ich wollt mal wissen ob es zu dem spiel irgendwo codes/cheats oder andere hilfreiche sachen gibt!wenn ja...bitte schreiben!
Es ist kaum auf dem Markt und schon wollen einige Mogeln .....
Schande!!!!
Schande!!!!
tut mir leid .-.
aber ich möchte das halt mal wissn weil ich fast durch bin... >>
aber ich möchte das halt mal wissn weil ich fast durch bin... >>
ahja ich hab übrigens cheats gefunden...die funktionieren nur wenn ihr ganz genau die anweisungen befolgt!
http://www.cmgsccc.com/gba/index.php?game=477
http://www.cmgsccc.com/gba/index.php?game=477
ich hätte einen englischen Action Replay code @ ABC001
EE8188A4
6784B5D2
für unentlich geld. der nachteil dabei ist das dass nen englischer ist und das der bei mir nit läuft ¬.¬
aber weiß wer welche die auch gehen?
EE8188A4
6784B5D2
für unentlich geld. der nachteil dabei ist das dass nen englischer ist und das der bei mir nit läuft ¬.¬
aber weiß wer welche die auch gehen?
hi
wollte mal fragen ob jemand weis wie man die arbeiter wichtel zum arbeiten bringt die kommen bei mir nicht aus ihrer hütte raus weil sie bessere freunde wollen
kann mir jemand helfen
wollte mal fragen ob jemand weis wie man die arbeiter wichtel zum arbeiten bringt die kommen bei mir nicht aus ihrer hütte raus weil sie bessere freunde wollen
kann mir jemand helfen
lol fast durch lol
Das Spiel kann man nicht FAST durch bekommen. Es gibt immer was zu tun.
Das Spiel kann man nicht FAST durch bekommen. Es gibt immer was zu tun.
1.Die Eentewichtel findet ihr indem ihe an der Kirche nach rects und dann nach oben geht 2.Ihr krigt sie ans arbeiten indem ihr ihnen etwas schenkt MEIN TIPP:schenkt ihnen Mel das lieben sie undkreigen schnell herzen PS sie arbeiten erst ab drei herzen fals ihr es nochnich wisst die Herzen könt ihr unter "Erträge/Erntewichtel" nachschauen.
Wo bekommt man orialch und mythril her??
un die Erntewichtel sind in dem Strohhäußchen rechts neben deer Kirche!!
un die Erntewichtel sind in dem Strohhäußchen rechts neben deer Kirche!!
Die Wichtel helfen dir nur, wenn du ihnen jeden Tag ein Geschenk gibts(z.B.: Honig, Äpfel,...)
Ab drei Herzen helfen sie dir und spielen mit dir.
Spiele jeden Tag mit ihnen und sie werden glücklicher.
Die Wichtel können drei Aufgaben für dich (für 1Tag, 3Tage oder 1Woche)erledigen.Das sind: 1. Gießen, 2. Ernten und 3. Um die Tiere kümmern.Wenn sie arbeiten bleiben sie bis 20.00Uhr oder 21.00Uhr.Dann musst du ihnen das Geschenk auf deiner Farm geben(sonst musst du es ihnen in ihr Haus bringen).Tipp:Bescheftige dich erst nur mit einem Wichtel(z.B. Hoggy)und dann mit denn Anderen.PS: Desto öfter sie arbeiten desto besser werden sie in den Kategorien.
Ab drei Herzen helfen sie dir und spielen mit dir.
Spiele jeden Tag mit ihnen und sie werden glücklicher.
Die Wichtel können drei Aufgaben für dich (für 1Tag, 3Tage oder 1Woche)erledigen.Das sind: 1. Gießen, 2. Ernten und 3. Um die Tiere kümmern.Wenn sie arbeiten bleiben sie bis 20.00Uhr oder 21.00Uhr.Dann musst du ihnen das Geschenk auf deiner Farm geben(sonst musst du es ihnen in ihr Haus bringen).Tipp:Bescheftige dich erst nur mit einem Wichtel(z.B. Hoggy)und dann mit denn Anderen.PS: Desto öfter sie arbeiten desto besser werden sie in den Kategorien.
Orialch und Mythril findest du in der Mine an der Thermalquelle(Sommermine).Mythril gibt es ab dem 6 Unterirrdischen Level.Orialch gibt es ab dem 8 Unterirrdischen Level.
ich hab auf vielen seiten gesehen, dass man diese speziellen beeren hinter der hundehütte oder im wasser des pferdes findet. ich hab jedoch nix gefunden.. wie kommt dass?ich hab ja das spiel gekauft!
so ne verdammte scheisse
so ne verdammte scheisse
die kappa-juwelen sin unter anderem in der hundehütte und im wassertrog des pferdestalls, sie tauchen aber erst nach einer gewissen zeit auf (ich hab sie glaube ich im herbst oder im winter im ersten jahr gefunden)
@ ssjgoku4
Wenn du von Irgendwas keine ahnung hast dann solltest du lieber den Mund halten ...
