Ich frage mich schon sehr lange wo man die 2 geheimen Pokemon ohne X-Ploder oder anderen Schummelmodulen oder Downloadaktionen herbekommt. Könnt ihr mir helfen???
Nirgends!!!
Es gibt viele gerüchte aber die funktionieren nicht!!!!
Dier nummern 201 und 202 sind zwar programmiert worden aber genau wie Bisasam und Co. nicht freigeschaltet worden!!
um sie freizuschalten Benötigst du den X-Ploder, das Action Replay, den Gameshark oder du nimmst an einer Download Aktion Teil (leider genau das was du nicht wolltest aber es geht nicht anders)!!!
Es gibt viele gerüchte aber die funktionieren nicht!!!!
Dier nummern 201 und 202 sind zwar programmiert worden aber genau wie Bisasam und Co. nicht freigeschaltet worden!!
um sie freizuschalten Benötigst du den X-Ploder, das Action Replay, den Gameshark oder du nimmst an einer Download Aktion Teil (leider genau das was du nicht wolltest aber es geht nicht anders)!!!
202 bekommt man auf Fire Red und Leaf Green auf Island Nr.9, 201 weiss ich leider auch nicht.
aber wisst ihr mew und celebi bekommt man auch ohne X-ploder, warum nicht die dann auch???
Bitte, suchfunktion!!
Aber um es schnell zu machen, das genaue Datum für die Deutsche version steht noch nicht fest. In Japan erscheint es schon in diesem Quartal!0
Aber um es schnell zu machen, das genaue Datum für die Deutsche version steht noch nicht fest. In Japan erscheint es schon in diesem Quartal!0
Ich sagte ja erstes Quartal, Januar gehört zum ersten Quartal!! ^^
Es steht so oder so immer was anderes, egal ob Pokebox, Colloseum oder FR/LG . Aber ja, im Herbst wird es *HOFFENTLICH* kommen.W
Es steht so oder so immer was anderes, egal ob Pokebox, Colloseum oder FR/LG . Aber ja, im Herbst wird es *HOFFENTLICH* kommen.W
Januar = 1st Quartal
aber
Ist Quartal = Januar (?) Ich denke nicht..!
"schon in diesem Quartal" ist ja nicht dasselbe wie "bereits draussen"...
(So zur Genaugkeit des Postings...)
Obake
aber
Ist Quartal = Januar (?) Ich denke nicht..!
"schon in diesem Quartal" ist ja nicht dasselbe wie "bereits draussen"...
(So zur Genaugkeit des Postings...)
Obake
Ich habe es.
Ich habe es durch einen Ar.
Ich habe auch:Ceelebi Die 2 Japanischen,Mew , .
Mewtwo Weiß ich nicht was er für ein Code hat
Ich habe es durch einen Ar.
Ich habe auch:Ceelebi Die 2 Japanischen,Mew , .
Mewtwo Weiß ich nicht was er für ein Code hat
Ich denke mittlerweile sollte JEDER hier JEDEN Pokemon AR-Code wissen, oder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.