Ich hab letzten ein Interview gesehen weiß nicht mehr wer das war 50 Cent oder Snoop Dog, aber da gings dann um den allseitz bekannten Titel P.I.M.P. Da wurd dann gefragt warum sich jemand selbst in seinen songs P.I.M.P. also Zuhälter nennt. Als antwort kommt dann "Ja, es geht nicht um die bedeutung des wortes sondern es werden worter genommen und die sind dann einfach nur cool wenn man die benutzt. so zum beispiel P.I.M.P.. (Ich kenn den genauen wortlaut ncht mehr.) aber jetzt frag ich mich ist das sein ernst??? meint er das ernst "ja ich nenn mich selbst gerne zuhälter und es ist sowas wie ein kompliment wenn es jemand zu mir sagt." (wie gesagt ich kenn jetzt nicht den genauen wortlaut.) ich mein ich lauf auch jeden tag rum und nenn jeden der mir über den weg läuft Zuhälter.naja gut, wenns ihnen spass macht.
Aber wenn ich dann 6. und 7. klässler bei mir an der schule sehe die sich dann streiten wer der Größere P.I.M.P. (wie gesagt Zuhälter) ist, dann weißich auch nicht mehr. wenn man dann ma bedenkt 80% von denen wissen nicht ma was P.I.M.P. heißt, ist es doch schwachsinn. sie streiten sich dadrüber wer der größere Zuhälter ist. Ich finds einfach nur bescheuert.
Mfg Da Wallangel
Aber wenn ich dann 6. und 7. klässler bei mir an der schule sehe die sich dann streiten wer der Größere P.I.M.P. (wie gesagt Zuhälter) ist, dann weißich auch nicht mehr. wenn man dann ma bedenkt 80% von denen wissen nicht ma was P.I.M.P. heißt, ist es doch schwachsinn. sie streiten sich dadrüber wer der größere Zuhälter ist. Ich finds einfach nur bescheuert.
Mfg Da Wallangel
Es ist nicht beleidigend gemeint du sagst doch bestimmt auch oft zu dinen Freunden Wichser und meinst es nicht so.Aber mit den 6ern hast du recht die reden ein wirres Zeug vor sich hin und wissen nicht was gemeint ist.
@icecool
ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber ich sag nicht zu meinen freunden wichser nur so aus spaß.
mfg Da Wallangel
ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber ich sag nicht zu meinen freunden wichser nur so aus spaß.
mfg Da Wallangel
@Disco Stu
ja ok ich finds trotzdem irgendwie komisch.
He ihr Zuhälter (Das heißt ihr seit alle cool)
ok vielleicht verstehe ich das einfach nur nicht, scheinbar ist es so bei den amy hip-hopern. (kann auch bei anderen hip-hopern sein weiß ich jetzt so nicht)
aber mich interessiert eh hauptsächlich die musik und nicht deren leben. ich finds trotzdem bescheuert sich gegenseitig pimp zu nennen.
mfg Da Wallangel
ja ok ich finds trotzdem irgendwie komisch.
He ihr Zuhälter (Das heißt ihr seit alle cool)
ok vielleicht verstehe ich das einfach nur nicht, scheinbar ist es so bei den amy hip-hopern. (kann auch bei anderen hip-hopern sein weiß ich jetzt so nicht)
aber mich interessiert eh hauptsächlich die musik und nicht deren leben. ich finds trotzdem bescheuert sich gegenseitig pimp zu nennen.
mfg Da Wallangel
Leichte Erklährung:
Es sind alles "Mode-Gansters", die nur für den Konsum von Propaganda dienen...
Oder auf normales Deutsch:
Affen machen alles nach...
Man ist cool wenn man keine eigene Persönlichkeit hat... (?)
Es sind alles "Mode-Gansters", die nur für den Konsum von Propaganda dienen...
Oder auf normales Deutsch:
Affen machen alles nach...
Man ist cool wenn man keine eigene Persönlichkeit hat... (?)
Nix Hip Hopper halt!!!
ORIGINAL-HIP HOPPER sind da ganz anders!!
Hier wofür HIP HOP steht/stand:
- keine Drogen - keine Gewalt - keine Zigaretten - kein Alkohol
Es heisst:
"Mode-Gansters" halt...
Obake
ORIGINAL-HIP HOPPER sind da ganz anders!!
Es heisst:
"Mode-Gansters" halt...
