Conflict Desert Storm 2 (PlayStation 1+2)

Conflict Desert Storm 2 (PlayStation 1+2)

Hallo!
Ich habe vor das Spiel zu kaufen , aber ich weiß nicht ob es sich lohnt dieses Spiel für 29.99 Euro zu holen!Ich wollte fragen ob das Spiel geil ist oder nicht?
Hoffe auf schnelle antwort!!!
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob Conflict Destert Storm 2 gut ist, weil ich es noch nicht gespielt habe, aber ich würde Dir eher SOCOM 2 (kommt Mitte März) empfehlen.
Warum, sollte klar sein: SOCOM 2 ist im Gegensatz zu CDS 2 internetfähig.
Ich habe es und finde es nicht so gut, denn es verläuft sehr linea.
Ich hab beide Teile und finde den zweiten Teil mittelmässig. Der erste Teil ist aber GEIL !!!!!!!!
Ik hapt hunger kant dut mit helpen.
ich kann es dir auch nicht empfehlen.
Zu zwei ist es noch ganz lustig, sonst aber todlangweilig.

@manuel funke:

solche Leute wie dich kann man hier nicht brauchen.
hau ab.
Ich kann dieses eigentlich entfehlen!ich suche dazu nur noch die Cheats!????
chris
kann ich da kucken wegen cheats ??
danke sva!
chris
mann, ich habe dir ja gerade die Adresse hier reingeschrieben. drauf klicken musst du!
aber bitte, müll nicht jeden thread mit deiner Frage danach zu, hier sind se ja.
also ich kann CDS2 auch nur mittelmäßig bewerten.Das spiel ist zwar spannend aber alleine macht es keinen spaß,es ist linea und zu einfach bis auf 1 oder 2 levels.
Ja ,hab es durch,ist absolut genial,aber alleine schon ganz schön schwer
nöö,schwer ist es nicht gerade,aber manchmal dauert es bis man den richtigen weg gefunden hat.ein bisschen knifflig,aber sonst ok.
noch da
chris
was???
das fragt man in einem Forum nicht, das ist spam!
Naja das Spiel muss mann mit mehreren Spieler spielen dann macht es Spaß!
ja hast recht,mit mehreren macht es wirklich spass,weil man mehrere wege auf einmal gehen kann.
Auf der x-Box zb. sind die mehrspieler auf sich alleine gestellt. Ich selber habe es durchgespielt mit zwei Kumpels auf HArd, und ich muss schon sagen dass es extrem Schwer ist und man Viel schneller auf einem Dienstgrad gelangt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.