hi,
ich suche einen clan der mich aufnimmt!ich beschreibe euch gerade einmal in was ich zu gebrauchen bin
also,ich bin gut in:snipern,campen(solange warten bis jemand kommt!)und kann gut mit der aug umgehen!Wie ihr vieleicht merkt hat das alles mit gedult und zielfehrnwaffen zu tun!Gedult hab ich wie sonst was(meistens!Wenn ich so 5-8 Minuten da hock dann reichts mir auch nach ner zeit!
also wer mich testen oder direkt aufnehmen will opostet bitte hierein!
PS:ich weiß das dass mein zweiter Thread ist aber beim anderen hab ich mich verschrieben könnt ihr löschen,schließen oder was auch immer!
ich suche einen clan der mich aufnimmt!ich beschreibe euch gerade einmal in was ich zu gebrauchen bin
also,ich bin gut in:snipern,campen(solange warten bis jemand kommt!)und kann gut mit der aug umgehen!Wie ihr vieleicht merkt hat das alles mit gedult und zielfehrnwaffen zu tun!Gedult hab ich wie sonst was(meistens!Wenn ich so 5-8 Minuten da hock dann reichts mir auch nach ner zeit!
also wer mich testen oder direkt aufnehmen will opostet bitte hierein!PS:ich weiß das dass mein zweiter Thread ist aber beim anderen hab ich mich verschrieben könnt ihr löschen,schließen oder was auch immer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.