Obake
Obake alle Hip Hopper die ich kenne nehmen Drogen,sind gewalttätig,rauchen und konsumieren Alkohohl.
WIEDERHOLE:
Es heisst:
"Mode-Gansters" halt...
-----------
Dann kennst du nur Mode-Hip-Hopper...
Oder Komerz-Hip-Hopper, oder wie ihr auch sonst dazu sagen wollt..
Jetzt kennst du auch einen echten, mich
Trinke NIE, obwohl ich mittlerweile schon 18 bin!(laaaange Geschichte)
Rauche nicht, (Sportler)
KEINE Drogen (sofern Frauen nicht als Droge bezeichnet werden...)
Und zur Gewalt... Ich bin zwar Kampfsportler, das ist aber keine Gewalt, ich mache es ja nicht um andere die Knochen zu brechen!!
Durch und durch ein Sportler, sowie es der Hip Hop will...
Obake
Es heisst:
"Mode-Gansters" halt...
-----------
Dann kennst du nur Mode-Hip-Hopper...
Oder Komerz-Hip-Hopper, oder wie ihr auch sonst dazu sagen wollt..
Jetzt kennst du auch einen echten, mich
Trinke NIE, obwohl ich mittlerweile schon 18 bin!(laaaange Geschichte)
Rauche nicht, (Sportler)
KEINE Drogen (sofern Frauen nicht als Droge bezeichnet werden...)
Und zur Gewalt... Ich bin zwar Kampfsportler, das ist aber keine Gewalt, ich mache es ja nicht um andere die Knochen zu brechen!!
Durch und durch ein Sportler, sowie es der Hip Hop will...
Obake
@obake
meinst du mit trinke nicht: keinen einzigen schluck oder meinst du man soll sich nicht sinnlos (wobei wann macht saufen sinn) besaufen.
Ich muss Chrislybear zustimmen an was denkst du wenn du an hip-hop denkst, im speziellen amy hip-hop??? Als 1. east vs west coast oder? derbe atacken
2. wer noch nicht im knast war ist nur nen halber hip-hoper
3. zeig das du nen hip-hoper bist und schmeiß partys wo alle saufen, kiffen, und andere drogen nehmen können.
4. Möglichst oft mit deiner "crew" in schlägerein verwickelt sein und hoffen das du als sieger hervorgehst weil du dem gegner alle möglichen knochen gebrochen hast.
Das ist das öffentlichkeits bild vom Hip-hop. ich finds scheiße. ich bin einer der einzigen hip-hoper in unserer klasse. wenn irgendwo hip-hop gespielt wird oder das thema hip-hop aufkommt heißt es nich diese gängster schon wieder.
Mfg Da Wallangel
meinst du mit trinke nicht: keinen einzigen schluck oder meinst du man soll sich nicht sinnlos (wobei wann macht saufen sinn) besaufen.
Ich muss Chrislybear zustimmen an was denkst du wenn du an hip-hop denkst, im speziellen amy hip-hop??? Als 1. east vs west coast oder? derbe atacken
2. wer noch nicht im knast war ist nur nen halber hip-hoper
3. zeig das du nen hip-hoper bist und schmeiß partys wo alle saufen, kiffen, und andere drogen nehmen können.
4. Möglichst oft mit deiner "crew" in schlägerein verwickelt sein und hoffen das du als sieger hervorgehst weil du dem gegner alle möglichen knochen gebrochen hast.
Das ist das öffentlichkeits bild vom Hip-hop. ich finds scheiße. ich bin einer der einzigen hip-hoper in unserer klasse. wenn irgendwo hip-hop gespielt wird oder das thema hip-hop aufkommt heißt es nich diese gängster schon wieder.
Mfg Da Wallangel
@Obake: kann von mir das selbe behaupten bin zwar erst ( fast) 16 ( *lol*) aber trinke trotzdem nichts, rauchen finde ich persönlich scheisse ( macht ja doch nur den Körper kaputt) udn ich mache auch Kampfsport.
Was machst du eigentlich? Ich mache seit *grübel* ....ca. 7 jahren Taekwondo, und du ?
Was machst du eigentlich? Ich mache seit *grübel* ....ca. 7 jahren Taekwondo, und du ?
