Boah, da braucht man bestimmt ein paar Tage bis man durchgescrollt hat :D
Kein Wunder wenn man sich vorstellt das die Sonne 6000 mal hineinpasst...
Also wenn man nach rechts scrollt geht es recht schnell!
War nsch 2m oder so durch
War nsch 2m oder so durch
Daraus könnte man einen Wettbewerb machen,die kürzeste zeit zum durchscrollen,ich bin Meister darin.
21:65 Sekun äh quatsch Stunde auch quatscht ich meine natürlich <Minuten.
21:65 Sekun äh quatsch Stunde auch quatscht ich meine natürlich <Minuten.
Hehehe, wer das Ausdrucken will, und den Schulkameraden zeigen will, braucht deh sehr sehr viel Papier!!!!!!!!!
Ist doch ganz einfach,einfach etwas schweres auf die Enter Taste stellen und dann über Nacht den PC anlassen.:)
Und nicht vergeßen, immer neues Papier zur verfügung stellen... :)
2-3Jahre... hmm...
2-3Jahre... hmm...
Ich hab's versucht. der Compi ist nachher irgendwie rührlos stehen geblieben, und hat sich geweigert, irgendetwas zu machen.
Der kleine Bruder. :)
*hüstel*
wie komm ich auf diese achsolange seite?
nachdem ich auf den link geklickt hab
wie komm ich auf diese achsolange seite?
nachdem ich auf den link geklickt hab
DA ist unter novel ein thread mit Büchern in 25 wörtern erklärt.
1000 einträge seit 28 februar!
1000 einträge seit 28 februar!
Ne glaub nicht obwohl kann schon sein. Hat die Seite denn schon jemand ganz durch gescrollt?
denk doch mal, wie lange braucht man um die erde zu umrunden?
Wie viel is die sonne größer?
Wie lang würdest du brauchen um die sonne zu umrunden?
Wie lang braucht man um die sonne 6000 mal zu umrunden?
Wie viele schritte sind das?
Wie oft musst du am scroll rad drehen, damit es ein schritt ist?
Wie viel is die sonne größer?
Wie lang würdest du brauchen um die sonne zu umrunden?
Wie lang braucht man um die sonne 6000 mal zu umrunden?
Wie viele schritte sind das?
Wie oft musst du am scroll rad drehen, damit es ein schritt ist?