ich habe niemanden vergessen und damit gebe ich zurück an die Anderen, wer auch immer jetzt schreiben will.
Ich seh mir nochmal Folge 191 an. Armer Jonouchi...
Ich mag: Atemu, Mahaado, Mana, Bakura, Marik und Otogi (damit bin ich dann durch, glaube ich)
Ich mag nicht: Mokuba, Anzu und Honda
Das war das Wort zum Samstag. Ich glaube, ich habe niemanden vergessen und damit gebe ich zurück an die Anderen, wer auch immer jetzt schreiben will.
Ich seh mir nochmal Folge 191 an. Armer Jonouchi...
An alle: Ich finde euch alle symphatisch.(Hoffentlich rutsch ich net auf meiner Schleimspur aus, wie Madame)
grins, grins....
grins, grins....
Stimme dir vollkommen zu Freia !
Wer weiß, wenn das mit Mai und Serenity nicht klappt, sind sie ja noch füreinander frei.
PS. Bist du eher Samstags oder Sonntags im Chat?
Wer weiß, wenn das mit Mai und Serenity nicht klappt, sind sie ja noch füreinander frei.
PS. Bist du eher Samstags oder Sonntags im Chat?
Sentimental @ Monsieur.
PS.: Wenn ich irgendwann einmal in ferner Zukunft deinen Namen falsch schreibe, verzeih mir das bitte. Ich hatte nie Französisch. Ich weiß noch nicht mal, was der Name übersetzt heißt. Meine Schwester meint, und Sie sollte es wissen, dass Monsieur Herr oder Mein Herr heißt. Aber in meiner unendlichen Französischabneige, werde ich weiterhin alles tun, um diese Sprache nicht sprechen zu müssen...
PS.: Wenn ich irgendwann einmal in ferner Zukunft deinen Namen falsch schreibe, verzeih mir das bitte. Ich hatte nie Französisch. Ich weiß noch nicht mal, was der Name übersetzt heißt. Meine Schwester meint, und Sie sollte es wissen, dass Monsieur Herr oder Mein Herr heißt. Aber in meiner unendlichen Französischabneige, werde ich weiterhin alles tun, um diese Sprache nicht sprechen zu müssen...
Ich bin nie im Chat, nur im Forum!
Aber wenn du das meinst, ich bin fast jeden Tag da.
Vielleicht wollen wir per ICQ reden oder so?
So, muss meine L-Char-Liste langsam mal aktualisieren!
1. Nooooooooooaaaaaaaaaaa Kaibaaaaaaaa! ^o^
Grund: Sieht schnuffig aus XD. Aber net nur das: dass er am Ende nett geworden war, hat mir gut gefallen. Und er kann so schöne Grimassen ziehen...XD Schade, dass er nur im zweiten teil des Battle Ship-Arcs vorkommt...*schnief* Und das war voll traurig, als er sich dann aufgelöst hat...WÄÄÄÄH!
2. Mökübäh, äh, Mokuba Kaiba!
Grund: Oh kami, ´der is auch schnuffig, aber nicht so wie Noa. Auch wenn manche denken, er verstecke sich immer hinter seinem Bruder, akzeptiere ich ihn. Er hat doch seinem Bruder immer geholfen und das mit dem Verstecken...naja, er ist halt schüchtern! Aber ich mag ihn. :)
3. Ryuji Otogi/Duke Devlin!
Grund: Is cool drauf und sieht cool aus. Prädikat: COOL!
4. Seto "Set-chan" Kaiba! :]
Grund: Klasse Duellant. Mir gefallen seine deutsche und seine japanische Synchro so gut. Und mir gefällt es, wie er sich für MokMok, ähm, Mokuba (^^;;) einsetzt.
