call of duty (PC: Action und 3D-Shooter)

call of duty (PC: Action und 3D-Shooter)

call of duty die demo get nicht das braucht ein program und ich weis nicht was das ist
weis das einer zu felich dan sagt es mer doch das brogram heist cold not lond openGL
Scheint als bräuchtest du einen neuen Grafikkartentreiber.

Was für eine Grafikkarte hast du ? Ist sie von Nvidia oder ATI ?

Hier die Homepages wo du den Treiber herbekommst;

Nvidia

http://www.nvidia.de

ATI

http://www.ati.com
ich habe eine ceforst5 und die ist gei muast du dier auch holle ach die grafikate ist es nicht ich brauch ein program kenst du dasprogram cold not lond openGL
wen jar sag gescheit sofort wensh ghet meiko und danke noch mall
Glaub es einfach mal, wenn dir jemand was schreibt. Es liegt am Grafikkarten-Treiber.
Die Meldung die du da bekommst ist kein Programm, sondern nichts anderes als eine Fehlermeldung! Und OpenGL ist nun mal ein Bestandteil des Grafikkarten-Treibers.
Wenn es geht, in Zukunft bitte versuchen etwas deutlicher zu schreiben. Das kann man ja kaum entziffern ;-)
du must jar nicht schreiben wen du nicht wilst aber mach mich nicht so an oke ich habe ebend meine schreib probleme ach und nich was ich bin ein programira und das ist beschtimt eine numer zu groß gerd und schüs
du must jar nicht schreiben wen du nicht wilst aber mach mich nicht so an oke ich habe ebend meine schreib probleme ach und nich was ich bin ein guder bastler und das ist beschtimt eine numer zu groß gerd und schüs
War ja nur nett gemeint, aber wenn du das gleich in den falschen Hals bekommst, ist das dein Problem. Wollte ja nur helfen. Aber bitte, dann eben nicht.
meiko nun einmal ganz ruhig ... dein help posting ist leider etwas schwer zu lesen.
und gerd gehört hier im forum zu den sehr oft *helfenden*
so meine ich das ganicht so wie es gaschrieben habe tut mier jar leit oke gerd ich wil keine feide haben wier wollen doch und nur helfen oke wen du die entschldigung an nimst dn bin ich fro
Ok geht schon in Ordnung "meiko"

Also lade dir mal den Treiber von nVidia hier runter:
klick

Ist im Moment etwas schlecht erreichbar, also mehrmals probieren wenn es nicht geht.

Ach ja:
Übrigens Danke @ der Feh.... ;)
das mache ich danke noch mall das du die entschuldigung angenomen hast meiko
hallo was get ap
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.