Prince of Persia the sands of time (PlayStation 1+2)

Prince of Persia the sands of time (PlayStation 1+2)

Hi ich habe mal ne fage ich brauche hilfe ich hänge an einer stange und ich muss an die stange über mir mein freund hat gesagt ich muss an die wan springen und dan an die stange aber er weiß net wie kann das jemand von euch mir sagen weloche tasten?
DANKE IM VORAUS
Ich weiß zwar nicht wo du bist,aber wenn dein Freund richtig liegt dann musst R1 gedrückt halten und mit dem Control Stick in richtung der Wand zeigen und dann im richtigen moment X drücken und der prinz hält sich einen kurzen Augenblick an der Wand fest.Jetzt muss du mit dem Stick in die Richtung der Stange drücken und X drücken.

Fertig!
Müsste funktionieren!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Wenn du noch Fragen hast, dann schau auf www.gamesweb.com nach, da gibt´s die Komplettlösung.

PS: Schreib nächstes mal in Sätzen, damit man dich auch verstehen kann!
Wenns PS2 is,dann gehts so:

Du schwingst in Richtung wand,springst dann ab,stoßt dich mit X wieder an der Mauer ab und hängst schon oben!!
Oh,das hat ja Rubin schon geschrieben!sorry,hab nich richtig hingeschaut!
Danke
nach der zugbrücke wenn fara und der prinz gleichzeitig einen schalter ziehen muß damit sich die nachste brücke weiter dreht,in der lösung steht notfals nochmal loslassen und erneut ziehen, will fara bei mir einfach nicht am schalter ziehen egal was ich mache hat jemand das gleiche problem und kann mir sagen was ich da machen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.