Laaaaange Liste:
Steht im Forum Sport ---> Kampfsport (gibt 2 davon)
Mach's dir leichter:
Karate ---> Teakwondo ---> Kung Fu/Wu Shu (3 von 5 Tiere) ---> Jeet Kune DO ---> und jetzt: Kung Fu/Wu Shu Hakutsuru (= weisser Kranich)
Obake
Steht im Forum Sport ---> Kampfsport (gibt 2 davon)
Mach's dir leichter:
Karate ---> Teakwondo ---> Kung Fu/Wu Shu (3 von 5 Tiere) ---> Jeet Kune DO ---> und jetzt: Kung Fu/Wu Shu Hakutsuru (= weisser Kranich)
Obake
Zurück zum Hip Hop:
East - West Coast ist heute nur ein "Werbe-Gag"!!
Seit TuPac! (R.I.P.)
Er wollte es bremsen, und East und West wieder vereinen. Diese Idioten machten dann kein Geld mehr, da keiner mehr East/West -Rassismus wollte... Aber als sie ihm töteten, töteten sie auch den Streit...
[Jesusmässig, der musste auch für den Frieden sterben, obwohl er den Frieden am meisten wollte! Ironie des Lebens...]
Hip Hop Legenden sind nicht jene die oft Verbrechen begehen ---> Tu-Pacmeist Erwähnter (hat sich öfters vom Knast gerettet, in den er Bewies, dass er "sauber" war)
---> LL COOL J längsten dabei(*Favorit*, setzte sich immer dafür ein, dass man kerngesund bleibt)
---> Sugarhill Gangmeist Remixt/kopiert worden Absolut SAUBER!! Nie was von denen gehört! (Da sicher dieser Name keine Sau was sagt, schreib ich noch den besten Titel auf: "Rapper's Delight") (25 Jahre alter Song und immernoch heute pausenlos Remixt)
Zu den Drogen:
Was verbindet man mit Hip Hop:
--->Kiffen und Gewalt
Mit Punk?
--->Kiffen und Gewalt
Mit Rock?
--->Kiffen und Gewalt
Mit Ska?
--->Kiffen und Gewalt
Reaggie?
--->Nur Kiffen (steht bis jetzt am besten
)
Metall, Deaht Metall, Hardcore wasgottwas?
--->Saufen und Gewalt
AUF DIESE ART BLEIBT NUR NOCH:
Klassisch (=schlafliedchen) und Latino-Musik (<--ist auch geil)
Zum Trinken: Keine Ahnung wie's gemeint war...
Das heutige Hip Hop lässt die alten Regeln verschwinden... Ich denke es ist eher so gemeint, dass BESAUFEN idiotisch ist. (führt unter anderem ja zur Gewalt)
Ich selber trinke NIE was, "Psycho-Schaden" aus meiner Kindheit!
Schlusswort:
Viele denken Hip-Hop kam weil die Schwarze Musik machen wollten... DAS war SOUL!! (auch lobenswert!!)
Hip Hop ist fast eine Kultur, wurde eingeführt um die Jugendlichen (und alle andern natürlich auch) von der "Strasse" zu locken.
Party's kamen auf, und die Gang-Streite wurden nicht in Bandenkriege ausgetragen, sondern in Battle's. (Also Rap, Breakdance, Turntablism)
Desswegen natürlich gegen Gewalt und Drogen!!
Obake
East - West Coast ist heute nur ein "Werbe-Gag"!!
Seit TuPac! (R.I.P.)
Er wollte es bremsen, und East und West wieder vereinen. Diese Idioten machten dann kein Geld mehr, da keiner mehr East/West -Rassismus wollte... Aber als sie ihm töteten, töteten sie auch den Streit...
[Jesusmässig, der musste auch für den Frieden sterben, obwohl er den Frieden am meisten wollte! Ironie des Lebens...]
Hip Hop Legenden sind nicht jene die oft Verbrechen begehen ---> Tu-Pacmeist Erwähnter (hat sich öfters vom Knast gerettet, in den er Bewies, dass er "sauber" war)
---> LL COOL J längsten dabei(*Favorit*, setzte sich immer dafür ein, dass man kerngesund bleibt)
---> Sugarhill Gangmeist Remixt/kopiert worden Absolut SAUBER!! Nie was von denen gehört! (Da sicher dieser Name keine Sau was sagt, schreib ich noch den besten Titel auf: "Rapper's Delight") (25 Jahre alter Song und immernoch heute pausenlos Remixt)
Zu den Drogen:
Was verbindet man mit Hip Hop:
--->Kiffen und Gewalt
Mit Punk?
