Hallo Leute,
ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thema, wo man gute Kombos reinschreiben kann.
(Aber bitte keine Kombos mit Karten die sich kein Schwein leisten kann!)
Hier schon mal eine:
"Maha Vailo" aufgepowert mit einem "Überwollender Hätschler"(oder mit 2 oder 3) macht 1200 ATK pro "Überwollender Hätschler"! Oder man nimmt statt "Überwollender Hätschler" "Axt der Verzweiflung". Macht 1500 ATK pro "Axt der Verzweiflung". Ist bloss ziemlich schwer so viele "Axt der Verzweiflung" zu bekommen!
ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thema, wo man gute Kombos reinschreiben kann.
(Aber bitte keine Kombos mit Karten die sich kein Schwein leisten kann!)
Hier schon mal eine:
"Maha Vailo" aufgepowert mit einem "Überwollender Hätschler"(oder mit 2 oder 3) macht 1200 ATK pro "Überwollender Hätschler"! Oder man nimmt statt "Überwollender Hätschler" "Axt der Verzweiflung". Macht 1500 ATK pro "Axt der Verzweiflung". Ist bloss ziemlich schwer so viele "Axt der Verzweiflung" zu bekommen!
Aber Axt der verzweiflung kann sich jedesSchwein leisten -.- Es gibt schon einen Comco-Thread, wenn du nur Starterdecks kauft ist das dein Problem.
Ein Combo mit 3 Karten:
Grabwächters Diener,
Raubender Goblin,
Totenkopfaufforderung
Grabwächters Diener,
Raubender Goblin,
Totenkopfaufforderung
das könnte man viellecht noch miot Gravity Bind und Jinzo #7 kombinieren ...
ich weiß zwar net genau was kombo heißt aber ich würd sagen man spielt schwerkraftbindung und dann jinzo 7#.
dann kann man langsam die lifepoints nierdermachen.
vielleicht den jinzo noch mit ein par aufpowerungs karten verstärken.
hab ich schon öfter mit gewonnen.und die karten sind wirklich leicht zu kriegen...
dann kann man langsam die lifepoints nierdermachen.
vielleicht den jinzo noch mit ein par aufpowerungs karten verstärken.
hab ich schon öfter mit gewonnen.und die karten sind wirklich leicht zu kriegen...
seuche und auge der wahrheit ist auch ein guter kombo den: auge der wahrheit ggibt für jede zauberkarte auf der gegnerischen hand 1000 lebenspunkte dem gegner aber wenn man seuche spielt wird es ihm abgezogen und bei auge der wharheit kann man auch die hand des gegners sehen (das geht ohne seuch mit der hand sehen)
seuche alleine kann auch dir und deinem geger wennn er / du z.b. dian keto nimmt/nimmst wir es dir/ ihm abgezogen. diesen effect hat seuche auch wenn sie mit auge der wharheit gespielt wird
Es gibt keine Karte die seuche heißt, die Karte heißt Bad Reaction to Sumochi
Ich habe einen combo effeckt
Maha Vaiolo pluss 2 mal dunkles amulett + Malovent nuzzler + Buch der geheimen Künste + effeckt von maha vaiolo =500 für jede ausrüstungs karte auf maha vaiolo angewendet = 1000 für amulett + 700 für malovent + 300 für das buch + effekt von 4 x 500 (2000) =4000 angriff mehr
Maha Vaiolo pluss 2 mal dunkles amulett + Malovent nuzzler + Buch der geheimen Künste + effeckt von maha vaiolo =500 für jede ausrüstungs karte auf maha vaiolo angewendet = 1000 für amulett + 700 für malovent + 300 für das buch + effekt von 4 x 500 (2000) =4000 angriff mehr
Ring of Destruction+barrel behind the door.
eines der besten Combos überhaupt!!!!!!
eines der besten Combos überhaupt!!!!!!
Weißt du was passiert wenn dein gegner auch eineBaqrrel behind the Door aktiviert -.-
Sie funktioniert imho besser mit Unsterblicher des Donner, Trap of the Board Eater und Curse of Royal ...
