Kann der Pensionleiter mal aus dem Weg
gehen?In der Goldenen,Silbernen,und Cristal
Editionen konnte man da rein,das kotzt
mich an!Geht das in diesen Editionen Rubin und Saphir?
gehen?In der Goldenen,Silbernen,und Cristal
Editionen konnte man da rein,das kotzt
mich an!Geht das in diesen Editionen Rubin und Saphir?
>Tipp: Hinterm Zaun ist er ohne EI. Vor dem Zaun ist er mit EI. Zwischen dem Zaun seid ihr. Aber wie kann der Pensionleiter hinter euch kommen???< denkt mal nach. Geht da irgendwas???
Macht mal im Gedanken ein Bild davon, wie ihr es vielleicht schafft.
die funzt aber net da man da net hingekommt ausser was is da so tolles[Pokemon die da rummachen und sich fortpflanzen(ok da is was für Lustmolche) und ne Pfütze] also vergesst es einfach!
daist auch graß und wo graß ist sind auch pokemon also gibt es dor vielleicht was seltenes
irgendwie kommt man da bestimmt wieder rein
irgendwie kommt man da bestimmt wieder rein
@Firered
Ja ganz was füt mich *gg*
@gameking
Vieleicht kommt man mit einen Code dahinter?
Ja ganz was füt mich *gg*
@gameking
Vieleicht kommt man mit einen Code dahinter?
Hm............aber bestimmt werden dort drin viele
tolle Pokemon in der Wiese zu fangen sein.
Nur das problem ist das man dort nicht rein kommt.
Wieso konnte man dann in den letzten Editionen
in dem Garten rein?Das weis wohl nur der Hersteller.
Aber nach Japan will ich ja nicht fliegen!
tolle Pokemon in der Wiese zu fangen sein.
Nur das problem ist das man dort nicht rein kommt.
Wieso konnte man dann in den letzten Editionen
in dem Garten rein?Das weis wohl nur der Hersteller.
Aber nach Japan will ich ja nicht fliegen!
In Pokemon Gold Und Silber Gab es Einen Cheat für den X-Ploder Dass man durch wände gehen kann!!
Gibt es Für Rubin und Saphir nichts Dergleichen?
wenn Ja könnt man mit dem Action Replay über den Zaun kommen!
Gibt es Für Rubin und Saphir nichts Dergleichen?
wenn Ja könnt man mit dem Action Replay über den Zaun kommen!
Du hast Recht!
Das muss funktionieren rück mal den Code raus.
Ich wette das geht,und ich weis wieso man nicht in
den Garten rein kommt.
Der Leiter meint man würde eines´der Pokemon
von anderen Trainern klauen.Aber wir sind doch
keine Diebe.
Das muss funktionieren rück mal den Code raus.
Ich wette das geht,und ich weis wieso man nicht in
den Garten rein kommt.
Der Leiter meint man würde eines´der Pokemon
von anderen Trainern klauen.Aber wir sind doch
keine Diebe.
@pokefrager ich muss dich enttäuschen den hab ich selber nicht aber vielleicht finden wir ihn gemeinsam
Vileicht so ihr gibt den pensionsleitern einfach zweipokemon die sich paren . dan geht ihr zum man und speichert vor ihm ab .
P
-----S------
s seid ihr
P ist der pensionsleiter
----- ist der Zaun
dan macht ihr den GBA aus und wartet bis die pokemon ein ei krigen .
dan steht der man vor euch und ihr könnt durch
also
-------S------
P
Das ist nur eine Vermutung
P
-----S------
s seid ihr
P ist der pensionsleiter
----- ist der Zaun
dan macht ihr den GBA aus und wartet bis die pokemon ein ei krigen .
dan steht der man vor euch und ihr könnt durch
also
-------S------
P
Das ist nur eine Vermutung
Dass kan nicht gehen denn man muss sich bewegen
dass es ein ei gibt und ausserhalb der route sein
dass es ein ei gibt und ausserhalb der route sein
Kann man auch wenn man Steht, links und rechts immer wieder drücken und der steht dann hinter mir???
nein das Bild Verändert sich erst wenn du die route Verlässt!
Aber mit dem kunstrad auf der stelle hüpfen giltet als schrit Dann speichern (in GS&R/B giltet das als route verlassen! erinner dich an den trick mit dem Busch und dem Zerschneider) ausschalten, wieder Einschalten!
Und er sollte Hinter dir stehen(ps es Braucht 500-1000 schritte bis es ein ei gibt dh. 1000 hupfer mit dem Rad!
Zaubertinte: [Dies ist nur eine Teorie es kann sein dass es nicht Klappt]
Grüsse Raphi
Aber mit dem kunstrad auf der stelle hüpfen giltet als schrit Dann speichern (in GS&R/B giltet das als route verlassen! erinner dich an den trick mit dem Busch und dem Zerschneider) ausschalten, wieder Einschalten!
