Also leutz ich hab hier en proplem...ich hab mir mal en keufscript drauf gemacht und dann ging das mit dem fadenkreutz nicht mher. Also wenn ich geprungen bin oder ne treppe gelaufen bin oder egal beio was mein fadenkreutz blieb immer gleich und das schlimmste ich kann jetzt kaum noch treffen! woran könnte das denn liegen bitte helft mir
gib ma in die console irgendwas mit dynamic_crosshair ein und schau n bisschen mit den cariablen (0 oder 1)
dankeschön auf wiedersehen
mfg
dark_revolution
dankeschön auf wiedersehen
mfg
dark_revolution
Kennt jemand denn AAA-clan? wenn ja hab ihr doch sicher schon Videos von den gesehen. Die haben auf den Videos meisten immer so ein cooles Fadenkreuz, da sind die beiden Striche rechts und links grün, und die oben und unten weiß und es sieht auch ein bischen schmaler aus als die normalen. Kennt jemand das Fadebkreuz und weiß wo man es runterladen kann? Es ist für alle Waffen außer die mit zoom! THX!!!
oder wisst ihr wie der name vom cold im ordner Sprites ist?? (genau bezeichnug)
Also ich kenn des fadenkreuz habs aber net!!!das is ein fadenkreuz mit denen die pros spielen mein freund hat auch eins!!!!wenn du nach vorne gehst oder inne andere richtungen hats faben!!!je nach richtung anders!!! ich glaube colt heißt auch M4a1 bin aber net sicher!!!
Elb

Elb

@ dark elb: das was du meinst ist was anderes glaub ich. manche leute binden sich auf alle bewegungstasten "adjust_crosshair" (heißt das so?) und dann verändert sich bei jeder bewegung die farbe des fadenkreuzes.
jope heist so das wird mit de bewegungstasten gebunden und gibt dann nen leuchteffekt.
nur scheisse wenn de irgendwo in nem blauen raum stehst (is ja mal möglich)
und da du stehen bleibst deine fadenkreuzfarbe sich nicht verändert du ein blaues CH hast dann hasts geschafft :)
nur scheisse wenn de irgendwo in nem blauen raum stehst (is ja mal möglich)
und da du stehen bleibst deine fadenkreuzfarbe sich nicht verändert du ein blaues CH hast dann hasts geschafft :)
axo das sind die bindings dafür:
bind "UPARROW" "+forward;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
bind "DOWNARROW" "+back;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
bind "LEFTARROW" "+moveleft;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
bind "RIGHTARROW" "+moveright;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
bind "UPARROW" "+forward;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
bind "DOWNARROW" "+back;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
bind "LEFTARROW" "+moveleft;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
bind "RIGHTARROW" "+moveright;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
ja leute sagt mal lieber wie bekommt man im 1.6 ein crosshair rein klapt net mit "sprites" ordner
geht schon wenn mans richtig macht musst zB für die normalsniperaffen(SIG,AUG) die ch_sniper.spr und die ch_sniper.txt datei reinkopieren.
ach ne es nur es gibt im 1.6 kein sprites ordner wie im 1.5 . und wenn man ein erstellt und die sachen da rein kopiert geht das trodzdem nicht!!!
hey leute kennt ihr welche cheats bitte um schnelle hilfe bitte gibt mir welche cheats oder die seiten bitte leute ich brauche dringend welche für mich und meinen freund.
mfg:counter-strike freak.............
mfg:counter-strike freak.............
der geilste cheat:
gib in die konsole
bind "mouse1" "kill"
danach 2 mal sterben und du bist unverwundbar wenn du schiesst.
gib in die konsole
bind "mouse1" "kill"
danach 2 mal sterben und du bist unverwundbar wenn du schiesst.
Wie findet ihr statische crosshairs??? ich hab gehört damit kann man besser zielen! (ach ja und wie kann ich das einstellen damit ich eins habe??)
Naoch was: wenn man jetzt angenommen auf einem server ist wie kann man das machen das man Tod ist (abgemeldet) und trozdem noch auf dem server ist?? ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
mfg
Naoch was: wenn man jetzt angenommen auf einem server ist wie kann man das machen das man Tod ist (abgemeldet) und trozdem noch auf dem server ist?? ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
mfg
crosshair ka da in esl verboten dito ich nutze standard.
zum tot sein einfach "m" zum teamwaehlen druecken dann zB 1 fuer t un dann nix weiter auswaehlen.
zum tot sein einfach "m" zum teamwaehlen druecken dann zB 1 fuer t un dann nix weiter auswaehlen.
CSFreak geiler cheat LOOOOL der glaubts auch noch sobald er schissen will kratz er ab HAHAHAH
In welchen ordner füge ich das crosshair ein wenn ich mir eins aus dem Netz gezogen habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.