Sie funktioniert imho besser mit Unsterblicher des Donner, Trap of the Board Eater und Curse of Royal ...
hmm ich bin mir nicht sicher ob die kombo so funktioniert aber normalerweise schon
sie kann einem vor dem karten-"aus" retten
man braucht vier karten dazu:
zuerst sollte monster reanimation aufm friedhof liegen,dann spielst du magician face(oder so),dann spielst du schwert der tieffliegenden auf sie aus,und dann spielst du noch the dark door.
magician face:du kannst dir eine zauberkarte vom friedhof holen wenn sie zerstört wird.
schwert der tieffliegenden:wenn das monster das mit dieser karte ausgerüstet wird,zerstört wird lege diese karte oben auf dein deck
the dark door:jeder spieler kann nur mit einem monster pro zug angreifen
du holst dir halt dann jedes mal wenn magician face zerstört wird reanimation zurück und holst dir damit deine magician zurück
na?was sagt ihr dazu...falls es ncht geht sagt es mir
sie kann einem vor dem karten-"aus" retten
man braucht vier karten dazu:
zuerst sollte monster reanimation aufm friedhof liegen,dann spielst du magician face(oder so),dann spielst du schwert der tieffliegenden auf sie aus,und dann spielst du noch the dark door.
magician face:du kannst dir eine zauberkarte vom friedhof holen wenn sie zerstört wird.
schwert der tieffliegenden:wenn das monster das mit dieser karte ausgerüstet wird,zerstört wird lege diese karte oben auf dein deck
the dark door:jeder spieler kann nur mit einem monster pro zug angreifen
du holst dir halt dann jedes mal wenn magician face zerstört wird reanimation zurück und holst dir damit deine magician zurück
na?was sagt ihr dazu...falls es ncht geht sagt es mir
magician face's effekt ist ein Flipp! und außerdem kann man kein Verdecktes Monster ausrüsten.
Da wäre der Combo besser:
-du aktievierst Überläufer auf die Verdeckte Karte vom gegner und deckst sie auf!
-es ist magician face unddu holst dir Überläfer wieder und nimmst dir noch ein Monster vom Gegner.
-dann setzt du sie beide als Tribut ein für den Weisen Drachen und du ziehst ihm/ihr einen direkten Schaden von 3000 Ohne das du ein Monster von dir als Tribut einsetzen musstest!!!
Da wäre der Combo besser:
-du aktievierst Überläufer auf die Verdeckte Karte vom gegner und deckst sie auf!
-es ist magician face unddu holst dir Überläfer wieder und nimmst dir noch ein Monster vom Gegner.
-dann setzt du sie beide als Tribut ein für den Weisen Drachen und du ziehst ihm/ihr einen direkten Schaden von 3000 Ohne das du ein Monster von dir als Tribut einsetzen musstest!!!
wird ein flipp nicht aktiviert wenn das monster zerstört wird?
oh kacke hab ich net gewusst
oh kacke hab ich net gewusst
doch schon nur wenn du es erst verdeckt gespielt hast, den Flip heist umdrehen!
naja gut dann spielst du magician face's halt immer verdeckt dann funtz die kombo doch?
Selbst wenn, das Schwert der Tiefliegenden kommt aufs deck zurück, nicht das Monster.
und wer garantiert dir das der Gegner immer ein Schwächeres Monster hat als 850Angriffspunkte
Die Karte heißt "Magician of Faith " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
wisst ihr eigentlich, woran man erkennt, wenn man 2 Karten fusionieren kann?
Ich weis zwar bei the duellist of the roses schon einige fusionen, allerdings passiert es manchmal dass ich eine gute wekkicke.
Wisst ihr woran man es erkennt?
wisst ihr eigentlich, woran man erkennt, wenn man 2 Karten fusionieren kann?
Ich weis zwar bei the duellist of the roses schon einige fusionen, allerdings passiert es manchmal dass ich eine gute wekkicke.
Wisst ihr woran man es erkennt?
nein, vieleicht wenn man probiert!! Oder du überlegst logisch, zum bespiel beim Flammenden Höllenhund braucht man eine Bestie und ein Pyromanster. Ich hoffe das war so einigenrmaßen verständlich!
