Ich weiss von einer wirklich guten und glaubwürdigen Quelle, das der E Card Reader im März in Europa erscheinen soll! Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut bei www.Serebii.net im Forum nach, dort sagt es der Webmaster Serebii selbst!
Ausserdem ist die Seite echt Cool! hier findet Mega viele News zu Firered und Leafgreen, undalles zu den bis jetzt 9 entdeckten Inseln und viel viel mehr. Die Seite ist zwar English, es sind aber keine extrem guten Englishkenntnisse von nöten!
Ausserdem ist die Seite echt Cool! hier findet Mega viele News zu Firered und Leafgreen, undalles zu den bis jetzt 9 entdeckten Inseln und viel viel mehr. Die Seite ist zwar English, es sind aber keine extrem guten Englishkenntnisse von nöten!
Hey coll auf der Seite steht das man auf der 9. Insel Deoxys bekommen soll, meinst du das stimmt? Steht hier:
http://www.serebii.net/red_green/island9.shtml
http://www.serebii.net/red_green/island9.shtml
@Pokeball
Natürlich simmt das!
Aber auf die 9te Insel kommt man nur mit irgendsonem Spezial Item
Natürlich simmt das!
Aber auf die 9te Insel kommt man nur mit irgendsonem Spezial Item
*HEUL* wrum ist Firered und Leafgreen noch nicht da?
die Welt ist grausam.....
die Welt ist grausam.....
auf www.pokemonexperte.de gibt es ne menge neuer Scrennshots und Infos
über Feuerrot und Blattgrün..
sind ech gut
über Feuerrot und Blattgrün..
sind ech gut
ist es eigentlich verboten jap. ROMs zu spielen, wenn mans nur spielt um ein paar Bilder zumachen und sowieso nix versteht und somit auch nicht die Arena schafft?
man darf ja eigentlich schon roms benutzen wenn mans original spiel hat!!! aber viele machen das halt nur damit sie kostenlos spiele spielen können!!!
Appropo firered/leafgreen
ich kannes nicht fassen, es gibt keine Auktion bei eBay, das eines der beiden Spiele anbietet!?
Bei Rubin und Saphir war das anders.
ich kannes nicht fassen, es gibt keine Auktion bei eBay, das eines der beiden Spiele anbietet!?
Bei Rubin und Saphir war das anders.
Die Zeiten ändern sich: Meister Yoda sagt: ühhbeee ddich ihhhnnnn GGGeehhdddduuuuuhhhhhllllllltttttttt!
Ich Habe Heute Erhfahren das es den E-Card Reader schon auf deutsch gibt aber er ist nur bei einem Import-Händler Erhältlich!!(Aber nur mit dem Spiel animal Crossing) Er Kostet 99Sfr(~150€)
Aber es gibt keine deutschen pokemon E-Cards bis jetzt!
Aber es gibt keine deutschen pokemon E-Cards bis jetzt!
Was is'n ein E-Card reader?
Lann mir das mal jemand sagen,Bitte?
Lann mir das mal jemand sagen,Bitte?
Ka, ich weiß es auch nicht genau aber ich hab ma auf ner Pkm messe gsehn dass man so ein gerät auf den GBA aufstecken kann, dann karten durchziehen und dann kann man das Spiel verändern. wird wohl so was ähnliches sein, man kann es dann aber benutzen damit man durch die Tür in Moosbach city kommt und noch viel mehr.
mfg TimSl
mfg TimSl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.