ich bin gerade bei der halle (mit solid snake) wo so viele wachen stehen und der rede zuhören. ich muss ja die fotos von metal gear besorgen , aber wenn ich ausenrumschleiche entdeckt mich irgenteine wache. wei komme ich da weiter.
ich habe ganz andere probleme:
ich bin mit raiden nackt und muss zum hangar mit snake. aber wie soll ich denn da hinkommen.die wachen entdecken mich auch immer. ich kann die wachen ja gar nicht richtig ausschalten.
wie komme ich in den hangar?????
ich bin mit raiden nackt und muss zum hangar mit snake. aber wie soll ich denn da hinkommen.die wachen entdecken mich auch immer. ich kann die wachen ja gar nicht richtig ausschalten.
wie komme ich in den hangar?????
3. frage:
wann bekomme ich so ein schwert?
wiel in der anleitung steht dass man mal ein schwert besitzt
wann bekomme ich so ein schwert?
wiel in der anleitung steht dass man mal ein schwert besitzt
@RaidenX:1.Ich hab mich durch gekämpft!Das soll hesien,mit dem Rad (X-Taste) die Wachen umkicken und natürlich immer in Bewegung bleiben!in den Raum wo man hinmuss(1.Etage) sind mir die Wachen nicht gefolgt!
2.solid Snake ist einer von den guten!
3.wenn du in dem Raum von dem ich gerad gesprochen hab,gibt es dir der snake zusammen mit deiner Ausrüstung!
2.solid Snake ist einer von den guten!
3.wenn du in dem Raum von dem ich gerad gesprochen hab,gibt es dir der snake zusammen mit deiner Ausrüstung!
@Mayerle
Isch schon ok!
habs allein geschafft.
ich meint die zweite halle wo der projektor ständig die seite wechselt.
wie hast du es geschafft?
ich bin von unten links gekommen und dann ein bisschen nach vorne und dann an der wache bei der kiste vorbei gekrochen.
Isch schon ok!
habs allein geschafft.
ich meint die zweite halle wo der projektor ständig die seite wechselt.
wie hast du es geschafft?
ich bin von unten links gekommen und dann ein bisschen nach vorne und dann an der wache bei der kiste vorbei gekrochen.
@Mayerle
Für was brauche ich das schwert?
kann ich mich auch vor den wachen verstecken?
Für was brauche ich das schwert?
kann ich mich auch vor den wachen verstecken?
@Mayerle
ich weiß das mit solid snake hört sich kindisch an.
aber ich fand es komisch als er so reagiert hat, als otacon weg war.
und ich olga nicht richtig zugehört.
ich hab MGS 1 durch. und dann die reaktion von solid fand ich dann etwas verwirrend.muss ich metal gear ray zerstören? wenn ja wie?
ich weiß das mit solid snake hört sich kindisch an.
aber ich fand es komisch als er so reagiert hat, als otacon weg war.
und ich olga nicht richtig zugehört.
ich hab MGS 1 durch. und dann die reaktion von solid fand ich dann etwas verwirrend.muss ich metal gear ray zerstören? wenn ja wie?
Freut mich,mit einem Kenner von MGS 1 zu reden...:-)
1.Du kannst dich bestimmt vor denen verstecken,dass hab ich persönlich aber ums arschlecken nicht geschafft!
2.Das Schwert brauchst du im allerletzten Kampf gegen Solidus....
3.Guter Rat:schau dir die Zwischensequenzen an,dann verstehst du alles
4.Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an,aber besiegen kannst du die nich,der Kampf wird dann von einer sehr langen Zwischensequenz unterbrochen (Schaus dir an,die is ultracool...!)
1.Du kannst dich bestimmt vor denen verstecken,dass hab ich persönlich aber ums arschlecken nicht geschafft!
2.Das Schwert brauchst du im allerletzten Kampf gegen Solidus....
3.Guter Rat:schau dir die Zwischensequenzen an,dann verstehst du alles
4.Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an,aber besiegen kannst du die nich,der Kampf wird dann von einer sehr langen Zwischensequenz unterbrochen (Schaus dir an,die is ultracool...!)
@Kuranyi:Weis nicht,ich fand das easy!nur die Photos von MG Ray hab ich immer versaut!
ich mein nur:
einer hat nämlich mal gesagt, dass es mehrere metal geár ray(s) gibt die ich besiegen muss!
stimmt das?
einer hat nämlich mal gesagt, dass es mehrere metal geár ray(s) gibt die ich besiegen muss!
stimmt das?
Ja!Also bei Easy sind es vier,die gleichzeitig kämpfen!Aber das ist nicht so schwer wie bei MGS 1!
Kann man egentlich en schalldämpfer für die USP bei der tanker-mission kriegen?
nich, oder?
nich, oder?
was bekomme ich,wénn ich das spiel (mit tanker-mission zuvor) durch hab?
schon gut,schon gut!Also....
1.Nein,also ich hab keinen gefunden!
2.Wenn du keine Hundemarken gesammelt hast,nichts auser dass das Titel bild nicht wie zuvor Solid in rot ist,sondern Raiden in Blau!
1.Nein,also ich hab keinen gefunden!
2.Wenn du keine Hundemarken gesammelt hast,nichts auser dass das Titel bild nicht wie zuvor Solid in rot ist,sondern Raiden in Blau!
mein kumpel har aber einen.
der hat geagt dass otacon ihn angerufen hat als er einen hatte!
der hat geagt dass otacon ihn angerufen hat als er einen hatte!
@Raiden X: Du bekommst einen Schalldämpfer nach dem Kampf
mit Olga!
Du musst die Treppen hochsteigen und auf den Mast Klettern!
Dort befindet sich auch die ThermoG.
Gruß
Tayfun
mit Olga!
Du musst die Treppen hochsteigen und auf den Mast Klettern!
Dort befindet sich auch die ThermoG.
Gruß
Tayfun
ich habe da ein kleines problem ich sóll jetzt zu shell 2 gehen und bin bei der Brücke. da sind überall bomben ich schieße die sensoren kaputt aber wenn ich dann weiter gehen will explodiert alles was muss ich machen
Dann hast du wahrscheinlich nicht alle Sensoren entdeckt.Einer ist zum Beispiel auf dem fliegenden Cipher-Roboter,bei den vielen Möwen die da irgendwo hocken,etc.Je nach Schwierigkeitsgrad sind es unterschiedlich viele Sensoren.
Jetzt zu meinem Prob.Hat jemand den Harrier auf Extreme geschafft?Wenn ja,gebt mir bitte Tipps,ich verzweifle demnächst... ;-)
Jetzt zu meinem Prob.Hat jemand den Harrier auf Extreme geschafft?Wenn ja,gebt mir bitte Tipps,ich verzweifle demnächst... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.