meisterball (Pokémon)

meisterball (Pokémon)

für welches pokemon soll ich den meisterball verwenden ? Für latios oder rayqvaza??????
du kannst beide mit nen hyperball fangen aber nehm ihn lieber für latios
ok danke
Würd ich meinen, Rayquaza lässt sich leichter finden, falls du neustarten musst...Smiley
ABER RAYQVAZA IST ZU STARK ICH WERDE IHN WAHRESCHEINLUCH FÜR RAYQVAZA EINSETZTEN
Rayquaza läuft dir aber nicht davon!

Packe ein paar Hyperbällen, Timerbällen und Stinknormalen Pokebälle...

Ich fang alles mit einem stinknormalen Pokeball... Rayquaza hab ich zwar noch nicht, da ich nicht genug Level habe, aber Latias hab ich mit 'nem stinknormalen Pokeball geholt...
Zaubertinte: [hallo]
Rayqvaza läst sich am besten mit einem normalen Pokeball fangen.

Latios aber nicht.
Hat jemand ein schummelmodul für GBA?Würs mir gerne mal aus leihen.Habe nämlich ausversehen den meisterball
schon benuzt.ich würde Hin- und Rückporto zahlen.
@all
fangt rayquaza mit einem nestball! der funktioniert sehr gut, wenn ihr im kampf lv100 pokemon einsetzt!

@Rayqvaza (sollte das nicht Rayquaza heissen???)
versuche bei der lotterie dein glück, da kannst du auch meisterbälle gewinnen (dauert win weilchen, aber du sparst dir dein geld!)

mfg ennox
Ich hab Rayquaza mit einem Timerball gefangen (bei mir hat das Vieh kein einziges Mal Erlholung eingesetzt!)
da wärst du ja voll der hammer trainer!
des nehm ich dir net ab
Ich hab jeden mit normale Pokebälle gefangen....

(Ausser Kyogre, da hab ich ein Netzball eingesetzt, und er war sofort drin!!!)

Es ist eine reine Glückssache... Wenn du entsprechend viele Versuche machst, steigert sich natürlich auch die Chance...
Rayquaza musste nur eingefroren werden... Und ca. 1 KP...
ich habe rayquaza ungeschwächt mit nem hyperball gefangen!!!!!!!!!!!!!
Trick mit meisterball ohne schummelmodul:
1.speichere vor dem einkaufscenter ab.
2.warte bis zum nächsten tag.
3.gehe am nächsten tag direkt zur frau bei der lotterie. WICHTIG:speichere an diesem tag NICHT vorher ab.
4.FRag die frau nach der lottonummer.
5.a)enn du awas gewonnen hast-ende
b)wenn du nix gewonnen hast-
6.ausmachen
7.anmachen
8.geh wieder zur frau.
9.=Schritt 5

Die zahl ändert sich sich nicht,wenn du an dem tag schon vorher gespeicherthast.
du musst dich am vorigen tag auch nicht unbedingt vor ads einkaufscenter stellen,allerdings geht es schneller als wenn du erst aus irgendseiner höhle rausmusst,dann durch tausende grasfelderaus denen dich dauernd wilde zigzachs nerven zum pokecenter fliegen hiolen,dann hast du die falsch zahl und musst alles noch mal machen....
MfG Philipp K.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.