@dämonenbeschwörer
ja das schwert kommt auf dein deck zurück,d.h.dein deck wird nicht weniger
und durch den flipp von magician of faith(na passts so?)holst du dir monster reanimation zurück und damit deine magician.na?das einzige problem is wie der herr eltonno schon gesagt hat ist,dass du kein verdecktes monstzer ausrüsten kannst und wenn du die magician offen spielst funtz der flipp net des hab ich nicht bedacht aber ansonsten geht die combo(oder der?)
ja das schwert kommt auf dein deck zurück,d.h.dein deck wird nicht weniger
und durch den flipp von magician of faith(na passts so?)holst du dir monster reanimation zurück und damit deine magician.na?das einzige problem is wie der herr eltonno schon gesagt hat ist,dass du kein verdecktes monstzer ausrüsten kannst und wenn du die magician offen spielst funtz der flipp net des hab ich nicht bedacht aber ansonsten geht die combo(oder der?)
*g*naja
ähm, gehört zwar net hierher aber sind die karten orginal?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3274678117&category=52176&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
ähm, gehört zwar net hierher aber sind die karten orginal?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3274678117&category=52176&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
ähm halt hab grad gelesen da steht unten links was das sie nicht orginal sind sorry
@ Lollebob
Interressant, eine Combo die richtig fest stehen kann.
aber ... ähhh, wie sag ich das? Achja:
Magier des Glaubens kann nur geflippt werden wenn er verdeckt liegt.
Was willst du also mit der Wiedergeburt, wenn du den Effeckt des Magiers nicht mehrmals verwenden kannst?
Interressant, eine Combo die richtig fest stehen kann.
aber ... ähhh, wie sag ich das? Achja:
Magier des Glaubens kann nur geflippt werden wenn er verdeckt liegt.
Was willst du also mit der Wiedergeburt, wenn du den Effeckt des Magiers nicht mehrmals verwenden kannst?
hab ich doch oben gesagt,dass es net geht!hab ich jetzt auch gecheckt...les halt
Weis jetzt einer, wodran man erkennt, ob man 2 monster fusionieren kann oder nicht. Muss man sich das merken oder sieht man dass an irgendwas???
wie sieht man das denn? Ich seh 2 Karten, toll, und woher weis ich jetzt dass es klapt?
steht auf den karten droben (zumindest in real):
du kannst diese karten nur beschwören wenn "dumdidum" und "dadida" auf deiner spielfeldseite liegen und du die zauberkarte dazu hast(so in etwa)
du kannst diese karten nur beschwören wenn "dumdidum" und "dadida" auf deiner spielfeldseite liegen und du die zauberkarte dazu hast(so in etwa)
wenn du in dem Spiel WWE meinst steht es auch dran!!! Aber falls du Forbidden Memories meinst musst du suchen (im I-net)!!!
n´paar comb´s von mir:
Jinzo #7
Übelwollerder Hätschler
Friedensbote
- alle monster mit 1500atk können nicht angreifen. außer Jinzo #7 mit 1200 atk direkt auf die lebenspunkte
Schwerkraftbindung
Muka Muka
- alle 4 stern Monster können nicht angreifen. Muka Muka (2 sterne also kann er angreifen) hat mit 5 karten in der Hand 2100 atk und mit 6 karten 2400 atk
Pistolendrache (oder biliebiges Tributmonster)
Ehrung der Verdammten
Wiedergeburt (oder Vorzeitiges Begräbnis, Ruf der Gejagten usw.)
- Ehrung der Verdammten killt 1 monster wenn man 1 karte aus der hand abwirft (Pistolendrache)
dann Wiedergeburt auf Pistolendrache. Dann noch 1 Monster normal Beschworen
= gegner verliert 1 monster (bzw. 2 monster wenn der effekt klappt) und ihr habt was crank´es am Start!!
damit würg ich jedem einen rein!
Cu Tiamat
Jinzo #7
Übelwollerder Hätschler
Friedensbote
- alle monster mit 1500atk können nicht angreifen. außer Jinzo #7 mit 1200 atk direkt auf die lebenspunkte
Schwerkraftbindung
Muka Muka
- alle 4 stern Monster können nicht angreifen. Muka Muka (2 sterne also kann er angreifen) hat mit 5 karten in der Hand 2100 atk und mit 6 karten 2400 atk
Pistolendrache (oder biliebiges Tributmonster)
Ehrung der Verdammten
Wiedergeburt (oder Vorzeitiges Begräbnis, Ruf der Gejagten usw.)
- Ehrung der Verdammten killt 1 monster wenn man 1 karte aus der hand abwirft (Pistolendrache)
dann Wiedergeburt auf Pistolendrache. Dann noch 1 Monster normal Beschworen
= gegner verliert 1 monster (bzw. 2 monster wenn der effekt klappt) und ihr habt was crank´es am Start!!
damit würg ich jedem einen rein!
