Die echten Pokemonfans, die schon länger hier drin sind erinnern sich sicher daran, wie der MEW-Cheat hier die Runde machte...
Diese erinnern sich vielleicht auch daran, dass ca. 3 Tage nachdem es die ersten testeten, (war dabei), ich eine weitere SELBSTENDECKTE Version auflistete...
---
Jetzt ging ich mal wieder auf http://www.pokemonexperte.de/
um herauszufinden, ob der MEW-Cheat auch bei Firered und Leafgreen funktioniere...
Und da findet man neuerdings 'ne weitere Version des Cheats, "Teleport MEW-Cheat"!!
(keine Angaben woher sie's haben)
Muss ich mich jetzt verarscht vorkommen???
ACHTUNG:
Die Version da ist mehr als unvollständig, ich listete nur aus einem Grund diese Version hier auf... Weil man damit 2 MEW's bekommt!! (bei diesen "pokemonexperten" wohl nicht aufgefallen...)
Diese 2 MEW's sind aber längst nicht mehr aktuell, da man mittlerweile Unmengen von MEW's bekommt, mit 'ner weitere Variante, die ich entdeckt habe!!
Nochmals:
Musss ich mich verarscht vorkommen??
(will nur das die Quelle angegeben wird)
Obake
Diese erinnern sich vielleicht auch daran, dass ca. 3 Tage nachdem es die ersten testeten, (war dabei), ich eine weitere SELBSTENDECKTE Version auflistete...
---
Jetzt ging ich mal wieder auf http://www.pokemonexperte.de/
um herauszufinden, ob der MEW-Cheat auch bei Firered und Leafgreen funktioniere...
Und da findet man neuerdings 'ne weitere Version des Cheats, "Teleport MEW-Cheat"!!
(keine Angaben woher sie's haben)
Muss ich mich jetzt verarscht vorkommen???
ACHTUNG:
Die Version da ist mehr als unvollständig, ich listete nur aus einem Grund diese Version hier auf... Weil man damit 2 MEW's bekommt!! (bei diesen "pokemonexperten" wohl nicht aufgefallen...)
Diese 2 MEW's sind aber längst nicht mehr aktuell, da man mittlerweile Unmengen von MEW's bekommt, mit 'ner weitere Variante, die ich entdeckt habe!!
Nochmals:
Musss ich mich verarscht vorkommen??
(will nur das die Quelle angegeben wird)
Obake
Was endeckt, wie man viele MEW's bekommt wissen sie auch schon, ist zwar komplizierter, aber sollte funktionieren...
Ich auch nicht, bitte erzählt genauer. Verstehe kein einziges Wort. Z.B. 2Mew's?????
Jep.
2 MEW's,
der erste stinknormal, beim Trainer oberhalb der Nuggetbrücke, mit einem Lv. 17 Flegmon.
Der andere wartet IN Azuria City! Nachdem man den Teleport-Trick macht, zur Arena gehen, den Schwimmer besiegen und ab zur Nugget-Brücke, wo ein MEW wartet!
2 MEW's,
der erste stinknormal, beim Trainer oberhalb der Nuggetbrücke, mit einem Lv. 17 Flegmon.
Der andere wartet IN Azuria City! Nachdem man den Teleport-Trick macht, zur Arena gehen, den Schwimmer besiegen und ab zur Nugget-Brücke, wo ein MEW wartet!
wieso fragst du uns jetzt ob du verarscht wurdest??? hast du das heraus gefunden und die sagen das jetzt nicht, oder was? oder ärgerst du dich dass du das erst jetzt heraus findest, dass es 2 mews in azuria gibt??? ich versteh dich nicht!
Psy
Psy
Das sie's von mir haben, aber abgeändert...
Ich schickte Ihnen mal 'ne Mail...
Jetzt haben sie aus 2 MEWs einen gemacht, und keine Quellenangabe...
Ich schickte Ihnen mal 'ne Mail...
Jetzt haben sie aus 2 MEWs einen gemacht, und keine Quellenangabe...
er hat es "angeblich" als erstes hier veröffentlicht und pkmnexpert soll es kopiert haben
Ich kenne Pokemonexperte persönlich und habe ihm mal gefragt, woher er den Mew Cheat hat (er wurde im Forum gepostet http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=1516)... und jetzt zeige ich dir mal was:
Hier (http://db.gamefaqs.com/portable/gameboy/file/pokemon_mew_glitch.txt) wurde, datiert mit 30.4., herausgefunden, dass Mew unendlich zu erhalten ist.
Mit 2.5. wurde herausgefunden, dass es auch mit anderen Trainer klappt.
Deine Erkenntnis wurde erst mit 25.5. von dir publiziert.
Der Teleport Mew Cheat baut auf der Erkenntnis von 2.5. auf. Auf pokemonexperte.de wurde dieser Teleport-Mew Cheat zum FRÜHERE, aber nicht zum DOPPELTEN fangen geschrieben. Das ist mehr oder weniger ein Beweis, dass er nicht abgeschrieben wurde, da es ein wesentlicher Unterschied ist.
Es war schon vorher bekannt, dass man Mew unendlich bekommt (was auch pokemonexperte.de beschreibt) - rund einen Monat davor. Im Pokémonexperte Forum (siehe Anfang) wurde dies auch schon früher veröffentlicht.
Der Teleport-Mew Cheat wurde von einem Kevdude16 herausgefunden, eine Datierung konnte ich dazu nicht finden.