Und er sollte Hinter dir stehen(ps es Braucht 500-1000 schritte bis es ein ei gibt dh. 1000 hupfer mit dem Rad!
Zaubertinte: [Dies ist nur eine Teorie es kann sein dass es nicht Klappt]
Grüsse Raphi
Mmmmhhh, man sollte aber VM Fliegen mitnehmen. Sonst kommt man nicht mehr weg!!!
Klasse Das miss ich gleich ausbrobieren Falls es Jemand schon geschafft hatt schreibt bitte
@Crassman No.1
ab deinem beitrag hab i nimma weitergelesen aber deiner hatt mich auf ne idee gebracht und ich teste das gleich!
ab deinem beitrag hab i nimma weitergelesen aber deiner hatt mich auf ne idee gebracht und ich teste das gleich!
Es klappt nicht!!!!!!!!
Man Muss ein Gebäude Betreten erst dann bewegt sich der alte mann
Falls jemand einen AR code für durch wände gehen
kennt Bitte hier veröffentlichen!!
PS ich suche mal DAnach mit der Suchfunktion& google
Man Muss ein Gebäude Betreten erst dann bewegt sich der alte mann
Falls jemand einen AR code für durch wände gehen
kennt Bitte hier veröffentlichen!!
PS ich suche mal DAnach mit der Suchfunktion& google
Ich könnt mich mal dran setzten das ding hacken und dann einfach die Wand wech machen. Aber ich bezeifele das es dort irgentwelche Pokemon gibt... Denk doch einfach an Pokemon Gelb, in der Stadt Alabastia gibt es zwei Grässer die noch in der Stadt waren und da bin ich fast ne Stunde lang hin und her gelaufen und da is nichts gekommen. Also wird, selbst wenn man da rein kommt, kaum ein seltenes Pokemon auf einen warten.
Bestenfalls diese zwei Fehler Pokemon das ? und das !
Bestenfalls diese zwei Fehler Pokemon das ? und das !
Ich Hab Vom Action Replay - Zum X-Ploder
Alles Versucht und die Pokemon Die es dort Geben soll sind sicher die gleichen wie auf der route
denn wenn man die G/S
editione Hackt Muss man Pro Route Die pokemon wählen und nicht pro grassflache
Vielleicht funktionierts In Rubin Und Saphir Genau Gleich
daher könnte man dort die pokemon der route fangen (sonst könnte man auch auf der route selber ein Legendäres Pokemon finden
Zaubertinte: [dies ist nur eine Vermutung muss nich so sein]
Alles Versucht und die Pokemon Die es dort Geben soll sind sicher die gleichen wie auf der route
denn wenn man die G/S
editione Hackt Muss man Pro Route Die pokemon wählen und nicht pro grassflache
Vielleicht funktionierts In Rubin Und Saphir Genau Gleich
daher könnte man dort die pokemon der route fangen (sonst könnte man auch auf der route selber ein Legendäres Pokemon finden
Zaubertinte: [dies ist nur eine Vermutung muss nich so sein]
Das mit dem abspeicher geht nicht, denn das bild bleibt gleich solange man es nicht verlässt.
Hab mal östlich von baumhausen City alle Büsche mit Zerschneider zerhackt.(hat ich grad bock drauf)Dann gespeichert aus und an gemacht und die Büsche waren immer noch weg, alle büsche, die außerhalb des bildes waren, waren wieder da und als ich zurückgegangen bin, waren die anderen auch wieder da.
Hab mal östlich von baumhausen City alle Büsche mit Zerschneider zerhackt.(hat ich grad bock drauf)Dann gespeichert aus und an gemacht und die Büsche waren immer noch weg, alle büsche, die außerhalb des bildes waren, waren wieder da und als ich zurückgegangen bin, waren die anderen auch wieder da.
Also:
Nein, man kommt nicht auf "normaler" Wese dahinter. Jedoch bin ich schon hinter dem Zaun gewesen (Mit AR natürlich.. ^^), denn ich hab nen Code für das Gehen durch Wände (Hab Saphir, Deutsche Edition). Zur Erleichterung, es befinden sich GENAU die selben Pokemon, wie auf der Route 117. Und man kann die Pokemon auch nicht ansprechen, also bringt es sich gar nichts (außer der Neugiersbefriedigung).
