Was habe ich von .... Minitendo .... GBA etc. (* Zelda)

Was habe ich von .... Minitendo .... GBA etc. (* Zelda)

Hallo, mal ein paar Fragen bevor ich das jetzt alles durchspiele:

Was habe ich eigentlich von den Figuren in der Minitendo Galerie? Gibt's da was besonderes, wenn man so einen Raum voll hat?

Was nutzt mir das GBA-Kabel. Ich habe das Ding, kapiere aber nicht, was ich mit den Angaben auf dem Bildschirm anfangen soll.

Was bringen die Blumenständer in Port Monee? Nur einfach zur Deko, oder ist da auch was besonderes hinter?

Wie bekomme ich den Typen auf Drakonia, der zum Briefkasten möchte, da rauf?

Das Spiel selber habe ich jetzt zum dritten Mal durch, nur diese Einzelaufgaben nicht.
hi
ich weiß nur, das die ständer in port monee...naja... auf jeden fall kann man statuen oder die blumen reinmachen
weiß aber net wie
wenns dus heraus gefunden hast schreib
ich weiß net wie man die hoch kriegt
von nem typen auf drakonia, der zum briefkasten will weiß ich nix
das gameboy kabel brauchst du, um mit tingle in kontakt zu treten, was der typ mir nutzt weiß ich auch net so genau
ich weiß auch nix von einer minitendo galerie
du solltest dir einen ansprechenderen titel und genauere beschreibungen von spiel, konsole und fortschritt machen
ich gehe davon aus, das du zelda, tlow auf gc meinst.
deine alexxx
Hallo,

ja sorry, klar meine ich The Windwaker. Ich dachte, dieses Forum wäre nur für Zelda?! Wusste nicht, dass es noch andere Zelda Spiele gibt.
Also, die Blumen/Fahnen bekommst Du bei den fliegenden Händlern in Ichtusk, Mutter-Kind-Insel und Isla Bomba. Danach kannst Du sie beim Händler Suzunari in Port Monee kaufen. Um sie in die Ständer zu packen musst Du dich nur davor stellen, aus deiner Posttasche die entsprechende Blume/Fahne auf x,y,z legen und dann kannst Du sie "pflanzen". Ich weiß halt nur nicht, was das bringt, außer das es nett aussieht.
Die Minitendo Galerie befindet sich auf einer kleinen Insel bei Tanntopia. Ist ganz lustig, aber auch hier weiß ich nicht, was ich davon habe, außer nette Figuren zum ankucken.
ALSO...

Wenn du in ALLE Blumenständer auf Port Monee eine Blume einsetzt, bekommst du ein Herzteil von dem Mann auf der Bank!
Um den Typ darauf zu bekommen, musst du beim Briefsortierspiel 25 Briefe schaffen! Später wurde der Typ dann dort angestellt! Wenn du dann nochmal 25 Briefe schaffst, bekommst du ein Herzteil!
Wenn du das GBA Kabel hast kann dieses Tingledings dir Tipps und so geben!
Was dass mit den Figuren auf sich hat, weiß ich auch nicht genau... Auf jeden fall bekommst du dort kein Herzteil!

;-)
Ist das egal was für Blumen das sind oder müssen es die Standart blumen sein ?
Es ist total egal!
Hauptsache in ALLEN Ständern ist eine Blume!
(Ich würde einfach immer die billigste nehmen!)

;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.