5. Yami Malik "Wischmopp" Ishtar! XDDD
Grund: Ich fand es lustig, wie er sich in der Unterwasserstation amüsiert hatte XD. Er sieht ja auch geilo aus: wie ein Wischmopp! XD Und ich mag es, wenn er immer so schön "Möh" sagt...XD
6. Katsuya "Hündchen" Jonouchi/Joey Wheeler und Hiroto "Ich bin ja nur der nette Typ von nebenan" Honda/Tristan Taylor!
Grund: Äh, ich finde beide gleich gut, darum sind sie auf dem selben Platz. Jou is´n guter Duellant und manchmal ´ne richtige Lachnummer. ^^ Aber sonst auch cool! (und er sieht gut aus ^^) Honda is zwar kein Duellant, aber er ist ein guter Freund und versucht trotzdem, alle zu unterstützen, so gut er kann. Und *bitte nicht lachen* er sieht auch nichtchlecht aus...>.> (aber keiner schlägt Noa, muhahaha!) Auch wenn er bei Shadow Game eine bessere Rolle hatte.
7. Yugi Mutô und Pharao Atemu/Yami!
Grund: Knuffig die Zwei...^^ Okay, sie wären im RL zwar schlechte Duellanten, aber sie sind doch eigentlich ganz lieb und ein gutes Team, oder?
So, Liste aktualisiert.
Aber wenn du das meinst, ich bin fast jeden Tag da.
Vielleicht wollen wir per ICQ reden oder so?
So, muss meine L-Char-Liste langsam mal aktualisieren!
1. Nooooooooooaaaaaaaaaaa Kaibaaaaaaaa! ^o^
Grund: Sieht schnuffig aus XD. Aber net nur das: dass er am Ende nett geworden war, hat mir gut gefallen. Und er kann so schöne Grimassen ziehen...XD Schade, dass er nur im zweiten teil des Battle Ship-Arcs vorkommt...*schnief* Und das war voll traurig, als er sich dann aufgelöst hat...WÄÄÄÄH!
2. Mökübäh, äh, Mokuba Kaiba!
Grund: Oh kami, ´der is auch schnuffig, aber nicht so wie Noa. Auch wenn manche denken, er verstecke sich immer hinter seinem Bruder, akzeptiere ich ihn. Er hat doch seinem Bruder immer geholfen und das mit dem Verstecken...naja, er ist halt schüchtern! Aber ich mag ihn. :)
3. Ryuji Otogi/Duke Devlin!
Grund: Is cool drauf und sieht cool aus. Prädikat: COOL!
4. Seto "Set-chan" Kaiba! :]
Grund: Klasse Duellant. Mir gefallen seine deutsche und seine japanische Synchro so gut. Und mir gefällt es, wie er sich für MokMok, ähm, Mokuba (^^;;) einsetzt.
5. Yami Malik "Wischmopp" Ishtar! XDDD
Grund: Ich fand es lustig, wie er sich in der Unterwasserstation amüsiert hatte XD. Er sieht ja auch geilo aus: wie ein Wischmopp! XD Und ich mag es, wenn er immer so schön "Möh" sagt...XD
6. Katsuya "Hündchen" Jonouchi/Joey Wheeler und Hiroto "Ich bin ja nur der nette Typ von nebenan" Honda/Tristan Taylor!
Grund: Äh, ich finde beide gleich gut, darum sind sie auf dem selben Platz. Jou is´n guter Duellant und manchmal ´ne richtige Lachnummer. ^^ Aber sonst auch cool! (und er sieht gut aus ^^) Honda is zwar kein Duellant, aber er ist ein guter Freund und versucht trotzdem, alle zu unterstützen, so gut er kann. Und *bitte nicht lachen* er sieht auch nichtchlecht aus...>.> (aber keiner schlägt Noa, muhahaha!) Auch wenn er bei Shadow Game eine bessere Rolle hatte.
7. Yugi Mutô und Pharao Atemu/Yami!
Grund: Knuffig die Zwei...^^ Okay, sie wären im RL zwar schlechte Duellanten, aber sie sind doch eigentlich ganz lieb und ein gutes Team, oder?
So, Liste aktualisiert.
