Sounds auf servern (* Half-Life & Counter-Strike)

Sounds auf servern (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo @ all ich höre immer wieder auf Internet servern lusitge sounds wie sprüche aus filmen usw kann mir einer sagen wo ich davon welche finde und sie auch doawnloaden kann ?
Die kannst du auch mit einem entsprechenden Tool selbst erstellen. Geb einfach mal auf Google ein: wave cs download

oder so was, da wirste fündig.
Die Frage ist nur: Wie spielt man sie so ab, daß ALLE
sie hören? Habe sie mit dem Befehl speak in der Console abgespielt, aber nur ich hab sie gehört, die andern nicht.

Wenn das einer liest, bitte HILFE!
Hi!
Hab da mal ne Frage zu den Sounds...
Auf einem Server aktiviert man die Sounds, indem man einfach zB. "pumpi" schreibt und dann kommt nen lustiger Sound...auf anderen Servern kommen uch oft sounds aber hier werden die offnsichtlich nicht durch Schrift aktiviert aber wie dann...und wo sieht man was es alles für aktivierbare sounds gibt?
da ich selber einen solchen server fürs lan habe kann ich dir sagenb das man das einstellen kann zum einen das nur admins sounds abspielen können und das die schrift im chat angezeigt wird kann man auch abstellen ist echt easy ich hoffe ich konnte deine frage beantworten....*mfg* Butch
wichtg ist das die anderen spieler die sounds auch in ihrem cstike/sounds/misc ordner haben dann hören die auch die sounds wenn ein spieler die sounds nicht hat und er auf den server kommt dann lädt er sich die sounds vom server runter - zu meinem problem -ich finde die einstellung ih glaube sie heist allow doawnload niocht wo kann ich das instellen ich habe amx mod 0.9.6 laufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.