Der Trainer von Azuria City finden in der gesamten pokemonexperte.de Beschreibung keine Erwähnung - deine Entdeckung war es im Grunde, dass man durch diesen Trainer sehr wohl ein Mew bekommen kann, obwohl behauptet wurde, dass dies wegen der chronologischen Reihenfole nicht möglich ist.
Als Resumé: du hast keinen (rechtlichen) Anspruch auf eine Erwähnung, da:
a) der Trick auf dem selben Prinzip aufbaut, aber einen anderen zweck hat
b) keine Datierung weißt darauf hin, dass du es als erster herausgefunden hast. Was ich im Internet so gesucht habe, dürfte dieser Cheat auf mindestens 3 verschiedene Entdecker zurückgehen, die jeweils nicht die Erkenntnisse der anderen verwendet haben. Dieser hier weißt auf einen anderen Entdceker (siehe weiter oben) hin.
Edison gilt auch als der Erfinder der Glühbirne, in echt hat sie jemand anderer schon früher erfunden, diese Erfindung aber war nicht bekannt ;)
Hier (http://db.gamefaqs.com/portable/gameboy/file/pokemon_mew_glitch.txt) wurde, datiert mit 30.4., herausgefunden, dass Mew unendlich zu erhalten ist.
Mit 2.5. wurde herausgefunden, dass es auch mit anderen Trainer klappt.
Deine Erkenntnis wurde erst mit 25.5. von dir publiziert.
Der Teleport Mew Cheat baut auf der Erkenntnis von 2.5. auf. Auf pokemonexperte.de wurde dieser Teleport-Mew Cheat zum FRÜHERE, aber nicht zum DOPPELTEN fangen geschrieben. Das ist mehr oder weniger ein Beweis, dass er nicht abgeschrieben wurde, da es ein wesentlicher Unterschied ist.
Es war schon vorher bekannt, dass man Mew unendlich bekommt (was auch pokemonexperte.de beschreibt) - rund einen Monat davor. Im Pokémonexperte Forum (siehe Anfang) wurde dies auch schon früher veröffentlicht.
Der Teleport-Mew Cheat wurde von einem Kevdude16 herausgefunden, eine Datierung konnte ich dazu nicht finden.
Der Trainer von Azuria City finden in der gesamten pokemonexperte.de Beschreibung keine Erwähnung - deine Entdeckung war es im Grunde, dass man durch diesen Trainer sehr wohl ein Mew bekommen kann, obwohl behauptet wurde, dass dies wegen der chronologischen Reihenfole nicht möglich ist.
Als Resumé: du hast keinen (rechtlichen) Anspruch auf eine Erwähnung, da:
a) der Trick auf dem selben Prinzip aufbaut, aber einen anderen zweck hat
b) keine Datierung weißt darauf hin, dass du es als erster herausgefunden hast. Was ich im Internet so gesucht habe, dürfte dieser Cheat auf mindestens 3 verschiedene Entdecker zurückgehen, die jeweils nicht die Erkenntnisse der anderen verwendet haben. Dieser hier weißt auf einen anderen Entdceker (siehe weiter oben) hin.
Edison gilt auch als der Erfinder der Glühbirne, in echt hat sie jemand anderer schon früher erfunden, diese Erfindung aber war nicht bekannt ;)
Dann ist's ja easy...
dass dies wegen der chronologischen Reihenfole nicht möglich ist.
Also han ich doch was entdeckt, aber was das unmöglich ist... Toll!
Da entdeckt man mal was und es ist unmöglich...
-->Also was ist mit diesem chronologisch unmöglich gemeint?
Obake
dass dies wegen der chronologischen Reihenfole nicht möglich ist.
Also han ich doch was entdeckt, aber was das unmöglich ist... Toll!
Da entdeckt man mal was und es ist unmöglich...

-->Also was ist mit diesem chronologisch unmöglich gemeint?
Obake
>> Dann ist's ja easy...
was meinst damit?
>> Also was ist mit diesem chronologisch unmöglich gemeint?
Lol, besser lesen: nochmal deutlicher:
man hat gewusst, dass es mehrere Mews gibt
man hat gewusst, dass es man bei dem Arena-Kauz klappen würde
man hat aber gesagt: geht leider nicht, weil man Misty besiegen muss, damit man überhaupt VM Fliegen bekommen kann
man hat gewusst, dass man mehreren Trainer entflüchten konnte
du und eben auch andere sind dann auf die Idee gekommen, dass man statt VM Fligen auch teleporter verwenden könnte
...
was meinst damit?
>> Also was ist mit diesem chronologisch unmöglich gemeint?
Lol, besser lesen: nochmal deutlicher:
man hat gewusst, dass es mehrere Mews gibt
man hat gewusst, dass es man bei dem Arena-Kauz klappen würde
man hat aber gesagt: geht leider nicht, weil man Misty besiegen muss, damit man überhaupt VM Fliegen bekommen kann
man hat gewusst, dass man mehreren Trainer entflüchten konnte
du und eben auch andere sind dann auf die Idee gekommen, dass man statt VM Fligen auch teleporter verwenden könnte
...
Ich glaub die wollen uns nur verarschen!
Zaubertinte: [hab es schon versucht!bei mir hat es nicht geklappt!]
Zaubertinte: [hab es schon versucht!bei mir hat es nicht geklappt!]
naja obake muss es wissender is ja wohl der ober-guru
mal ne frage zu fire red/leaf green meint ihr da geht der missingno cheat noch?oder der mew trick
mal ne frage zu fire red/leaf green meint ihr da geht der missingno cheat noch?oder der mew trick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.