fortsetzung zelda the windwaker (* Zelda)

fortsetzung zelda the windwaker (* Zelda)

Ich möchte das das spiel vortgesetzt wird so das man kämpfen muss so wie im ersten teil wie findet ihr das?
blöd, denn tlof finde ich besser als diese totalen kampfspiele.
ich auch
was ist tlof
also man sollte zelda the wind waker mnit mm und oot kombinieren!aber man sollte den Game Cube voll ausnutzen,wie FFx es mit der PS2 macht!!!
dranzer meinst du das es dann in the windwaker masken gibt womit man sich verwandeln kann??????
wnn ja dann würed nintendo viel geld verdienen meiner meinung nach
denn the majoras mask war doch auch ein großer erfolg

Ich hoffe so etwas in der art wird erscheinen
ja klar meine ich das alle 3d games kombinieren!!!vorallem die schwerttechniken von ZTWW!!!
aber wie sieht denn das dann aus wen der comic link sich in einen deku verwandelt?
Aber mann müßte wällen konnen zwischen okarina oder taktstock am anfang des spiels
eben ioch meine aber mit normaler grafik oder besser unnormal denn sie soll unnormal gut sein!!!kein Cel-Shadding-Look!!!
ich hoffe so ein spiel kommt
was ich blöd finde ist, dass ww eigentlich voll die geile grafik hatte. auf zfans.de konnte man sich bilder angucken, wie es normal gewesen wäre, aber dieser cel-shading-look geht mir irgendwie voll auf den wecker. wenn ihr den gamecube nicht hättet, würdet ihr den euch extra für ww kaufen?
Ich hätte schon eine Geschichte:
Klar es ist cool wenn Ganondorf Zelda entführt und Link rettet Sie, aber ich habe etwas anderes.
Es kommt ein ganz neuer Gegner. Er ist so stark, dass nicht einmal Link und Zelda ihn besiegen können. So muss Link die Macht des Triforce beschwören, und Ganondorf aus seinen Bann befreien. Alles andere soll sich Nintendo ausdenken.
nein!!!ausser wenn er die grakfik hätte die man ursprünglich für ZTWW vorgesehen hatte!!!
wie sieht die aus???
GEILER !!
Früher gab es auch ein Video. Voll der Hammer.
Ihr müsst euch das so vorstellen:
Du bist in einen dunklen Raum, du siehst nur Link und Ganondorf. Plötzlich griff Ganondorf wie aus den nichts an. Link blockte mit den Schwert und durch die Funken wurde es so hell, dass man den ganzen Raum sehen konnte. Und Ganondorf hatte das voll Geile Schwert.Und Plötzlich FILM AUS. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.