gute training platze (* Final Fantasy)

gute training platze (* Final Fantasy)

hi leute ich habe die schwarzen bestias besiegt bis auf yojinbo und brauch orte wo es gute monster hat kan jemand mier sagen wo das ich trainiren kan

danke im voraus

master of the dragon knights
Deswegen brauchst du keinen neuen Thread zu eröffnen. Es gibt starke Monster in Sins Innerem und in der Omega Grotte sowie Monsterfarm Spezialzüchtungen....
Lady Yunalesca
er hat sie alle mit Zanmatou gekillt!!!ich kenne den,er ist mein freund!!!
stimmt gar nicht er lügt voll
doch stimmt!!!
doch doch, man kann die schwarzen Bestias mit Zanmatou killen, musst halt ne gute beziehung zu ihm aufbauen
Das wissen wir selbst!
Hmmmm, hier hat sich ja auch nix geändert in der zwischenzeit ;)
Das die Schwarzen Bestias mit Zanmatou besiegt werden können, ist ja nun allseits bekannt. Aber das ist ziemlich unsportlich und es zeigt das man noch ein wenig zu schwach ist, um sie so zu besiegen.
Aber um viele EXP zu bekommen, sollte man in die Omega Grotte und in die Monsterfarm gehen. Da kann man Morbol den Großen vernichten. Wenn man ein "Vernichted" erzielt, bekommt man 42.000 EXP.
Lady Yunalesca
wie viel Gil muss man Yojimbo für zanmatou geben damit er die schwarzen Bestia killt.
halt die fresse
@rakum00

es kommt schon wie oben genannt auf die beziehung an, manchmal benutz er zanmatou sogar wenn du einen gil gibts, manchmal benutzt er aber auch kein zanmatou wenn du sogar dein ganzes geld gibst
ich wollte wissen wo ein guter Platz zu Trainieren in FFX-2 ist?
Also ich trainiere gerne im Illuminium, in Zanarkand, auf der Mi'hen Straße oder auf der Stillen Ebene. Gib doch einfach einem deiner Leute den Gegenstand, der Gegner anlockt, dann ist es egal wo du trainierst.
Wie komme ich am schnellsten auf level 99?
Ich ba dunkler ritter genommen, viele hp's und monsterring. Dann bin ich in die neue höhle der donnersteppe gegangen, hab n zahnstocher in den analog gesteckt das er immer nach vorne gezeigt hat und n hammer auf x gelegt. Dann bin ich jede halbe stunde meine leute heien gegangen und hab nebenbei TV gekuckt
hammer auf X gelegt?
aber du musst x doch bewegen
jo
dann kämpfen die von ganz allein^^
habs grad ausprobiert das geht tatsächlich,geiler tipp mann!
geht das auch bei den anderen final teilen?
so hab ich gegen master tomberry in FFX auch gekämpft, weil des total lange dauert wenn man es so macht, das man 99 s.LV hat.
ei den anderen hab ich's net ausprobiert...
wenns bei final 9 auch klappt wäre das auch sau cool weil level 99 ist für das spiel auch tiemlich hoch.bei final 8 kommt man sowieso locker auf lev.99
äh level 100
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.