Rainbow six wieder in? (PC: Action und 3D-Shooter)

Rainbow six wieder in? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
wer kennt schon nicht die vielleicht bekannteste spielereihe der "welt"?Tom clancy`s splinter cell,Tom clancy´s rainbow six lone wolf,rainbow six,Tom clancy´s rouge spear,Tom clancy`s 3:Raven shield usw..Es wird so viel werbung gemachtim fehrnsehen das ubicom Geld wie spiele hat(wahrscheinlich noch mehr!)Und ich muss selber zugeben das ich die spiele von ubicom sehr cool finde und realistich bsp. Raven shield!Aber wie findet ihr Rainbow oder überhaupt ubicom?
ich find die rainbow-reihe toll, ich habe rogue spear,urban operations,black thorn und raven shield und werde mir den rest der reihe auch noch kaufen.(ausser lone wolf,gibts nur für ps)
zockst du raven shield online?wenn ja mein name lautet korn(ger)
ich will threads sehen kommt schon zack,zack ziemlich zügig!gibt mir threads!
was findet ihr von der tom clancy reihe am besten?
Warum kaufst du dir die Spiele eigentlich noch?
wie warum kauf ich mir die noch?meinst du mich oder pepper?wenn du mich fragst:"ich kaufe sie mir noch weil ich sie verdammt realistisch finde außerdem habe ich nie gesagt das sie uncool sind oder was deine frage bestätigt!!!Aber wie findet ihr die physik bei Raven shield?Ich meine wenn man sich die gesichter von nahem anguckt ist nichts mehr vergleich bar mit ravne Shield!Aber wenn man irgend jemanden umbringt dann liegen sie so als ob sie models wären!ich weiß zwar net wie ne leiche sich hinlegen kann und in welche posen sie sich zwengen können aber das ist doch nicht mehr logisch,oder?

PS:bitte probiert es nicht aus wie sich ne leiche verbgiegen kann(könnte Ärger geben!)
ja,die leichen bleiben komisch liegen,der oberkörper total abgeknickt.
p.s. ich spiele nicht online
schade!
Ich find auch das die Leichen komisch liegen bleiben.Am liebsten spiel ich Raven Shield.
ja du auch!?!?! Internet vieleicht auch?????vieleicht sehen wir uns dann auch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.