Freia mag einen Wischmopp. Den Vergleich hast du gesagt, nicht ich. ^^
Soso. Also Noa. :] Ist Noa auch ein Wischmopp? *lol* Alles nur Spaß ^_^
Soso. Also Noa. :] Ist Noa auch ein Wischmopp? *lol* Alles nur Spaß ^_^
@Freia: Bei mir würde der süsse Wischmopp ganz oben stehen, jedoch seine nettere Variante, Malik! *schmacht*
In letzter zeit fahre ich voll auf gebräunte, rassige Männer ab! Hab mir so einen Owambo-Tee gekauft, um mir ein bissel African-Spirit in die Tasse zu bringen...*mit Ati den Tee schlürf*
Aber deine Erneuerung würde auch mir gefallen.XD
@Aibou: Tja, ich wurd mal sagen sein Gesicht verzieht sich so, weil er total krank und besessen ist. ( naja ich würd auch voll durchdrehen, wenn mich mein eigener Vater mit nem Messer irgendwelche Hiroglyphen auf den Rücken ritzt und das ohne Betäubung, den netten monatelangen Schmerzen und dass alles für nen toten Gottkönig!) Das Schattenreich kann auch in dem Herzen der Menschen existieren, verstehste?!
@Monsieur: *>.<* Mercy Beaucoup! Da denkst du genauso wie ich! *kompliment mit Freude aufgenommen hat und an Monsieur zurückschick*
In letzter zeit fahre ich voll auf gebräunte, rassige Männer ab! Hab mir so einen Owambo-Tee gekauft, um mir ein bissel African-Spirit in die Tasse zu bringen...*mit Ati den Tee schlürf*
Aber deine Erneuerung würde auch mir gefallen.XD
@Aibou: Tja, ich wurd mal sagen sein Gesicht verzieht sich so, weil er total krank und besessen ist. ( naja ich würd auch voll durchdrehen, wenn mich mein eigener Vater mit nem Messer irgendwelche Hiroglyphen auf den Rücken ritzt und das ohne Betäubung, den netten monatelangen Schmerzen und dass alles für nen toten Gottkönig!) Das Schattenreich kann auch in dem Herzen der Menschen existieren, verstehste?!
@Monsieur: *>.<* Mercy Beaucoup! Da denkst du genauso wie ich! *kompliment mit Freude aufgenommen hat und an Monsieur zurückschick*
Jetzt hört ma auf franzmännisch zu reden.Nimmt doch Latein!
Scwarzer Magier 1990 salutat:Salve!
Scwarzer Magier 1990 salutat:Salve!
An Schwarzer Magier:
Ich hab Latein an der Schule, kann Französisch aber trotzdem.
Ich hab Latein an der Schule, kann Französisch aber trotzdem.
Hey, Monsieur, wenn du doch Latein an der Schule hast, warum redest du dann als Französisch?
Mana hat Recht, du bist wirklich sentimental, Monsieur.
Außerdem, warum soll Französisch denn romantischer wie andere Sprachen sein? Ich find Latein irgendwie viel cooler, man muss keine Aussprache lernen und im Unterricht auch nicht auf Latein sprechen. Ich glaube die meisten Leute wollen nur kein Latein lernen, weil sie Angst vor der vielen Grammatik haben und nehmen deshalb vor allem Französisch (und nicht weil es romantischer ist ... nichts gegen Französisch im Allgemeinen.)
PS. Ave, salve und hem an Schwarzer Magier 1990.
Außerdem, warum soll Französisch denn romantischer wie andere Sprachen sein? Ich find Latein irgendwie viel cooler, man muss keine Aussprache lernen und im Unterricht auch nicht auf Latein sprechen. Ich glaube die meisten Leute wollen nur kein Latein lernen, weil sie Angst vor der vielen Grammatik haben und nehmen deshalb vor allem Französisch (und nicht weil es romantischer ist ... nichts gegen Französisch im Allgemeinen.)
PS. Ave, salve und hem an Schwarzer Magier 1990.
Glaubt ihr Serenity wird irgendwann vielleicht mal ´ne Hauptfigur?
Wollt noch einige meiner Lieblingscharas dazu nehmen:
Ishizu, weil sie am besten von den Mädchen aussieht.
Duke, weil er immer Tristan ärgert.
Ishizu, weil sie am besten von den Mädchen aussieht.
Duke, weil er immer Tristan ärgert.
Hab grad festgestellt was Dullbohrer für eine Scheisse schreibt.In Latein muss man aber die ganzen Fälle lernen.