--->Kiffen und Gewalt
Mit Rock?
--->Kiffen und Gewalt
Mit Ska?
--->Kiffen und Gewalt
Reaggie?
--->Nur Kiffen (steht bis jetzt am besten
)Metall, Deaht Metall, Hardcore wasgottwas?
--->Saufen und Gewalt
AUF DIESE ART BLEIBT NUR NOCH:
Klassisch (=schlafliedchen) und Latino-Musik (<--ist auch geil)
Zum Trinken: Keine Ahnung wie's gemeint war...
Das heutige Hip Hop lässt die alten Regeln verschwinden... Ich denke es ist eher so gemeint, dass BESAUFEN idiotisch ist. (führt unter anderem ja zur Gewalt)
Ich selber trinke NIE was, "Psycho-Schaden" aus meiner Kindheit!
Schlusswort:
Viele denken Hip-Hop kam weil die Schwarze Musik machen wollten... DAS war SOUL!! (auch lobenswert!!)
Hip Hop ist fast eine Kultur, wurde eingeführt um die Jugendlichen (und alle andern natürlich auch) von der "Strasse" zu locken.
Party's kamen auf, und die Gang-Streite wurden nicht in Bandenkriege ausgetragen, sondern in Battle's. (Also Rap, Breakdance, Turntablism)
Desswegen natürlich gegen Gewalt und Drogen!!
Obake
Also bei Punks verbind ich eher Saufen und Gewalt *g* die meisten Kiffen da nicht ;)
und Rocker sind meistens eh nicht gewalttätig,die versuchen so zu scheinen als wären sie gewalttätig,sinds dann aber doch nicht *lol*
und Rocker sind meistens eh nicht gewalttätig,die versuchen so zu scheinen als wären sie gewalttätig,sinds dann aber doch nicht *lol*
@ Obake: man verbindet, man verbindet, bla bla bla, das meiste habe ich noch nie gehört, dass man zb ska mit gewalt oder rock(allgemein) mit kiffen verbindet. die klischées sind ganz anders bzw gar nicht vorhanden(wer kennt den heute noch ska oder latin rock, wenn man nicht umbedingt fan ist oder sich wirklich für musik interessiert).
fest steht: hip hop wird mit drogen, sex und gewalt verbunden, war aber wie du schon sagtest, genau für das gegenteil da. die jugend von der straße zuholen und ihen alternatuiven zum leben auf der straße zu geben. beim rap war das anders. dieser repräsentierte was wirklich abging, was die leute wollen und und hassen. und weil der hip hop aus dem rap(und anderen musikrichtungen wie soul, funk, r&b oder jazz) entstand, denken viele mit diesen klischées und verwechseln diese musikrichtungen. genauso ist's mit dem rock(allgemein), jedes teilstück wird in einen topf geschmissen und für alle gilt das gleiche. fazit: deine komischen thesen sind z. größten T. falsch! und du hast nur deine denkensweise aufgeführt. du kennst dich anscheinend mit hip hop aus, aber vom rest scheinst du keine ahnung zu haben...sorry!
fest steht: hip hop wird mit drogen, sex und gewalt verbunden, war aber wie du schon sagtest, genau für das gegenteil da. die jugend von der straße zuholen und ihen alternatuiven zum leben auf der straße zu geben. beim rap war das anders. dieser repräsentierte was wirklich abging, was die leute wollen und und hassen. und weil der hip hop aus dem rap(und anderen musikrichtungen wie soul, funk, r&b oder jazz) entstand, denken viele mit diesen klischées und verwechseln diese musikrichtungen. genauso ist's mit dem rock(allgemein), jedes teilstück wird in einen topf geschmissen und für alle gilt das gleiche. fazit: deine komischen thesen sind z. größten T. falsch! und du hast nur deine denkensweise aufgeführt. du kennst dich anscheinend mit hip hop aus, aber vom rest scheinst du keine ahnung zu haben...sorry!
@ Odake
was redest du da??
löl alles klar! pac war ja auch sehr friedlich ne?
mit seinen sehr gewaltlosen texten wie z.B. hit 'em up! in dem man ganz deutlich seine friedliche absicht hört -g-
muha...
was redest du da??
löl alles klar! pac war ja auch sehr friedlich ne?
mit seinen sehr gewaltlosen texten wie z.B. hit 'em up! in dem man ganz deutlich seine friedliche absicht hört -g-
muha...
