Hi,
Ich habe ein Problem. Ich kann auf meinem Rechner auf einmal keine Spiele mit Direct3D mehr zocken. (z.B. NFS Underground)
Ich habe es schon mit formatieren probiert. Doch das hat nix gebracht.
Wer kann mir helfen?
Mein Sys:
P4 2000A GHz
512 MB DDR Ram
80 GB HDD
Geforce 4 MX 460
DirectX 9.0b
Win XP Home
Ich habe ein Problem. Ich kann auf meinem Rechner auf einmal keine Spiele mit Direct3D mehr zocken. (z.B. NFS Underground)
Ich habe es schon mit formatieren probiert. Doch das hat nix gebracht.
Wer kann mir helfen?
Mein Sys:
P4 2000A GHz
512 MB DDR Ram
80 GB HDD
Geforce 4 MX 460
DirectX 9.0b
Win XP Home
Formatieren bringt wenig, wenn du danach die aktuelle DirectX Version nicht installierst.
9.0b ist die aktuellste.
Aber versuch mal:
Start->Ausführen->da gibste ein: dxdiag->da dann auf Anzeige->unten dann bei DirectX guggn das alles aktiviert ist.
Es ist aktiviert wenn auf dem linken Button "Deaktivieren" steht.
Aber versuch mal:
Start->Ausführen->da gibste ein: dxdiag->da dann auf Anzeige->unten dann bei DirectX guggn das alles aktiviert ist.
Es ist aktiviert wenn auf dem linken Button "Deaktivieren" steht.
Ich hab schon DirectX 9b drauf!
Is alles aktiviert!
Wenn ich dann da auf Direct3D testen klicke, kommt "der Test wurde durch einen Tastendruck unterbrochen".
Hä?
Is alles aktiviert!
Wenn ich dann da auf Direct3D testen klicke, kommt "der Test wurde durch einen Tastendruck unterbrochen".
Hä?
Doch nicht erledigt. Nach Neustart hats nicht mehr gefunzt.
Kann es sein, dass mein Netzteil überlastet ist? Hab nur eins mit 250 Watt!
Kann es sein, dass mein Netzteil überlastet ist? Hab nur eins mit 250 Watt!
Bei mir lag es an der Soundeinstellung, da ich die Hardwarebeschleunigung deaktivieren musste, bevor ich Tomb Radier 6 zocken konnte. Vorher tat sich auch nix. Hast Du Sound on board? Das wäre eine der möglichen Fehlerquellen.
Hättest Du ne stromfressende GeForce 4 Ti, würde ich Dir mit dem Netzteil vielleicht recht geben, aber eigentlich müsste das so ausreichen.
Hättest Du ne stromfressende GeForce 4 Ti, würde ich Dir mit dem Netzteil vielleicht recht geben, aber eigentlich müsste das so ausreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.