geheimbasis code (Pokémon)

geheimbasis code (Pokémon)

gibt es codes für puppen oder so
wenn ja bitte schreiben
danke GK

PS:in der suchfunktion nix gefunden
bbbbbbbbbiiiiiiittttttttttttttttteeeee
es gibt codes lad dir den calc runter da gibts die codes
Wo kann man was runterladen und was ist ein calc
Keine Sorge, ich habe ALLE Dekortions-codes für beide Editionten, aber leider werde ich es frühstens diesen Freitag und spätestens Montag hier veröffentlichen können, da ich meinen labtop, indem die codes sind, erst am freitag wiedersehe.
Also wer bis dahin warten kann schaut am Freitag (vielleicht aber auch am Montag) hier vorbei. ;)
Ich sollte meinen am Mittwoch bekommen, ansonsten ist alles gleich... Sobald ich es habe kann ich weiterhelfen...

Verdammt hart auf dem LapTop warten müssen!

Saphir, ich trauere mit dir... *snif* Smiley
Hier sind ein paar Puppen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?68410
oder lade dir den Calculator runter und mache sie dir selbst
danke aber tornuptofreak die sind für den x ploder
Dann lad dir den Calculator runter
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?70584
mit den kannst dir die codes für AR ganz leicht selber machen
@Obake, danke für dein Mitgefühl, aber ich eigentlich warte ich nur deshalb auf ihn, weil ich ihn diese woche nicht in's internat gebracht habe und ihn erst am wochenende sehe..

jedenfalls, wenn wer ihn brauchen sollte, am montag (spätestens) kann ich ihn hier veröffentlichen.c
wie macht man sich mit dem calculator geheimbasis d.h. puppen oder so codes?
danke
PS:@saphir hast du den shiny rayquaza code gekriegt?
Ja!! Danke! Aber hab ihn NOCH nicht ausgetestet.. ^^
@gameking: DANKE!! Der code funktioniert!! Er ist nahezu PERFEKT!! (Ginge es vielleicht mit der zusätzlichen Info, dass es Saphir gehört?? Wäre echt perfekt!! Apropos, Luftstoß war eine geniale Idee!!)

Also: Der Code, damit man alle Puppen hat wäre:

46545D45 7A1BBF77
F9F7B9F6 63E588F7
2A45E713 620CC2A7
4C2A3EF9 09BF93E0

Er funktiert einwandfrei!! ^^
Falls ihn noch jemand brauchen sollte, hier ist auch noch der code für alle ornamente:

4B7181D3 4B32E007
B61401E6 46ED8276

Eines muss noch dazu sagen: Wenn ihr zB 2 Sandornamente habt und den code für alle ornamente eingibt, dann werdet ihr von jedem ornament nur 1 haben, also vorsicht, denn wäre ja schade wenn man für den ausverkauf wieder warten müsste. Übrigens, der code ist jedoch nützlich zum duplizieren von Glasornamenten, ... (zum Beispiel), wenn bei euch der Händler im Pokecenter von malvenfroh ist. Dadurch könnt ihr solange mit ihm tauschen und Datenaustausch machen bis ihr die gewünschte Anzahl habt.
Viel Spaß mit den codes!
@ saphir
eine frage wo haste die ganzen codes gefunden? oder haste sie mim calculator er wirtschaftet?
Gibt es einen cod das man mehr als 16 Gegenstände in die Geheimbasis geben kann
@saphir ich mache noch ein rayquwaza mit namen sphir ok Smiley
DANKE!! (aber falls es von dir kein tppfehler war, dann bitte mit dem trainernamen Saphir (großes S, gel?...), aber danke trotzdem!!!).

@Mischi: Ich habe sie per e-mail bekommen und auf Diskette gespeichert. Hab die e-mail zwar nimmer, aber dafür auf meiner Festplatte ;)

Und @Mercedes: Nein, es gibt keinen code, damit man mehr als 16 Gegenstände haben kann. Zumindest habe ich noch NIE davon gehört. Dürfte aber nicht gehen..
ihc habe ja auf pokemonexperte.de nchgeschaut wo man puppen kaufen kann ich möchte gerne wissen wo es puppen gratis gibt ohne cheat modul

pika
In Xernoville gibt es eine Gratis-Waimler-Puppe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.