An Latzes Schinotzt: Ich glaub net das Serenity eine Hauptfigur wird. (die kann net richtig Duel Monsters spielen geschweige denn Dungeon Dice Monsters spielen)
An Latzes Schinotzt: Ich glaub net das Serenity eine Hauptfigur wird. (die kann net richtig Duel Monsters spielen geschweige denn Dungeon Dice Monsters spielen)
@Mana: Neee...*lol* Dazu müsste Noa sich erstmal die Haare wachsen lassen...obwohl: wenn er nicht mehr altern kann, kann er auch nicht wachsen und seine Haare und Nägel auch nich! Also wird er nie im Leben ´n Wischmopp...XD (schade!)
@Monsieur: Genau deswegen hab ich kein Latein genommen. Finde Franze irgendwie einfacher. (und komischerweise machen das außer mir in meiner Klasse nur 4 LEUTE! Oo)
@Latzes: Die is doch schon eine...oder eher ein wichtiger Nebenchar. Argh, das weiß ich selbst nicht so genau!
@Dullbohrer: Naja, jedem das Seine. ^^;; Mein Grund, kein Latein zu wählen: siehe oben.
Au revoir, Storygurke XD
@Monsieur: Genau deswegen hab ich kein Latein genommen. Finde Franze irgendwie einfacher. (und komischerweise machen das außer mir in meiner Klasse nur 4 LEUTE! Oo)
@Latzes: Die is doch schon eine...oder eher ein wichtiger Nebenchar. Argh, das weiß ich selbst nicht so genau!
@Dullbohrer: Naja, jedem das Seine. ^^;; Mein Grund, kein Latein zu wählen: siehe oben.
Au revoir, Storygurke XD
Freia,jetzt hör auf mit dem Gegurke,das erinnert mich an den ollen,bekloppten Küblböck
Soll das bedeuten, ich sehe Noa nie als Wischmopp? Nicht mal in der Besenkammer? Boris Becker muss auch ein Wischmopp sein, der war ja auch in einer Besenkammer. Ob Marik dort auch war? Augenzeuge Marik stand vor dem hohen Gericht.
XD
Ich hatte Latein. Zuhause konnte ich das super, aber in der Schule...
Das Ende vom Lied war: Ein Schulwechsel, der war aber sowieso geplant... Trotzdem will ich immer noch kein Französisch. Ich will andere Sprachen lernen.
Shizuka spielt in gewissen Abschnitten eine große Rolle zumindest immer im Bezug zu Jounouchi. So hat er ja manches Duell gewonnen (Augen-Op)
Aber Hauptrolle in dem Sinne spielt Sie nicht, dafür steht Sie wohl zu weit abseits. Also folglich hat Shizuka eine wichtige Nebenrolle.
XDIch hatte Latein. Zuhause konnte ich das super, aber in der Schule...
Das Ende vom Lied war: Ein Schulwechsel, der war aber sowieso geplant... Trotzdem will ich immer noch kein Französisch. Ich will andere Sprachen lernen.Shizuka spielt in gewissen Abschnitten eine große Rolle zumindest immer im Bezug zu Jounouchi. So hat er ja manches Duell gewonnen (Augen-Op)
Aber Hauptrolle in dem Sinne spielt Sie nicht, dafür steht Sie wohl zu weit abseits. Also folglich hat Shizuka eine wichtige Nebenrolle.
Magst du keine Gurken vom Küblböck (was man nicht alles aus dem Namen machen kann ^^) Es gibt auch Idioten, die Geld für Gurken ausgegeben haben, weil sie dachten, es wären die vom Küblböck.
Damit kann man Geld verdienen. ^_^
Damit kann man Geld verdienen. ^_^
so jetzt nochmal für spätchecker.....is malik böse oder nett(gut) oder doch marik...*häää*
bitte helft mir ich blick da irgendwie net durch
bitte helft mir ich blick da irgendwie net durch
sicher?...egal wo ich gucke immer steht da mal marik mal malik....bin völlig verwirrt und dan auch noch yami marik....oder doch yami malik?AAAAAHHHHHHHHHH
und in der serie sagen sie doch auch zum bösen marik oder versteh ich das falsch?
und in der serie sagen sie doch auch zum bösen marik oder versteh ich das falsch?