Cu Tiamat
ach ja 2 speeridioten
wird einer gekillt kann man immer den anderen aus dem friedhof vordeckt beschwören. wird er gekillt dann holt man den anderen wieder!
>> what I mean is -> infinity monsters
aber wenn ein karten oder monstereffekt kommt klapp das nimmer
Cu Tiamat --- und viel spaß beim zocken
wird einer gekillt kann man immer den anderen aus dem friedhof vordeckt beschwören. wird er gekillt dann holt man den anderen wieder!
>> what I mean is -> infinity monsters
aber wenn ein karten oder monstereffekt kommt klapp das nimmer
Cu Tiamat --- und viel spaß beim zocken
1. Meine beste Kombination ist "Last Turn" und "Jowgen the Spiritualist" Du legst Jowgen im Angriff (200 ATK). Solange er offen auf dem Feld liegt, kann keine Spezialbeschwörung gemacht werden. Aktiviere Last Turn, zerstöre das komplette Feld außer Jowgen und dein Gegner darf sich ein Monster aus dem Deck SPEZIALBESCHWÖREN. Dank Jowgen wird das nichts und du hast automatisch gewonnen!!!
2. Insektensperre + DNA-Operation (alle sind Insekten): Nur noch du kannst angreifen
3. Magician of Faith + Wiedergeburt
4. Starkes Monster, Herr der Drachen, DNA-Operation (alle sind Drachen), Ring des Magnetismus oder ähnliches auf das starke Monster.
5. Umi + Tornadowall (deine Lifepoints bleiben ohne Schaden nach einem Angriff)
6. Schwerkraftanbindung + Opfer (Saug starkes Monster und greif ihn an
7. Schwerkraftanbindung + Unbegrenzte Entlasstung + Böses Wurmungeheuer (kein Monster außer dem Wurm können angreifen. Und die es tun, sterben am Ende der Runde.
8. Unbegrenzte Entlasstung + Fluch der Unterwelt (gegen kleine Effektmonster deines Gegners)
9. Buster Blader + DNA-Operation (alle sind Drachen; viel ATK für Busti)
10. Raketenwerferspinne oder bessere Maschine + Begrenzerentferner (3mal) + Riesentrunade (Raketenwerferspinne 8mal stärker, machst jedes Feindmonster platt und wenns nicht reicht, machst du Riesentrunade, holst alle Zauber und Fallenkarten zurück auf die Hand und spielst sie in der nächsten Runde einfach wieder)
11. Spirit Ryu +Buster Blader (Ryu für jeden abgeworfenen und Buster Blader für jeden toten Drachen stärker
12. Goblin Attack Force + DNA-Operation(alle Drachen) + Herr der Drachen (Goblin muss nicht mehr in die Verteidigung)
13. Jetzt ein Schmankerl: Starkes Monster und DNA-Operation (alle sind Göttermonster) (Das Monster kann nur noch durch einen Angriff von anderen Monster gekillt werden)
14. Exodia- Kopf, Arme und Beine (warn Witz ;-)
2. Insektensperre + DNA-Operation (alle sind Insekten): Nur noch du kannst angreifen
3. Magician of Faith + Wiedergeburt
4. Starkes Monster, Herr der Drachen, DNA-Operation (alle sind Drachen), Ring des Magnetismus oder ähnliches auf das starke Monster.
5. Umi + Tornadowall (deine Lifepoints bleiben ohne Schaden nach einem Angriff)
6. Schwerkraftanbindung + Opfer (Saug starkes Monster und greif ihn an
7. Schwerkraftanbindung + Unbegrenzte Entlasstung + Böses Wurmungeheuer (kein Monster außer dem Wurm können angreifen. Und die es tun, sterben am Ende der Runde.
