Wann kommt Kingdom Hearts 2 raus?
Ich habe mal gehört das es rauskommen
sollte aber ich weiß nicht wann
das Spiel gibt es schon in Japan
und in Deutschland nicht :-(
Ich habe mal gehört das es rauskommen
sollte aber ich weiß nicht wann
das Spiel gibt es schon in Japan
und in Deutschland nicht :-(
Bist du schon mit den ersten spiel fertig?
Ich komm einfach nicht weiter und bin erst ganz ganz ganz am Anfang *soeinmist*
Also fallst mir helfen kannst:
Wenn man da schlüsselschwert bekommt muss man ja gegen diesen schatten kämpfen nur meiner stirbt nicht bin schon voll an verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE
Ich komm einfach nicht weiter und bin erst ganz ganz ganz am Anfang *soeinmist*
Also fallst mir helfen kannst:
Wenn man da schlüsselschwert bekommt muss man ja gegen diesen schatten kämpfen nur meiner stirbt nicht bin schon voll an verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE
@Adler
Nein Kingdom Hearts 2 gibt es noch nicht, weder in Japan noch sonst wo.
Es gibt auch noch keinen festen Releasetermin, man geht aber von Herbst/Winter 04 aus, zumindest für Japan, der Pal User wartet dann bis 3.Quartal 05.
Nein Kingdom Hearts 2 gibt es noch nicht, weder in Japan noch sonst wo.
Es gibt auch noch keinen festen Releasetermin, man geht aber von Herbst/Winter 04 aus, zumindest für Japan, der Pal User wartet dann bis 3.Quartal 05.
@miss!
den schatten kannst du besiegen, indem du dich zwischen seine beine stellst, wartest, bis er den arm auf dem boden geschlagen hat, drauf haust und wenn er rumfuchtelst nochmal nachschlägst. aber wenn er ausholt, musst du schnell wieder zwischen die beine!
den schatten kannst du besiegen, indem du dich zwischen seine beine stellst, wartest, bis er den arm auf dem boden geschlagen hat, drauf haust und wenn er rumfuchtelst nochmal nachschlägst. aber wenn er ausholt, musst du schnell wieder zwischen die beine!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.