@Einsteiger: Ähm...also dieses Problem kann ich dir so erklären:
In den japanischen Mangas wird er Ma-ri-ku geschrieben (da bei den Japanern ausländische Namen in Katakana, einer Silbenschrift, geschrieben werden). Schön und gut, aber im japanischen Anime sprechen die Leutz es leicht wie "l". Also soll das Ma-ri-ku anscheinend für Malik stehen. Ach ja, und man sagt bei den Yamis halt nicht Yami, sondern...naja, unser guter alter Wischmopp würde da "mou hitori no Malik", also "anderer Malik" heißen. Und hier haben die Leute einige Übersetzungsprobleme gehabt. Sie wussten nicht, ob der nun mit "r" oder "l" geschrieben werden sollte, da im Japanischen eigentlich beides gleich klingt. So haben sie daraus Marik und Yami Marik gemacht.
Und meine Schreibweise? (ich mein, dass der böse Malik heißt und der nette Marik) Öhm...das hab ich eigentlich nicht erfunden, sondern jemand anders, der zu faul war, immer dieses "Yami" dahinterzusetzen. Das bin ich auch und so hab ich mich entschlossen, das Problem so zu lösen...allerdings müsste man dann beide Ma-ri-ku schreiben und könnte sie schlecht5 auseinanderhalten, also wende ich das nur bei Fanfics, die ich natürlich in Deutsch schreibe, an, damit es keine Probleme gibt.
In den japanischen Mangas wird er Ma-ri-ku geschrieben (da bei den Japanern ausländische Namen in Katakana, einer Silbenschrift, geschrieben werden). Schön und gut, aber im japanischen Anime sprechen die Leutz es leicht wie "l". Also soll das Ma-ri-ku anscheinend für Malik stehen. Ach ja, und man sagt bei den Yamis halt nicht Yami, sondern...naja, unser guter alter Wischmopp würde da "mou hitori no Malik", also "anderer Malik" heißen. Und hier haben die Leute einige Übersetzungsprobleme gehabt. Sie wussten nicht, ob der nun mit "r" oder "l" geschrieben werden sollte, da im Japanischen eigentlich beides gleich klingt. So haben sie daraus Marik und Yami Marik gemacht.
Und meine Schreibweise? (ich mein, dass der böse Malik heißt und der nette Marik) Öhm...das hab ich eigentlich nicht erfunden, sondern jemand anders, der zu faul war, immer dieses "Yami" dahinterzusetzen. Das bin ich auch und so hab ich mich entschlossen, das Problem so zu lösen...allerdings müsste man dann beide Ma-ri-ku schreiben und könnte sie schlecht5 auseinanderhalten, also wende ich das nur bei Fanfics, die ich natürlich in Deutsch schreibe, an, damit es keine Probleme gibt.
Will aber keinen "Bussi" von dir!Ein Danke reicht völlig aus
@Freia: Hm..hab mal gehört das der Name Malik/ Marik aus dem Arabischem kommt und Meister/ Herr bedeutet! ( so mit Leder, Lack und Peitsche *öchöm*XD)
An Freia:
Wann hast du Geburtstag? Du bist doch im Jahr 1900 geboren?(Hab das nämlich in deinem Profil gelesen)
Wann hast du Geburtstag? Du bist doch im Jahr 1900 geboren?(Hab das nämlich in deinem Profil gelesen)
@Anna-chan: Wa? Also meines Wissens nach bedeutet das "der Unglückliche"...(und Marik ist schon ´ne arme Sau! *wäh* "Anna-chan, tröst ihn mal!")
@Monsieur: Neee...bin Jahrgang 1990...das mit 1900 soll nur ´n bissl Verarsche sein. *g*
@Monsieur: Neee...bin Jahrgang 1990...das mit 1900 soll nur ´n bissl Verarsche sein. *g*
nöööö so nich! MARIKI UND YAMI BAKI ARE THE BEST!^-^
hey frei-chan! tolli ich bin in deiner grußliste! *freu*
könntest du deine obertollen japanischkenntnisse mit mir teilen? O.O
äh... merci und arigato schon im vorraus! ^.~
je parle francais aussi...
das heißt ja du bist... 14? O.o
hey frei-chan! tolli ich bin in deiner grußliste! *freu*
könntest du deine obertollen japanischkenntnisse mit mir teilen? O.O
äh... merci und arigato schon im vorraus! ^.~
je parle francais aussi...
das heißt ja du bist... 14? O.o
@Susi: Joa...da müsste ich erstmal ´ne halbe Stunde lang rumlabern...aber das würde eh nicht hier reinpassen...Oo
ist malik eigentlich in irgendwen (außer sich selbst) verknallt oder marik?
