Chaos Emporor Dragon (ATK 3000 DEF 2500)? (Yu-Gi-Oh!)

Chaos Emporor Dragon (ATK 3000 DEF 2500)? (Yu-Gi-Oh!)

http://images.andale.com/f2/106/128/14358237/1075237257348_chaosDragon.jpg

Cool sieht er aus, er ist auch in einer Tin-Box erhältlich, nur leider in japanisch.
Könnt ihr mir eine Seite nennen, wo er auf Englisch (oder besser Deutsch) beschrieben wird?

Danke, schon mal im Vorraus.

P.S.
Falls es schon ein Thema gab, schreibt den Link hier bitte hin.
Der sieht ja voll geil aus. Nur dumm das er die werte vom Weißen Drachen hat.
Oder nicht???
Allerdings hat der BWD keinen Effekt, nech? (wo bleibt eigentlich der Dämonenbeschwörer, der hat die Karten doch immer in Deutsch bzw. Englisch!) außerdem ist der BWD nicht Secret Rare!!!(leider)
Sorry, ich habe keine Ahnung was die für einen Effeckt hzat, es gibt sie weder auf Englisch noch auf deutsch, anscheinend ist die grade erst in Japan rausgekommen, da dauert es seine Zeitn bis irgendwo was im I-Net drüber steht ...
is ja doof
Schade, denn ich habe (oder besser mache) eine Drachen Sammlung, und der fehlt mir, nur auf Jap. will ich ihn nicht.
welche drachen hast du denn schon alles??
Tri-Horned Dragon
Gaia Dragon Champion
Twin-Head Dragon
Tausendrache
Toon-Drache
Skull Dragon
Schlangen-Nachtdrachen
Curse of Dragon
Weißer Drache (LOB)
Seiyaryu

Alle Holo

P.S.
Die Auktion von dem Drache Vieh!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3271252699&category=52175
Ich bin baff, hoher Preis, oder?
Wisst ihr, wo man den herkriegt (Tin, Booster, Tournament, Spiel,...)

Danke schon mal im Vorraus
Un die is auch noch echt es gibt auch noch den Blaueugigen Ultra Drachen bei ebay (ich glaub für 20 Teuro)
teuro *gg*
ach shit, ich habe die Auktionen verwechselt, sorry, der letzte Link ist von dem Ultra Drachen und noch einem Tünneskopf.
Das hier ist der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3270605418&category=52174|richtige!
Deine sammlung is ja nich schlecht.
Aberwilst du keinen schwachen drachen haben???
Schwache?
Habe ich (einen, aber mit einem geilen Effect):
Twin-Head Dragon

Außredem soll meine Sammlung etwas 'besonderes' sein, nur Holos.
Und schwache sind nicht gerade oft holo
Nur so du brauchst tributmonster
*alten Thread raauskram* So jetzt ahbe ich Informationen zu der Karte gegfunden, sie ist die Secret Rare Karte aus dem neuesten Booster: Invasion of Chaos. Die andere SCR ist übruigens der Magier des Schwarzen Chaos. Und der Effeckt des Drachen ist wie folgt:

IOC-110 - Secret Rare
Dark Destroyer - Chaos Emperor Dragon
Dark/Dragon, Level 8 - 3000/2500
Effect: This card cannot be Normal Summoned. Remove 1 Light main-type monster and 1 Dark main-type monster from your Graveyard to Special Summon this card. You may pay 1000 Life Points during your Main Phase to place all the cards on the field and in each player’s hand in the Graveyard, and inflict Direct Damage to your opponent’s Life Points equal to the number of cards sent to the Graveyard by this effect times 300.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.