Ich hae städnig Problem emit XP. Meistesn starte der rechne rnicht mehr und gibt mir ne Felermeldung an. Wie ystemfehler. Es fehlen DDL Dateien in der Kernel oder so. Könnte es am PC liegen oder am Betriebssystem (CD ist etwas zerkratzt)
Hast du in letzter Zeit Dateinen gelöscht oder verschoben? Windows findet einige wichtige Dateien zum Ausführen nicht mehr. Du solltest mal XP neu installieren. Es kann aber auch sein, dass durch die Kratzer auf der CD die Dateinen fehlerhaft kopiert worden sind.
Meiner Erfahrung nach kommen die schlimmsten Fehler durch fehlerhaften Ram zustande. :)
Da kann ich 3DKing nur zustimmen. Zerkratzte CD? Ne also entweder sind die Dateien richtig drauf oder Windows hätte während der Installation schon Fehlermeldungen gebracht.
Also fehlerhafter RAM ist eine Möglichkeit. Die zweite könnte noch ein übertakteter Rechner sein.
War das bei deinem Rechner schon immer so, oder wurde vorher am PC rumgebastelt?
Also fehlerhafter RAM ist eine Möglichkeit. Die zweite könnte noch ein übertakteter Rechner sein.
War das bei deinem Rechner schon immer so, oder wurde vorher am PC rumgebastelt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.