@aha: Das ist eine Frage der Gerüchte. Schau in meinen Paare-Thread, da ham viele ihre Vermutungen hingeschrieben, wer mit wem zusammenkommt. :P
is doch klar wie kloßbrühe! mit yami baki natürlich!
aba malik.... nee... ich weiß nich... -.-'
aba malik.... nee... ich weiß nich... -.-'
Denn guten Mokuba weil er halt hilfs bereit ist im gegensatz zu seto XD
Noah ist gooillll wenn er nett ist
uuuuunnnnnnnnnnd Duke Devlin besser gesagt Otogi
Noah ist gooillll wenn er nett ist
uuuuunnnnnnnnnnd Duke Devlin besser gesagt Otogi
6.Duke Delvin
5.Mokuba
4.Noha
3.Kaiba
2. Marek (der Gute)
1. Bakura (mit und ohne Verwandlung)
Naja ich find jeder von den is was besonderes,vor allem Yugi! Oooooooops der ist nicht in der Top 6! Dann bekommt Yugi Platz 6.
Ps: Ich habe Bakura nur gewählt weil er ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooooooooool
ist auch nach seiner Verwandlung
5.Mokuba
4.Noha
3.Kaiba
2. Marek (der Gute)
1. Bakura (mit und ohne Verwandlung)
Naja ich find jeder von den is was besonderes,vor allem Yugi! Oooooooops der ist nicht in der Top 6! Dann bekommt Yugi Platz 6.
Ps: Ich habe Bakura nur gewählt weil er ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooooooooool
ist auch nach seiner Verwandlung
@Mai-Mai***: Ja, da is ne Schnitte, diese Malik! ( Boah, als der sein Shirt auszog...*sabba* / Anna-chan saß jubelnd vor der Glotze und sang: Youre too sexy for this clothses, baby. Just to sexy for this clothses!) XD...bin halt n Freak...;)
ich finde marik und malik am besten....*sabber*...sag mal findet ihr, dass Yami Malik zu Thea passt?...oder Malik zu Thea?...also ich NEt.....diese primitive schlampe...*grummel*
Ich finde es auch nicht!
Primitive Schlampe? Nee, für DIE isses noch zu mild!
Primitive Schlampe? Nee, für DIE isses noch zu mild!
seto kaiba hat zwar gute karten, und das dazugehörende ego, aber warum verliert er dann gegen Yugi so hart. Die besten sind und waren immer noch 1. Yugi 2. Yami Marik es kommt nur darauf wer die guten Karten zuerst zieht!
Das kommt nicht darauf an sondern wie seine Ausstrahlung und sein Charakter ist!
Ich finde SetoKaiba am besten aber auch YamI Yugi und Yami Marik.
Ich finde SetoKaiba am besten aber auch YamI Yugi und Yami Marik.
ich finde von denn Jungs seto kaiba yami yugi und joey wheeler cool
und vonm Mädchens terenty (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)und May cool
und vonm Mädchens terenty (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)und May cool
Wieder falsch! Sie heißt Serenity, mit "i"!
Oder, wie ich lieber sage, Shizuka, auch mit "i"! Und Mai schrieb man schon immer mit "i". (sorry musste sein)
Oder, wie ich lieber sage, Shizuka, auch mit "i"! Und Mai schrieb man schon immer mit "i". (sorry musste sein)
ICH WEIß ich weiß ich kann eben keine gute Rechtschribung aber nächstmal schreibe ich serenity oder serenety und mai(danke sage ich imernoch dass ihr dass verbessert hat)
hast du nen knack?...marik und kakke?!...gut gehts aber! der ist total genial, geil, super, sexy...usw.Anna-chan übernimm doch bitte *g*
@Noah: Ey! Maliki und scheisse? Eine plausieble Erklärung bitte! ...ja Noah-chan ist ja cute aba...mein Maliki ist super sexy, total tiefrgründig und ....mag Motorärder genau wie ich....! Hast du ne Ahnung was er durchmachen musste?! Also....take your oppinion in a right light, please!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.