8. Unbegrenzte Entlasstung + Fluch der Unterwelt (gegen kleine Effektmonster deines Gegners)
9. Buster Blader + DNA-Operation (alle sind Drachen; viel ATK für Busti)
10. Raketenwerferspinne oder bessere Maschine + Begrenzerentferner (3mal) + Riesentrunade (Raketenwerferspinne 8mal stärker, machst jedes Feindmonster platt und wenns nicht reicht, machst du Riesentrunade, holst alle Zauber und Fallenkarten zurück auf die Hand und spielst sie in der nächsten Runde einfach wieder)
11. Spirit Ryu +Buster Blader (Ryu für jeden abgeworfenen und Buster Blader für jeden toten Drachen stärker
12. Goblin Attack Force + DNA-Operation(alle Drachen) + Herr der Drachen (Goblin muss nicht mehr in die Verteidigung)
13. Jetzt ein Schmankerl: Starkes Monster und DNA-Operation (alle sind Göttermonster) (Das Monster kann nur noch durch einen Angriff von anderen Monster gekillt werden)
14. Exodia- Kopf, Arme und Beine (warn Witz ;-)
Auge Der Wahrheit und Bed Reaction To Simochi (oder wie das heißt). Dein Gegner muss mit offenen Handkarten spielen und es zieht ihm für jede Zauberkarte auf der Hand 1000 Life-Points Direct Damage fügst du deinen Gegner zu.
Magical Marionette(http://yugioh.tcgs.de/card/en/MFC/069.html) + Gearfried the Iron Knight(http://yugioh.tcgs.de/card/de/PSV/101.html) + Butterfly Dagger-Elma(http://yugioh.tcgs.de/card/en/DCR/032.html)
Du hast Marionette und Gearfried auf dem Feld und rüstest ihn mit BDE aus. Es wird zerstört, kommt auf die Hand zurück und die MM kriegt nen SC. Das macht Ihr nochmal und zerstört ein gegnerisches Monster. Wiederholt diesen Vorgang, bis der Gegner keine Monster mehr hat. Rüstet Gearfried trotzdem weiter mit BDE aus, denn MM erhält SC die ihn verstärken. Wenn er mehr ATK als Euer Gegner LP hat, greift direkt an und Ihr habt GEWONNEN.
SELBST AUSGEDACHT DIE COMBO!
Du hast Marionette und Gearfried auf dem Feld und rüstest ihn mit BDE aus. Es wird zerstört, kommt auf die Hand zurück und die MM kriegt nen SC. Das macht Ihr nochmal und zerstört ein gegnerisches Monster. Wiederholt diesen Vorgang, bis der Gegner keine Monster mehr hat. Rüstet Gearfried trotzdem weiter mit BDE aus, denn MM erhält SC die ihn verstärken. Wenn er mehr ATK als Euer Gegner LP hat, greift direkt an und Ihr habt GEWONNEN.
SELBST AUSGEDACHT DIE COMBO!
jetzt kommts meine kombo ::: metalizing parastie lunatte und jinzo und der karte aus dark crisis wo man die lp des gegners direckt niedermachen kann nr1: mpl wen man ihn einsetzt zahlt er als epuip card und so wird das monster magie karten resistent und durch jinzo auch fallen karten resisten t und dan noch die karte wo man die lp des gegners diereckt atakieren kann fett ned wahr!!
Super, der Shooting Star Bow - Ceal wirkt dann aber nicht mehr auf Jinzo
Ich find den kombo parasit und insektenbarriere geil (hab ich auch schon oft gemacht)
Diese Kombo bringt es nur mit Mask of Restrict, euer gegner kann den Parasiten ja ganz leicht opfern ... DNA Operation ist besser
Blauäugiger weißer Drache + Überwollender Hätschler +Magnetring = 3200 ANG. Der Gegner kann dann nur noch deinen Weißen Drachen angreifen (geht auch mit Jahrtausendschild)
wie will er den den parasiten opfern der kommt ja als epuip card in die magie und fallen karten zone !!!!
Wer hat dir denn den Mist erzählt? detr Text des Parasiten geht so:
FLIPP: Lege diese Karte offen auf das Deck deines Gegners und mische es. Wenn dein Gegner diese Karte zieht, wird sie sofort offen in Verteidigungsposition beschworen und fügt den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Ab diesem Zeitpunkt werden alle offenen Monsterkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners als Monster vom Typ Insekt behandelt, solange diese Karten offen auf dem Spielfeld liegt.
FLIPP: Lege diese Karte offen auf das Deck deines Gegners und mische es. Wenn dein Gegner diese Karte zieht, wird sie sofort offen in Verteidigungsposition beschworen und fügt den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Ab diesem Zeitpunkt werden alle offenen Monsterkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners als Monster vom Typ Insekt behandelt, solange diese Karten offen auf dem Spielfeld liegt.
den magnetring hab ich auch. das ist aber net so toll. da kommt eine zauberkarte und der drache ist weg. also ein zu großer aufwand
Du bist heir der depp, Metalizing Parasite Lunatite hat mit der Kombo nichts zu tun.