Man bekommt in der Hundehüte usw. Die Juwelen der Wahrheit und nicht Kappas Juwelen.
Kappas Juwelen findest du in der Wintermiene ...
Naja wenigstens hast du den richtigen Link gepostet, du solltest dir es aber erstmal alles richtig durchlesen bevor du hier Müll reinschreibst ...
Wenn du von Irgendwas keine ahnung hast dann solltest du lieber den Mund halten ...
Man bekommt in der Hundehüte usw. Die Juwelen der Wahrheit und nicht Kappas Juwelen.
Kappas Juwelen findest du in der Wintermiene ...
Naja wenigstens hast du den richtigen Link gepostet, du solltest dir es aber erstmal alles richtig durchlesen bevor du hier Müll reinschreibst ...
@rom1
kappa findest du in dem du Gurken in den See schmeisst (der See wo die Wintermiene ist)
kappa findest du in dem du Gurken in den See schmeisst (der See wo die Wintermiene ist)
In welcher Höhle (oder wo sie sein sollten), sind
eigentlich die verfluchten Gegenstände (verfluchte
Sichel, Angel, Gießkanne, Hammer, Hacke, Axt)?
eigentlich die verfluchten Gegenstände (verfluchte
Sichel, Angel, Gießkanne, Hammer, Hacke, Axt)?
guckst du auf den link, da ist schon einmal alles genaustens erklärt
@Chaos X:
ich hab wenigstens versucht zu helfen
@Chaos X:
ich hab wenigstens versucht zu helfen

naja gut ... das muss man dir gut schreiben, aber bitte lies es das nächste mal richtig ab ...
? ! ? ! ? ! ? lol ? ! ? ! ? ! ?
Also du kaufts dir ersteinmal die Saat, dann nimmst du die Hacke und hackst dir ein Feld 3x3. Nun nimmst du die Saat und benutzt sie ...
Also du kaufts dir ersteinmal die Saat, dann nimmst du die Hacke und hackst dir ein Feld 3x3. Nun nimmst du die Saat und benutzt sie ...
OK. Ich bin in der Höhle. Findet man die verfluchten
Gegenstände erst, wenn man die normalen Sachen mit
Mythril aufgerüstet hat?
Gegenstände erst, wenn man die normalen Sachen mit
Mythril aufgerüstet hat?
Wenn es richtig ist, fettes danke an lizzy.
Noch eine Frage zu den Mädchen: Wenn man dem Mädchen
(z. B. Popuri) viele Sachen schenkt, die sie gerne
mag (z. B Eier), dann verändern sich doch zeitweise
die Farben ihrer Herzen. Wie ist die farbliche Reihenfolge der Herzen?
Noch eine Frage zu den Mädchen: Wenn man dem Mädchen
(z. B. Popuri) viele Sachen schenkt, die sie gerne
mag (z. B Eier), dann verändern sich doch zeitweise
die Farben ihrer Herzen. Wie ist die farbliche Reihenfolge der Herzen?
Paar Fragen:
Wo gibts Gurken für Kappa?
Was bringen die Waldtierchen?
Kann man die fangen(*lol*)?
Was bekommt man, wenn man alle Juwelen der Wahrheit hat?
Was bekommt man, wenn man alle Kappa-Juwelen hat?
Und was, wenn man alle Harvest-Goodess-Juwelen hat?
Wo gibts Gurken für Kappa?
Was bringen die Waldtierchen?
Kann man die fangen(*lol*)?
Was bekommt man, wenn man alle Juwelen der Wahrheit hat?
Was bekommt man, wenn man alle Kappa-Juwelen hat?
Und was, wenn man alle Harvest-Goodess-Juwelen hat?
1) Die Gurken musst du im Frühling selber anpflanzen
2) Die Waldtiere bringen nur Atmosphäre
3) Nein Man kann sie nicht fangen (und auch nicht mit dem Hammer schlgen *lol*)
4) Ich habe gehöhrt das man dann sehen kann wieviel Energie man noch hat
5) k.A
6) k.A
2) Die Waldtiere bringen nur Atmosphäre
3) Nein Man kann sie nicht fangen (und auch nicht mit dem Hammer schlgen *lol*)
4) Ich habe gehöhrt das man dann sehen kann wieviel Energie man noch hat
5) k.A
6) k.A
Kann mir jemand sagen wie ich die Küche bekomme,
und wie bekomme ich den Stein weg in der unteren Ecke weg. hab mein Hammer voll augerüstet aber geht nicht
ps. danke voraus
und wie bekomme ich den Stein weg in der unteren Ecke weg. hab mein Hammer voll augerüstet aber geht nicht
ps. danke voraus
guck in meinen Thread ....
