Man sollte diese in Vice finden. Habe ich aber nicht oder schon wieder verkauft.
Der konsolen Code
bk_galur_rithri´s_papers funktioniert bei mir nicht.
evtl wegen dem ´s. Was kann ich tunm?
Grüße und vielen Dank Maade
www.katzin.de
Der konsolen Code
bk_galur_rithri´s_papers funktioniert bei mir nicht.
evtl wegen dem ´s. Was kann ich tunm?
Grüße und vielen Dank Maade
www.katzin.de
Grüß dich!
Soweit ich mich erinnern kann gibt es südlich von Molag Mar eine Gruft oder Höhle mit Observatorium. Im Observatorium(rund) liegen sie oben auf dem Rundgang.
Viel Glück!
Soweit ich mich erinnern kann gibt es südlich von Molag Mar eine Gruft oder Höhle mit Observatorium. Im Observatorium(rund) liegen sie oben auf dem Rundgang.
Viel Glück!
Hi maade,
Ich hab das Buch sogar zweimal, kann mich aber nur noch an einen Fundort erinnern ;)
Der von Madscha benante Ort heisst Galom Daeus, und liegt nordwestlich des Erabenisun Camps, unweit von Mzahnchend.
Desweiteren gibt es dort ein Buch "secrets of Dwemer Animunculi", das dir den Spruch "Dwemer Animunculi",
also das beschwören eines Centurions erlaubt.
(Einfach einmal lesen)
mfg azh
Ich hab das Buch sogar zweimal, kann mich aber nur noch an einen Fundort erinnern ;)
Der von Madscha benante Ort heisst Galom Daeus, und liegt nordwestlich des Erabenisun Camps, unweit von Mzahnchend.
Desweiteren gibt es dort ein Buch "secrets of Dwemer Animunculi", das dir den Spruch "Dwemer Animunculi",
also das beschwören eines Centurions erlaubt.
(Einfach einmal lesen)
mfg azh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.