Boah, da braucht man bestimmt ein paar Tage bis man durchgescrollt hat :D
Kein Wunder wenn man sich vorstellt das die Sonne 6000 mal hineinpasst...
Also wenn man nach rechts scrollt geht es recht schnell!
War nsch 2m oder so durch
War nsch 2m oder so durch
Daraus könnte man einen Wettbewerb machen,die kürzeste zeit zum durchscrollen,ich bin Meister darin.
21:65 Sekun äh quatsch Stunde auch quatscht ich meine natürlich <Minuten.
21:65 Sekun äh quatsch Stunde auch quatscht ich meine natürlich <Minuten.
Hehehe, wer das Ausdrucken will, und den Schulkameraden zeigen will, braucht deh sehr sehr viel Papier!!!!!!!!!
Ist doch ganz einfach,einfach etwas schweres auf die Enter Taste stellen und dann über Nacht den PC anlassen.:)
Und nicht vergeßen, immer neues Papier zur verfügung stellen... :)
2-3Jahre... hmm...
2-3Jahre... hmm...
Ich hab's versucht. der Compi ist nachher irgendwie rührlos stehen geblieben, und hat sich geweigert, irgendetwas zu machen.
Der kleine Bruder. :)
*hüstel*
wie komm ich auf diese achsolange seite?
nachdem ich auf den link geklickt hab
wie komm ich auf diese achsolange seite?
nachdem ich auf den link geklickt hab
DA ist unter novel ein thread mit Büchern in 25 wörtern erklärt.
1000 einträge seit 28 februar!
1000 einträge seit 28 februar!
Ne glaub nicht obwohl kann schon sein. Hat die Seite denn schon jemand ganz durch gescrollt?
denk doch mal, wie lange braucht man um die erde zu umrunden?
Wie viel is die sonne größer?
Wie lang würdest du brauchen um die sonne zu umrunden?
Wie lang braucht man um die sonne 6000 mal zu umrunden?
Wie viele schritte sind das?
Wie oft musst du am scroll rad drehen, damit es ein schritt ist?
Wie viel is die sonne größer?
Wie lang würdest du brauchen um die sonne zu umrunden?
Wie lang braucht man um die sonne 6000 mal zu umrunden?
Wie viele schritte sind das?
Wie oft musst du am scroll rad drehen, damit es ein schritt ist?
Ich hab 1 Sek. gebraucht, hab aber auch das Teil an der Seite runtergezogen! Hab geschummelt : (((((((((((((
ja!
ich habe sie kreiert:
Die aller aller aller größte (ich habe mich vom Design inspirieren lassen, also nicht glauben, ich hätte die site kopiert ;-] ):
http://www.groesste.de.vu
ich habe sie kreiert:
Die aller aller aller größte (ich habe mich vom Design inspirieren lassen, also nicht glauben, ich hätte die site kopiert ;-] ):
ja, und wenn is immer nur ein buchstabe wär
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........
meint ihr das ernst mit einer grösseren seite die ihr machen wollt ? ich fange dann schonmal an löl
Gibts schon:
Ist aber nicht größer.
Klickt mal die Scrolltaste so hoch es geht bei beiden seiten an. und bewegt die Maus die am Bilschirm als Pfeil dargestellt wird so weit wie möglich nach unten.
Nach ca. 10 Sekunden bewegt sich der Scrollbutton rechts um einen Schritt. Wenn man so weiter macht ist die Seite in Minuten durchgescrollt.
Klickt mal die Scrolltaste so hoch es geht bei beiden seiten an. und bewegt die Maus die am Bilschirm als Pfeil dargestellt wird so weit wie möglich nach unten.
Nach ca. 10 Sekunden bewegt sich der Scrollbutton rechts um einen Schritt. Wenn man so weiter macht ist die Seite in Minuten durchgescrollt.
Doch, ist sie.
Ich verstehe jetzt zwar deine erklärung nicht, aber meine ist länger.
ich habe die längste kopiert, und um einiges verlängert.
So, dann muss sie automatisch größer sein, gell?
Ich verstehe jetzt zwar deine erklärung nicht, aber meine ist länger.
ich habe die längste kopiert, und um einiges verlängert.
So, dann muss sie automatisch größer sein, gell?
Great Dragon,
es war ja - glaube ich - nie die Rede, dass die Seite aus dem ersten Link die längste Seite wäre. Sondern die Flächengrößte. Und sie war - in manchen Browsern - sehr viel breiter, als sie lang war. Damit ist und bleibt sie (noch) die Flächengrößte. :P
es war ja - glaube ich - nie die Rede, dass die Seite aus dem ersten Link die längste Seite wäre. Sondern die Flächengrößte. Und sie war - in manchen Browsern - sehr viel breiter, als sie lang war. Damit ist und bleibt sie (noch) die Flächengrößte. :P
@Lee
Meine ist die komplette Kopie, die verlängert wurde.
Flächengröße ist immer länge mal breite.
wenn schon die länge größer ist, ist die Fläche es schließlich auch, gell?
Außerdem war sie die Flächengrößte von 1997...
Ob es eine längere gibt?
Meine ist die komplette Kopie, die verlängert wurde.
Flächengröße ist immer länge mal breite.
wenn schon die länge größer ist, ist die Fläche es schließlich auch, gell?
Außerdem war sie die Flächengrößte von 1997...
Ob es eine längere gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.