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78474
Hier die Antworten zu deinen fragen:
Wo gibts Gurken für Kappa? - Kann man im Laden kaufen (die Samen) und im Frühling säen
Was bringen die Waldtierchen? - Nichts^^
Kann man die fangen(*lol*)? - nope
Was bekommt man, wenn man alle Juwelen der Wahrheit hat? - Ich hab gehört dann kann man die Göttin der Ernte heiraten xD
Was bekommt man, wenn man alle Kappa-Juwelen hat? - Gibts sowas berhaupt?
Und was, wenn man alle Harvest-Goodess-Juwelen hat? - Gibts sowas berhaupt?
Wo gibts Gurken für Kappa? - Kann man im Laden kaufen (die Samen) und im Frühling säen
Was bringen die Waldtierchen? - Nichts^^
Kann man die fangen(*lol*)? - nope
Was bekommt man, wenn man alle Juwelen der Wahrheit hat? - Ich hab gehört dann kann man die Göttin der Ernte heiraten xD
Was bekommt man, wenn man alle Kappa-Juwelen hat? - Gibts sowas berhaupt?
Und was, wenn man alle Harvest-Goodess-Juwelen hat? - Gibts sowas berhaupt?
Ja die gibt es ...
Guck mal da da stehen sie drin wo es sie gibt
Guck mal da da stehen sie drin wo es sie gibt
so gut wie alle geben dir ein Rezept:
Zack = Gebratene Nudeln
Jodelfarmopi = Eisbecher
Doc = Ein komplizierten Obstsaft
Gotz = ich habe irgendwo gelesen hier Pikante Pfannenkuchen
Das sind nur ein paar, es gibt bestimmt noch VIEL mehr
Zack = Gebratene Nudeln
Jodelfarmopi = Eisbecher
Doc = Ein komplizierten Obstsaft
Gotz = ich habe irgendwo gelesen hier Pikante Pfannenkuchen
Das sind nur ein paar, es gibt bestimmt noch VIEL mehr
von Lillia, der Mutter von Pupori, bekommt man, wenn man ihr eine Zeit lang etwas schenkt, das Rezept für Rührei.
@Flou dies ist die reihenfolge: schwarz,lila,blau,grün,gelb,orange,rot mein ich ^^
Karen hat am 15 Herbst Geburtstag.
Sie mag Wein, Trüffel, Fritten Und Popcorn sehr, sehr gerne
Sie mag Wein, Trüffel, Fritten Und Popcorn sehr, sehr gerne
Ich weiss, wie man am einem Tag 6 Herzen bei den wichteln bekommt!
Man muss ihnen am Geburtstag so viel Mehll schenken wie man tragen kann.
(hier die Geburtstage)
4. Frühling Bold
15. Frühling Staid
26 Frühling Aqua
16. Sommer Timid
10. Herbst Hoggy
14. Herbst Chef
Nappy ?
(hier die Geburtstage)
4. Frühling Bold
15. Frühling Staid
26 Frühling Aqua
16. Sommer Timid
10. Herbst Hoggy
14. Herbst Chef
Nappy ?
Für Popcorn nehme man: Pfanne, Salz, Mais
Für Fritten: Pfanne, Messer, Salz, Öl, Kartoffel
Für Fritten: Pfanne, Messer, Salz, Öl, Kartoffel
HEY ICH HAB GEHÖRT WENN MAN DIE JUWELEN DER ERNTEGÖTTIN SAMMELT, KÖNNT IHR SIE SPÄTER HEIRATEN
ob das stimmt weiß ich nicht!
ob das stimmt weiß ich nicht!
servus es könnte sein das hons steve1 vicky die gleiche person ist aber es KÖNTE sein
Hi sagt mal kann mir einer sagen warum es keine blaue Felder im Supermarkt gibt, obwohl elli schon ein orangenes Herz hat?
danke im voraus
danke im voraus
vielleicht kannst du die blaue Feder net kaufen weil du noch net alle 4 Herzevents sprich zwischensequenzen gesehen hast...
