shiny rayqvazA (Pokémon)

shiny rayqvazA (Pokémon)

WENN ICH VOR RAYQVAZA SPEICHERE UNS SO OFT AUSSCHALTE BIS ES SHINY IST GEHT DAS ODER NICHT?
Ja.
ja es geht aber das hättest du mit oder sogar ohne suchfunktion rausfinden können
danke
ich wollte mir nur sicher sein nicht das ich 100 mal ein und ausschalte und dann stimmt es nicht
Man, alle auf diesen Shiny-Trip...
Für mich ist es egal ob shiny Rayquaza oder Shiny Ratfratz, Shiny's sind bloss der Sammlungshalber interessant...

Sie sind nicht wirklich stärker...
Ich hab zwar nicht viele Shinys aber ich hab gehört die sollen teilweise andere Attacken lehrnen. Vielleicht is das aber wieder so ein Internet gerücht
Tun sie jedenfalls bei mir nicht!

Andere Attacken erlernt man durch Zucht...
GENAU das gleiche Thema habe ich schon mal erstellt. Bitte die Suchfuntion benutzen!!
Hat einer den Code für Shiny Rayquaza?
Suchfunktion: Thema "Suche (oder brauche) AR codes für Shiny Rayquasa"

Suchfunktion ist rechts oben, dort wo "suchen" steht. bitte sehr! ^^^
Das kann aber lange dauern, bis du ein shiny hast, ich habe es ausprobiert.
Nach 518 mal ausschlaten habe ich nicht mehr gezählt, und es kam auch nach weiterem ausschalten nix.
Ich hab es schon seit ca. 11 Stunden probeirt. aber noch nicht 100% aufgegeben. Jedenfalls finde ich dieses Thema überflüssig, da es dieses thema eh schon ein paar mal gibt, also unterhalten wir uns nicht mehr länger darüber.. ^^

b
Meine Meinung!Smiley
ups!Smiley
ich
gibt es einen code der die pokemon auf route 101 als shiny erscheinen lässt (lieber hier so eine frage stellen als einen unnützen tread eröffnen)
Es gibt für jedes pokemon einen Shiny Code.

Bei Gold/Silver gibt es sogar einen, damit nur Shiny's erscheinen.

Obake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.