Ich mag die Combo
Coffin Seller und Robbin Goblin
Oder ihr equiped Shooting Star Bow ceal und Twin Swords of Flashing Swords zu einem Weissen Drachen
folge:
er kann zwei mal direkt mit 2000 ATK angreifen
Coffin Seller und Robbin Goblin
Oder ihr equiped Shooting Star Bow ceal und Twin Swords of Flashing Swords zu einem Weissen Drachen
folge:
er kann zwei mal direkt mit 2000 ATK angreifen
geile Combo:
Maha Vailo, Scapegoat und United we Stand
Macht insgesamt 4000 ATK für maha Vailo oder sogar mehr!!!!!
Maha Vailo, Scapegoat und United we Stand
Macht insgesamt 4000 ATK für maha Vailo oder sogar mehr!!!!!
hier:
insecten barriere+dna operation
heilende nixe+feuerprinzesin!
insecten barriere+dna operation
heilende nixe+feuerprinzesin!
OK, das mit den Göttermonstern war ein Schmarn. Aber ich hab noch viel mehr auf Lager:
1. Vampire Lord + Karten der sicheren Wiederkehr
2. Kycoo der Geisterzerstörer + Grabwächters Strafe, wahlweise auch mit Verbanner des Lichts oder Seelenerlöser oder Big Burn
3. Enraged Battle Ox + DNA-Operation (alle sind Ungeheuer) + DNA-Transplant (alle sind Erde) + Gaiakraft
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...
1. Vampire Lord + Karten der sicheren Wiederkehr
2. Kycoo der Geisterzerstörer + Grabwächters Strafe, wahlweise auch mit Verbanner des Lichts oder Seelenerlöser oder Big Burn
3. Enraged Battle Ox + DNA-Operation (alle sind Ungeheuer) + DNA-Transplant (alle sind Erde) + Gaiakraft
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...
Ich habe ne combo die ist echt geil.
Man spielt fusion und bring als Spezialbeschwörung den Ultra Drachen auf das Feld. Danach spielt man noch Herrn der Drachen aus um ihn vor effekten zu schützen. Geht echt super aber wartet es geht weiter jetzt greift er an. Habe noch Herrn der Drachen im Feld und spile aber jetzt De Fusion und mache aus meinem Ultra wieder 3 Weisse mit 9000 ATK undgreife mit denen nochmal an. Dies ist möglich da ich mit meinem Herrn der Drachen noch nicht angegriffen und mich so noch in der Battle Phase befinde. Und De-fusion ist ne schnellzauberkarte undsomit ne super kombo. Wenn man JAPA karten besitzt. Schade das es diese noch nicht in Deutsch gibt. Glaubt mir es sind Geile KArten im neuen Marikdeck drin, habe da auch noch ein paar coole kombos wer will kann welche haben.
Grüss noch.
Man spielt fusion und bring als Spezialbeschwörung den Ultra Drachen auf das Feld. Danach spielt man noch Herrn der Drachen aus um ihn vor effekten zu schützen. Geht echt super aber wartet es geht weiter jetzt greift er an. Habe noch Herrn der Drachen im Feld und spile aber jetzt De Fusion und mache aus meinem Ultra wieder 3 Weisse mit 9000 ATK undgreife mit denen nochmal an. Dies ist möglich da ich mit meinem Herrn der Drachen noch nicht angegriffen und mich so noch in der Battle Phase befinde. Und De-fusion ist ne schnellzauberkarte undsomit ne super kombo. Wenn man JAPA karten besitzt. Schade das es diese noch nicht in Deutsch gibt. Glaubt mir es sind Geile KArten im neuen Marikdeck drin, habe da auch noch ein paar coole kombos wer will kann welche haben.
Grüss noch.
Klauer!Die Kombo hat Jugi gegen Noa eingesetzt,nur ohne Herr der Drachen!
Funktioniert mit Herr der Drachen nicht! Sein Effekt: Solange "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt, können alle Monster vom Typ Drache nicht Ziel von Zauber- oder Fallenkarten oder anderer Effekte sein, die ein bestimmtes Ziel bestimmen.