HEY! ICH HAB ALLE JUWELEN DER ERNTEGÖTTIN UND VON KAPPA!DU BEKOMMST JE EINEN STEIN DER WIE MYTHRIL AUSSIEHT BLOSS DASS DER DER ERNTEGÖTTIN WEIß UND Kappas grün ist. wenn man sie länger bei sich trägt füllen sie einem wieder energie und ausdauer auf(also sowas wie unendlich viel turboschub und bodygyzer)
@ serverup
ich hatte das problem auch. du musst einfach noch warten und elli am besten weiterbeschenken. hat bei mir ein vierteljahr gedauert (allerdings bei ann, aber das ist egal)
kleiner tipp: wenn sie die blaue feder dann haben und du sie nicht mitnehemen kannst, einfach ein werkzeug aus dem rucksack nehmen
VIEL GLÜCK!
ich hatte das problem auch. du musst einfach noch warten und elli am besten weiterbeschenken. hat bei mir ein vierteljahr gedauert (allerdings bei ann, aber das ist egal)
kleiner tipp: wenn sie die blaue feder dann haben und du sie nicht mitnehemen kannst, einfach ein werkzeug aus dem rucksack nehmen
VIEL GLÜCK!
Hey
@ servo2004 danke für deine Hilfe. will mal hoffen, dass es funkioniert... :)
@ all ich hätte da noch ne frage... ich weiß ich nerve, aber wir bekommt man ein telefon, ansonsten kann man doch nix bei teleshop bestellen, oder?
danke im voraus
Yours Severup
@ servo2004 danke für deine Hilfe. will mal hoffen, dass es funkioniert... :)
@ all ich hätte da noch ne frage... ich weiß ich nerve, aber wir bekommt man ein telefon, ansonsten kann man doch nix bei teleshop bestellen, oder?
danke im voraus
Yours Severup
bei ann im restaurant steht ein telefon. da musst du bestellen. musst die sendung im teleshopping kanal erst ganz bis zum ende gesehen haben.
>>SIEHE THREAD VON Dragone "AR-Codes für Harvest Moon FomT"
BITTE CLOSE!
BITTE CLOSE!
Kann mir jemand helfen? ich hab Karen schon mind. 100 Wein geschenkt und sie hat immer noch ein lila herz!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke!
kann ich die herzevents von karen nur im hinterzimmer vom supermarkt sehen? und wenn ja, wie komm ich da rein?
@Sparx
1.falscher thread
hier liks für dich...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72511
...nein, du musst nicht in's Hinterzimmer, es genügt wenn du den Supermarkt betrittst,
dann wird das Herzevent automatisch ausgelöst...^^
1.falscher thread
hier liks für dich...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72511
...nein, du musst nicht in's Hinterzimmer, es genügt wenn du den Supermarkt betrittst,
dann wird das Herzevent automatisch ausgelöst...^^
wie krieg ich viel geld?
bittttttttttte hhhhhhheeeeellllllffffffffeeeeennn
bittttttttttte hhhhhhheeeeellllllffffffffeeeeennn
Hi,
Sorry, wenn schon wieder einer fragt, wie man die AR-Codes von HM:FoMT auf dem AR zum laufen bringt, aber bei mir bleibt er immer mitten im spiel hängen,
was kann ich tun
Danke im Vorraus
Sorry, wenn schon wieder einer fragt, wie man die AR-Codes von HM:FoMT auf dem AR zum laufen bringt, aber bei mir bleibt er immer mitten im spiel hängen,
was kann ich tun
Danke im Vorraus
Kann mir bitte jemand sagen wie man bei Harvest moon 2 säen kann? Bitte ich brauche dringend eine antwort !
das sind alle rezebte http://hm.ilumnia4free.de/FOM/hmforezepte2.htm
nur ma so ne frage aus reiner neugier
wen habt/wollt ihr bei harvest moon heiraten?
wen habt/wollt ihr bei harvest moon heiraten?
Ich Habe ann geheiratet.
Wo bekomme ich den Teleportstein her?
*****WICHTIG******
Wo bekomme ich den Teleportstein her?
*****WICHTIG******
Von: Taschkahn 01.05.04 - 19:48
--------------------------------------------------------------------------------
(hier die Geburtstage)
4. Frühling Bold
15. Frühling Staid
26 Frühling Aqua
16. Sommer Timid
10. Herbst Hoggy
14. Herbst Chef
Nappy ?
da kann ich dir behilflich sein!nappy hat am 22. wintertag geburtstag.
--------------------------------------------------------------------------------
(hier die Geburtstage)
4. Frühling Bold
15. Frühling Staid
26 Frühling Aqua
16. Sommer Timid
10. Herbst Hoggy
14. Herbst Chef
Nappy ?
da kann ich dir behilflich sein!nappy hat am 22. wintertag geburtstag.
