hey ich dachte das wennman die ganze zeit auf der stelle hüpft das die hüpfer als schritte zählen nun hab ich einen schweren gesgestandt auf den b-knopf gelegt eine stunde ferseh geguckt und dachte dann natürlich das meine pokes die ich in der pension hatte ein ei gelegt haben und mehrere 10 level gewachsen sind aba sie sind null level gewachsen!! sagt ihr mir bitte was ich falsch mache und ob es stimmt das hüpfer auf der stelle als schritte zählen??
xd-fx
xd-fx
Lege den Gegenstand auf der Richtungstaste, selbst wenn man gegen eine Wand läuft, zählt es als Schritt...
Glaube ich!
Glaube ich!
Wenn dei´ne Pokes auf nem hohen Level sind breuchen sie viele Ep
Rechnen wir mal:
3 Hüpfer pro Sek.
3*60=180 In der Minute
180*60=10800 Ep pro Stunde
Du siehst, selbst so dürfte es dauern.
Ich weiss aber eh nich ob dass überhaupt funktioniet
Rechnen wir mal:
3 Hüpfer pro Sek.
3*60=180 In der Minute
180*60=10800 Ep pro Stunde
Du siehst, selbst so dürfte es dauern.
Ich weiss aber eh nich ob dass überhaupt funktioniet
also ich hab das noch nicht getestet, aber du könntest in ein haus mit treppe gehen (z.B. kaufhaus) und nen gegenstand auf die taste nach oben legen und dann die ganze zeit die treppe benutzen. also wie gesagt ich weiß nicht ob das funzt. und ich weiß auch nicht wie lange das dann dauert.
Psy
Psy
doch Psypsyriana danke der funzt aba nur sehr langsam trotzdem danke wenn ihr noch andere iden habt postet bitte ich glaube das bringt jedem was!!
bitte! schön dass das klappt! ist aber nicht auf meinem mist gewachsen^^" stand hier irgendwo in nem anderen thread.
*grübel* >wo könnte sowas noch gehen?<
ahh! die wasserfälle! ich glaub zwar nicht, dass das schneller geht... könntest du das auch mal testen? oder bei R/S diese komischen sandfälle! weiß aber nicht ob die beiden gehen.
frage:
was benutzt du für einen schweren gegenstand?
Psy
*grübel* >wo könnte sowas noch gehen?<
ahh! die wasserfälle! ich glaub zwar nicht, dass das schneller geht... könntest du das auch mal testen? oder bei R/S diese komischen sandfälle! weiß aber nicht ob die beiden gehen.
frage:
was benutzt du für einen schweren gegenstand?
Psy
bääähhhh!
das war ne ernst gemeinte frage!
ich kann das nämlich nicht testen, weil ich keinen geeigneten gegenstand finde!!! muss ja klein und schwer sein, aber nicht rund, also würfel, nur hab ich sowas nicht! das rutsch immer alles von der taste!
Psy
das war ne ernst gemeinte frage!
ich kann das nämlich nicht testen, weil ich keinen geeigneten gegenstand finde!!! muss ja klein und schwer sein, aber nicht rund, also würfel, nur hab ich sowas nicht! das rutsch immer alles von der taste!
Psy
Kannst ja irgendwas kleines leichtes draufstellen und dann ein Buch drüber, ist zwar schwiriger, da man balancieren muss, aber sicher für jedem machbar...
Schlimmstenfalls kannst du das ganze unterm Tischbein stellen...
Obake
Schlimmstenfalls kannst du das ganze unterm Tischbein stellen...

Obake
Im kaufhaus von seegrasulb vor eine treppe gestellt.auf dem oben knopf war ein rechter hinterreifen eines ~20cm. langen metall-spielzeug-bus,der auf seite 857 von harry potter band 5
aufgestützt war.funzt auch!!!!!
mfg Philipp K.
aufgestützt war.funzt auch!!!!!
mfg Philipp K.
*prust* *kicher* ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein! super! ich werd's versuchen! haha hihihi!! nee...! *rofl*
Psy
Psy
Ich benuze ne zirke 5*5 plastikplate worauf ich einen 4*4*7 Holzkloz stelle worauf der Käfig meiner Ratte kommt worauf ich meine Katze stelle.
.Übertreibe ich?
.Übertreibe ich?
äh^^" maßeinheit wäre hilfreich, sonst kann ich das schlecht nachpastelt! geht die ganze konstrucktion eigentlich auch mit zwei weißen mäusen, hab leider keine ratte^^" und welche farbe muss die katze oben trauf haben? ich hatte schwarz , grau und schwarz-grau gestreift anzubieten. muss das tier m oder w sein? und wo soll ich den gba drauf legen? der kippt immer um, weil dann auf der rechten seite kein gewicht ist, und dann rutscht alles runter. könntest du mir bei dem problem auchnoch behilflich sein?
Psy
Psy
Klingt sehr nach cm...
währen wohl kaum mm. sein, wegen den Holzklotz...
Und 7m hoch würde mich doch sehr wundern...
Und 7 dm sind schon 3/4 m, also wohl kaum, oder?
Obake
währen wohl kaum mm. sein, wegen den Holzklotz...
Und 7m hoch würde mich doch sehr wundern...
Und 7 dm sind schon 3/4 m, also wohl kaum, oder?
Obake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.