@Disco Stu:
THEMA: Texte die Gewalt enthalten...
(für alle die entweder blind sind, oder nicht lesen können...)(Es steht sogar oben fett gedruckt)
Die Gang-Streite wurden nicht in Bandenkriege ausgetragen, sondern in Battle's. (Also Rap, Breakdance, Turntablism)--> Also Text statt Fäuste!!!!!
THEMA: Texte die Gewalt enthalten...
(für alle die entweder blind sind, oder nicht lesen können...)(Es steht sogar oben fett gedruckt)
Die Gang-Streite wurden nicht in Bandenkriege ausgetragen, sondern in Battle's. (Also Rap, Breakdance, Turntablism)--> Also Text statt Fäuste!!!!!
@master s.:
"...dass man zb ska mit gewalt oder rock(allgemein) mit kiffen verbindet. die klischées sind ganz anders bzw gar nicht vorhanden(wer kennt den heute noch ska oder latin rock, wenn man nicht umbedingt fan ist oder sich wirklich für musik interessiert). "
Ska, Rock, Latin?
Hier gleich alles verbunden, plus Punk --> SKA-P
SKA-P sagt in ihrem Texten deutlich genug, das SKA und kiffen nh genug steht.
Wenn du die nicht kennst, kannst du dir solche Sätze nicht erlauben:
"...du kennst dich anscheinend mit hip hop aus, aber vom rest scheinst du keine ahnung zu haben...sorry!"
"...dass man zb ska mit gewalt oder rock(allgemein) mit kiffen verbindet. die klischées sind ganz anders bzw gar nicht vorhanden(wer kennt den heute noch ska oder latin rock, wenn man nicht umbedingt fan ist oder sich wirklich für musik interessiert). "
Ska, Rock, Latin?
Hier gleich alles verbunden, plus Punk --> SKA-P
SKA-P sagt in ihrem Texten deutlich genug, das SKA und kiffen nh genug steht.
Wenn du die nicht kennst, kannst du dir solche Sätze nicht erlauben:
"...du kennst dich anscheinend mit hip hop aus, aber vom rest scheinst du keine ahnung zu haben...sorry!"
@ master s.:
"...wer kennt den heute noch ska oder latin..."
Wer kennt wohl Latino Musik heutzutage noch...
Stimmt, so Typen wie Ricky Martin, Carlos Santana oder Jennifer Lopez kennt sicherlich keine Sau...
Ganz Südamerika hört nur Latino Musik, grösstenteils Nordamerika und natürlich ganz Spanien auch, aber das ist wohl eher ein Detail, oder??
Obake
"...wer kennt den heute noch ska oder latin..."
Wer kennt wohl Latino Musik heutzutage noch...
Stimmt, so Typen wie Ricky Martin, Carlos Santana oder Jennifer Lopez kennt sicherlich keine Sau...
Ganz Südamerika hört nur Latino Musik, grösstenteils Nordamerika und natürlich ganz Spanien auch, aber das ist wohl eher ein Detail, oder??
Obake
ja gut, ich habe es auf deutschland bezogen. latin rock, gut, santana, aber jlo und ricky martin gehen doch wohl eher in richtung pop oder nicht? doch, sicher...den rest hast du nur zusammengewürfelt, denn ich meinte das getrennt von den musikstilen. ich denke aber, dass ich das recht verständlich aufgeschrieben habe. nochmal genau lesen und du weißt sicher was ich meine. egal...*g*
Sorry, kein Schimmer was du meinst...
Jetzt bin ich wirklich total verwirrt...
(Ich da leichte Widersprüche, das kann ja nicht sein, oder?
Daher bitte nochmals...
Was genau war jetzt das Problem?
Obake
Jetzt bin ich wirklich total verwirrt...
(Ich da leichte Widersprüche, das kann ja nicht sein, oder?
Daher bitte nochmals...
Was genau war jetzt das Problem?
Obake
1)mein problem war:
diese klischées von dir, die zum teil schwachsinn waren.
