goldener Trainerpass (Pokémon)

goldener Trainerpass (Pokémon)

Was kann man machen, wenn ich den goldenen Trainerpass habe?Kann man vieleicht so Deoxys fangen?Oder bekommt man etwas für diese Glanzleistung?...Was meint ihr?
Mann bekommt nen stern sonst nix aber weißt du vielleicht wieso ich ihn nicht krieg bei mir sagt der typ immer so nen scheiss mit dein pc ist voll und du hast keinen platz mehr obwohl mein pc leer ist?
Den goldenen Trainerpass bekommt man doch, wenn man alle Sterne hat, oder? Wartet, der erste kommt nach der Pokemonliga (Flop 4), der zweite nachdem man den Duellturm 100x (oder so) hintereinander geschafft hat, wenn man alle Bilder im Museum hat und dann, wenn man alle 200 (also außer Jiraichi und Deoxys) gafangen hat. Ich glaube das waren alle 4, glaube ich.
Diese Sterne..... ist ja seltsam..... Shiny Pokemon haben doch auch Sterne..... kann es sein, das diese Sterne im Trainerpass, die Chance auf Shiny Pokemon erhöhen???
Glaub ich nicht,als ich noch 1 * hatte,sah ich schon 3 shinys(Smogon,grau,lila rauch,gefangen,entwickelt
Lampi,grüne lampen&augen,nicht gefangen
Eneco,rot,gefangen)

mfg Philipp K.
Boah, was für einen Schwachsinn ich hier sehr...
Tut mir leid, aber es ist leider so...
Zum Aufklären:
Der Stern im Trainerpass hat wirklich NICHTS mit Shiny's gemeinsam!!
Dann zur Korrektur, man bekommt einen der Sterne mit 50 Siegen in Folge und nicht mit 100.
Außerdem gab es dieses Thema schon OFT! Also bitte die Suchfunktion benutzen.
Und NEIN, man bekommt nichts außer 4 Trainerpass-sterne, welches zeigt, dass ihr sehr erfahrene Trainer seit.
Und Deoxys bekommt man NUR durch Schummelmodul, Tausch mit Freunden oder in der Feuerroten oder Blattgrünen Edition.

Hoffe, dass sich der Nebel etwas aufgelöst hat. ^^
Ciao!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.