XIII nur 27.49€ - Kaufen oder nicht? (PlayStation 1+2)

XIII nur 27.49€ - Kaufen oder nicht? (PlayStation 1+2)

Ich habe beim Herumstöbern eben ein tolles Angebot gefunden:
Bei Spielegrotte kostet XIII derzeit nur 27.95€.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100058&;anr=1448&hb=5&PHPSESSID=33359a3c6eaeb6bcacf914d3f692c511]

Wegen dem günstigen Preis überlege ich mir jetzt ernsthaft, das Game zu kaufen.
Nun hätte ich ein paar Fragen zum Spiel:

1. Wie lange ist in etwa die Gesamtspieldauer beim ersten Durchgang?

2. Wart Ihr mit XIII schon mal im Netz?
Gibt es viele Mitspieler oder ist die Beteiligung im Internet eher nicht so groß?

Danke im Voraus
Auf dem Cover steht ja, dass XIII das beste Ego- Spiel für die PS2 is und damit haben die nich übertrieben. Es geht SEHR lange, machte IRRRRRRRRRRRRE spaß und ist NICH nach dem 1. mal spielen langweilig! Online- Spielen macht nich so sehr spaß, weil es nich viel Level gibt wo man da rumrennen kann. Die Waffen sind auch der HAMMER. Ich würde aber erst mal gucken, ob das Spiel schon gebraucht is, denn 28€ is ein bisschen wenig für XIII.
Danke.
Aber was heißt "SEHR lange"? Weißt Du die Zeit auch in Stunden?
Ok, so lange is es auch nich lohnt sich aber voll! Ich habe beim 1. mal durchspielen 6,5 h gebraucht. Beim erstmaligen spielen kann es etwas länger dauern, weil man ja noch ich die ganzen Wege kennt die man gehen muss.
Spiele es daher OHNE Lösung und OHNE Cheats (haste mehr davon).
Na ja, 6,5 Stunden ist nicht gerade meine Vorstellung von "lang".
Dann hat man das Spiel ja schon nach einem oder höchstens zwei Nachmittagen durch.
@zam
Es is ja auch nich gerade leicht wie andere Shooter. Man muss auch mal Raten wo was is, wie man hin kommt und sich nich erwischen lassen. Man kann da nich wie ein beklopter rumrennen und alle abknallen, außerdem kommt Blut vor!
Ich überlege es mir noch, aber bei 30€ kaufe ich mir XIII wahrscheinlich schon noch.
Um ehrlich zu sein mich hat das spiel nich gerad vom hocker gehaun okay die solo missionen waren ja ganz in ordnung aber der multiplayer war ja nu nich gerad das gelbe vom ei!!!
Ausserdem iss die Grafik UT1 drinn.......
Das mit der Engine ist ja wohl nicht negativ, solange das Game dann nicht schlecht aussieht; und für Cel-Shading-Verhältnisse ist es doch wirklich toll gelungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.