Den Wände-code veröffentlichen?? Ja gerne!! Aber leider hab ich den Code auf meinen Labtop und den seh ich wieder am Freitag, also wer ihn noch nicht bis Freitag hat, ich werde ihn am Freitag in DIESEM thread veröffentlichen, wenn es noch nicht hier veröffentlicht wurde. Ciao! ^^
Nein, man kommt nicht auf "normaler" Wese dahinter. Jedoch bin ich schon hinter dem Zaun gewesen (Mit AR natürlich.. ^^), denn ich hab nen Code für das Gehen durch Wände (Hab Saphir, Deutsche Edition). Zur Erleichterung, es befinden sich GENAU die selben Pokemon, wie auf der Route 117. Und man kann die Pokemon auch nicht ansprechen, also bringt es sich gar nichts (außer der Neugiersbefriedigung).
Den Wände-code veröffentlichen?? Ja gerne!! Aber leider hab ich den Code auf meinen Labtop und den seh ich wieder am Freitag, also wer ihn noch nicht bis Freitag hat, ich werde ihn am Freitag in DIESEM thread veröffentlichen, wenn es noch nicht hier veröffentlicht wurde. Ciao! ^^
@raphi: im übrigen, das stimmt nicht ganz mit der grasfläche. zB gibt es Kindwurm nur im Inneren der Höhle, aber alle Flächen, indem Pokemon dich angreifen können befinden sich in den meteorfällen
wenn du den code veroffentlichen könntest wäre das echt cool!
woher hast du den code?
woher hast du den code?
hab ihn zugeschickt gekriegt per e-mail.
tut mir leid, dass ich ihn nicht früher veröffentlichen kann, aber ihr kriegt ihn schon noch bis spätestens montag. ^^
ich hab noch jede menge codes, falls ihr welche braucht zB alle dekorationen (die in r/s eingebaut wurden); jedes mal ein isso-ei von der frau kriegen; nationaler dex; ...
tut mir leid, dass ich ihn nicht früher veröffentlichen kann, aber ihr kriegt ihn schon noch bis spätestens montag. ^^
ich hab noch jede menge codes, falls ihr welche braucht zB alle dekorationen (die in r/s eingebaut wurden); jedes mal ein isso-ei von der frau kriegen; nationaler dex; ...
kannst du die alle kopieren und sie mir per e-mail zu schicken WENN DU DEIN LAPTOP WIEDER HAST ?
das wäre voll nett u! was mich noch innteressiert geht der rayquaza code
das wäre voll nett u! was mich noch innteressiert geht der rayquaza code
ich hab leider den rayquasa code (shiy rayquasa) noch net getestet, aber ich schätze, dass er geht, denn der shiny lohgock und shiny groudon code gehen auch. wobei ich sagen muss, dass der shiny groudon code ein Sch*** ist, wenn ich ehrlich bin, denn ein Groudon auf Level 1, dass auf Route 114 gefangen wurde auf dem Level 13 oder so... Naja...
Aber ja, ich schick sie dir dann per e-mail.
Schick mir eine mail, dann hab ich deine adresse und erinnere mich gleichzeitig daran, dass ich dir die codes schicken muss..
Aber ja, ich schick sie dir dann per e-mail.
Schick mir eine mail, dann hab ich deine adresse und erinnere mich gleichzeitig daran, dass ich dir die codes schicken muss..
Hab den Wände code schon veröffentlich. Schaut im Thema "Durch Wände gehen" nach! Viel Spaß dabei!! ^^
hey leute glaubt mir da ist nichts besonderes ich war da schon mal hinten mit dem durch wände gehen code ist langweilig
An alle:
Geht unter www.amazon.de und gebt dann Action Replay ein und klckt
Gameboy Advance - Action Replay (zu Pokemon R+S) an.
Cool, oder?
:) :) :) :) :)
Geht unter www.amazon.de und gebt dann Action Replay ein und klckt
Gameboy Advance - Action Replay (zu Pokemon R+S) an.
Cool, oder?
:) :) :) :) :)
hallooooooo!!
wär suuuper wenn du mir auch den code schicken könntest, WENN DU DEINEN LAPTOP WIEDER HAST! ^^
also email is: Baka.Woaini@gmx.net
ok!!
seeya!
poké-baka
wär suuuper wenn du mir auch den code schicken könntest, WENN DU DEINEN LAPTOP WIEDER HAST! ^^
also email is: Baka.Woaini@gmx.net
ok!!
seeya!
poké-baka
@JJJJJJJIIIIII: achja!! das dingsda! hab ich auch!!
(amazon) hab ich aber im saturn gekauft. ^^''
ok!!!
wie gesagt!!schikc mir die codes, ge? ^^ (@ saphir)
pokébaka
(amazon) hab ich aber im saturn gekauft. ^^''
ok!!!
wie gesagt!!schikc mir die codes, ge? ^^ (@ saphir)
pokébaka
ich habe den chat wie man durch wände get .
aber das dumme ist hinterem zaun ist nichts
hir code
1196CCFF F43BFE3A
78DA95DF 44018CB4
aber das dumme ist hinterem zaun ist nichts
hir code
1196CCFF F43BFE3A
78DA95DF 44018CB4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.