2)was ich darauf meinte:
ich habe vieles voneinander gemeint, was ich aber anscheinend so schlecht geschrieben habe, dass du gedacht hast ich packe alles in einem topf. ich habe nur zusammen gepackt, was meine darauf folgende meinung auch ausglich. bsp: ska mit gewalt und rock mit kiffen. also jeweils. das hast du so verstanden, als meinte ich das zusammen.
egal:
3)vergessen wir's...okay?
diese klischées von dir, die zum teil schwachsinn waren.
2)was ich darauf meinte:
ich habe vieles voneinander gemeint, was ich aber anscheinend so schlecht geschrieben habe, dass du gedacht hast ich packe alles in einem topf. ich habe nur zusammen gepackt, was meine darauf folgende meinung auch ausglich. bsp: ska mit gewalt und rock mit kiffen. also jeweils. das hast du so verstanden, als meinte ich das zusammen.
egal:
3)vergessen wir's...okay?
@Chrislybear
Hörmal darüber haben wir uns schonmal unterhalten du kannst ja hier versuchen deine Meinung zu verbreiten
aber du stellst alle die Hip-Hop hören und machen auf eine Stufe und das ist falsch.üü
Hörmal darüber haben wir uns schonmal unterhalten du kannst ja hier versuchen deine Meinung zu verbreiten
aber du stellst alle die Hip-Hop hören und machen auf eine Stufe und das ist falsch.üü
Das waren nicht meine Vorurteile, sonder allgemein.
Jede Musikrichtung sagt dir über andere irgendwelchen Schwachsinn! (<--DAS, und nur das, wollte ich sagen)
Beispiel: Hip Hopper zieheng über Punks her, diese über Hip Hopper...
Wobei: Die Natur des Hip Hoppers ist der Battle, er sollte sich hauptsächlich mit andere Hip Hoppern anlegen...
sollte man meinen können...
Jede Musikrichtung sagt dir über andere irgendwelchen Schwachsinn! (<--DAS, und nur das, wollte ich sagen)
Beispiel: Hip Hopper zieheng über Punks her, diese über Hip Hopper...
Wobei: Die Natur des Hip Hoppers ist der Battle, er sollte sich hauptsächlich mit andere Hip Hoppern anlegen...
sollte man meinen können...
nein, das waren eindeutig deine klischées, den einige werden niemals mit dem bestimmten musikstil verbunden. ach egal...
Was???
"...einige werden niemals mit dem bestimmten musikstil verbunden."
Hab ich sie denn einen bestimmten Stil angehängt???
Bestimmt??
Also wenn ich da hochscrolle lese ich überall das gleiche Vorurteil für jeden Stil: "Kiffen und Gewalt"
Was lese ich denn falsch?
Obake
"...einige werden niemals mit dem bestimmten musikstil verbunden."
Hab ich sie denn einen bestimmten Stil angehängt???
Bestimmt??
Also wenn ich da hochscrolle lese ich überall das gleiche Vorurteil für jeden Stil: "Kiffen und Gewalt"
Was lese ich denn falsch?
Obake
entweder willst du's nicht verstehen, kannst es nicht verstehen oder ich schreibe es zu beschissen. ich denke alles trifft zu. egal, belassen wir es. habe jetzt keinen bock dir das nochmal zu erklären. m'kay?
@ Obake
Was du über die Natur des Hip Hoppers geschrieben hast ist falsch der Ursprung von Hip Hop ist gegen Gewalt Drogen u.s.w. .
Was du über die Natur des Hip Hoppers geschrieben hast ist falsch der Ursprung von Hip Hop ist gegen Gewalt Drogen u.s.w. .
Ich wiederhole nochmals...
---------------------
Original von Obake
----------------------
Also, nochmals...
Früher:
Jugendliche-->Banden-->Bandenkriegen-->(=Gewalt)
Nach dem Hip Hop:
Jugendliche-->Wettkämpfe-->Battle's--> (nix Gewalt, niemand wird verletzt, und keine Waffen)
Ist es wirklich so schwer zu durchschauen?
Obake
---------------------
Original von Obake
----------------------
Also, nochmals...
Früher:
Jugendliche-->Banden-->Bandenkriegen-->(=Gewalt)
Nach dem Hip Hop:
Jugendliche-->Wettkämpfe-->Battle's--> (nix Gewalt, niemand wird verletzt, und keine Waffen)
Ist es wirklich so schwer zu durchschauen?
Obake
nein, ist nicht schwer zu durchschauen, Icecool muss nur mal die beiträge ordentlich lesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.