Und De-Fusion bestimmt den Ultradrachen als Ziel!
--> Fazit: Funzt net!
Und De-Fusion bestimmt den Ultradrachen als Ziel!
--> Fazit: Funzt net!
Das is war!
aber selbst wenn es gehen sollte wird wohl niemand jemals in der lage sein so eine combo einzusetzen!
aber selbst wenn es gehen sollte wird wohl niemand jemals in der lage sein so eine combo einzusetzen!
Ich hab ne Combo:
Gearfried
Butterfly Dagger-Elma
Royal Magical Libary
Feierliche Wünsche(Am besten 3 mal)
Ihre habt Gearfried und die Bücherrei aufm Feld.Und feierliche Wünsche. Ihr spielt Butterfly Dagger auf gearfried immer wieder. So könnt ihr durch den Effekt von Royal Magical Libary soviele karten ziehen wie ihr wollt.Das gibt euch einen heftigen Life Points-Boost.
Oder:
Gearfried
Butterfly
Tower of Babelx3(IOC)
Barrel behind the door
Ihr rüstet Gearfried mit butterfly aus, aktiviert 3x Tower of Babel.Dann macht ihr es noch 3mal. Da alle Tower of Babel effekte gleichzeitig eingestetzt werden, könnt ihr Barrel behind the door aktivieren und der Gegner verliert 9000 LP! Also wenn das nichts ist.
Gearfried
Butterfly Dagger-Elma
Royal Magical Libary
Feierliche Wünsche(Am besten 3 mal)
Ihre habt Gearfried und die Bücherrei aufm Feld.Und feierliche Wünsche. Ihr spielt Butterfly Dagger auf gearfried immer wieder. So könnt ihr durch den Effekt von Royal Magical Libary soviele karten ziehen wie ihr wollt.Das gibt euch einen heftigen Life Points-Boost.
Oder:
Gearfried
Butterfly
Tower of Babelx3(IOC)
Barrel behind the door
Ihr rüstet Gearfried mit butterfly aus, aktiviert 3x Tower of Babel.Dann macht ihr es noch 3mal. Da alle Tower of Babel effekte gleichzeitig eingestetzt werden, könnt ihr Barrel behind the door aktivieren und der Gegner verliert 9000 LP! Also wenn das nichts ist.
DIe erste Kombo bringt es nicht wenn dein Gegner Bad Reaction of Sumochi hat. Anstelle der Feierlichen WÜnsche tut es auch Exodia. Und die zweite funktioniert auch nur mit 3x Barrel behind the Door. Ausserdem sind sie nicht auf turnieren zugelassen da Gerfried und Elma zu ugt sind.
hmm mal so ne frage,könnte man berrel behind the door gegen dem CED eisetzen?schon oder...?
hmm barrel...
und noch was ich krieg den yata(oder andere spirits)auch auf die hand zurück,wenn sie durch irgendeine falle zerstört wurden oder?
und noch was ich krieg den yata(oder andere spirits)auch auf die hand zurück,wenn sie durch irgendeine falle zerstört wurden oder?
btt:
ich hoffe ich find endlich mal ne combo die nicht schon hier rigendwo steht:
verwandlungskrug #2+jaugen der spiritist
wenn du das glück hast de jaugen gleich nach dem flipp von verwandlungskrug zu ziehen hast du gewonnen.
ich hoffe ich find endlich mal ne combo die nicht schon hier rigendwo steht:
verwandlungskrug #2+jaugen der spiritist
wenn du das glück hast de jaugen gleich nach dem flipp von verwandlungskrug zu ziehen hast du gewonnen.
Wenn yata garasu zerstört ist, landet er auf dem Friedhof und du bekommst ihn nicht wieder zurück in die Hand.
Hier mein Combo:
Ring of Destruction + Barrel behind the door
Hier mein Combo:
Ring of Destruction + Barrel behind the door
Mir fällt da keine Möglichkeit ein Yata zurückzuholen, ausser wenn er im Kampf vernichten wurde, dann nimmt man einfach Rückkehr der Verdammten.
kann man keine wiedergeburt spielen und man bekommt ihn am ende der runde wieder auf die hand?
sorry wenn ich was falsches sage, aber hab nix mit geister monster am hut, spiel nur mit deutschen karten
sorry wenn ich was falsches sage, aber hab nix mit geister monster am hut, spiel nur mit deutschen karten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.