WO BEKOMM ICH DIE METALLE ZUM AUFRÜSTEN DER WERKZEUGE HER? ICH KANN SIE IN DER MIENE NICHT FINDEN!
oje, ihr seid ja voll die chaoten!
@karen
die metalle gibts in der sommermine. je tiefer du kommst desto hochwertiger werden die metalle. du bekommst sie wenn du mit deinem hammer die steine zerschlägst.
@keshia
den teleportstein gibts auf level 255 in der sommermine
@cleolino.h
les dir alles durch bevor du hier reinschreibst! wird oben beschreiben wie man säht!
@karen
die metalle gibts in der sommermine. je tiefer du kommst desto hochwertiger werden die metalle. du bekommst sie wenn du mit deinem hammer die steine zerschlägst.
@keshia
den teleportstein gibts auf level 255 in der sommermine
@cleolino.h
les dir alles durch bevor du hier reinschreibst! wird oben beschreiben wie man säht!
wollt noch sagen: den teleportstein findet man erst ab dem 3. jahr! und der gilt als werkzeug also platz frei haben in der liste, sonst war die graberei umsonst!
ja, da gibts n kleinen trick: wenn du auf einem level ankommst speicherst du ab und suchst die treppe nach unten, nachdem du sie gefunden hast, lädst du das level neu und gräbst die treppe mit einem schlag aus. so kommst du noch auf das letzte level.
Fals einer von euch am neujahrsspiel verzweifelt, dann kann ich helfen: wenn einer von euch email oder icq hat, kann ich dem vieleicht eine harvestmoon-rom für nen emulator schicken ^o^ICQ: morpheus aus HH
paar fragen:
1. ich schaffs bei meiner level-6-angel fast nie rechtzeitig auf den b-knopf zu drücken wenn was anbeißt, habt ihr da n tipp?
2. um einen fischkönig zu fangen (weiß grad net welcher) muss man ja 200 fische fangen. ist das egal, welcher ,wie groß oder woher?
3.wie oft habt ihr gebraucht um ein verfluchtes werkzeug auszugraben/wie oft darf man brauchen?
1. ich schaffs bei meiner level-6-angel fast nie rechtzeitig auf den b-knopf zu drücken wenn was anbeißt, habt ihr da n tipp?
2. um einen fischkönig zu fangen (weiß grad net welcher) muss man ja 200 fische fangen. ist das egal, welcher ,wie groß oder woher?
3.wie oft habt ihr gebraucht um ein verfluchtes werkzeug auszugraben/wie oft darf man brauchen?
2. um ein Fischkönig zu Fangen musst du an einer bestimmten stelle angeln
3.habe bei einem 7mal gebraucht es kann aber auch erst später da sein das ist halt unterschiedlich
3.habe bei einem 7mal gebraucht es kann aber auch erst später da sein das ist halt unterschiedlich
Schenke ihm jeden Tag ein Gericht oder etwas anderes, was er gut findet. Außerdem würde ich dir empfehlen, dir jeden Tag seine Predigt anzuhören und rede oft mit ihm.
jup,du kannst an den Predigten checken,immer wenn er dich mehr mag erzählt er ne andere Predigt(die letzte is mit nem Mann und Wurzeln)
1:wie lange leben eure Hühner meine leben nicht läger als 4 jahre.
2:wie lange leben eure Kühe .
3:was muss ich machen wenn Gotz nur noch sagt,ich war noch nicht besonders kreativ. ich habe aber noch nicht alles ausbauen lassen
2:wie lange leben eure Kühe .
3:was muss ich machen wenn Gotz nur noch sagt,ich war noch nicht besonders kreativ. ich habe aber noch nicht alles ausbauen lassen
@finn marten
1.ich glaube sie leben 3.Jahre
2.Etwa 5.Jahre
3.Du must dich mit ihm, anfreunden,dazu schenke ihm Nutzholz oder Honig oder Blumen oder andere Gerichte.
4.Carter mag:Fisch,Blumen,Brot,ei,Milch,Mehl,Pilze,Trauben,Wein
sehr gern mag er:Reisbälchen,Äpfel,Honig
1.ich glaube sie leben 3.Jahre
2.Etwa 5.Jahre
3.Du must dich mit ihm, anfreunden,dazu schenke ihm Nutzholz oder Honig oder Blumen oder andere Gerichte.
4.Carter mag:Fisch,Blumen,Brot,ei,Milch,Mehl,Pilze,Trauben,Wein
sehr gern mag er:Reisbälchen,Äpfel,Honig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.