Sagt mal... Was hat dieses graue dunkle Wetter denn positives an sich?! Wer braucht das? Tag und Nacht lasse ich die Vorhänge runter, weil mein Zimmer wesentlich heller ist! Wann geht denn mal wieder die Sonne richtig auf?!
Ich steh eigentlich mehr auf Winter aber dieses Wetter gefällt mir garnicht. Ich freue mich schon darauf im Park zu sitzen und bei Hitze ein Eis zu essen.
Wir hier in Duisburg/NRW haben keinen schnee und jetzt gerade herliche +16.3 Grad. Und das mit dünner Wolkendecke.
Schnee gab es so richtig nur am 4. Januar(gegen 23Uhr war er dann weg) und etwas schnee zwischen dem 22 und 25 Januar. Der Schnee verschwand im laufe des tages und kam nachts wieder.
Am 22 januar war es am schönsten; es gab eine hauch dünne nicht geschlossene schneedecke und richtig tollen Sonnenschein.
Hab paar schöne fotos davon gemacht. Denn Schnee ist hier in Duisburg eine Seltenheit. Es schneit im ganzen winter gerade mal an drei oder vier tagen und bleibt nur selten den tag über liegen.
Die letzten 3 tage hat es ständig Sintflutartig geregnet. Ich fands klasse und bin im Regen radfahren gegangen. Das war ein spass. Hat sich aber wieder beruigt.
Ich lass mich von dem Wetter nicht deprimieren. Denn ich weiss das es besser wird.
Schnee gab es so richtig nur am 4. Januar(gegen 23Uhr war er dann weg) und etwas schnee zwischen dem 22 und 25 Januar. Der Schnee verschwand im laufe des tages und kam nachts wieder.
Am 22 januar war es am schönsten; es gab eine hauch dünne nicht geschlossene schneedecke und richtig tollen Sonnenschein.
Hab paar schöne fotos davon gemacht. Denn Schnee ist hier in Duisburg eine Seltenheit. Es schneit im ganzen winter gerade mal an drei oder vier tagen und bleibt nur selten den tag über liegen.
Die letzten 3 tage hat es ständig Sintflutartig geregnet. Ich fands klasse und bin im Regen radfahren gegangen. Das war ein spass. Hat sich aber wieder beruigt.
Ich lass mich von dem Wetter nicht deprimieren. Denn ich weiss das es besser wird.
Schnee? In Berlin?
Dieses Jahr leider nicht richtig. Der Schnee, der dreimal diesen Winter gefallen ist (Und das erst dieses Jahr, letzten Dezember hat es gar nicht geschneit!) Und der Schnee, der mal gefallen war, hat sich ziemlich schnell in eine zähmatschige Schnee-Wasser-Mischung verwandelt.
Naja, mit dem grauen Himmel muss man sich aber auch sagen, dass der zum Winter einfach dazugehört. Und der Winter nimmt doch nur ein Viertel des Jahres ein, und damit sollte es doch irgendwie ganz erträglich sein.
Im Sommer wirds dafür wieder warm und schön (obwohl ich den Frühling mehr mag)
Dieses Jahr leider nicht richtig. Der Schnee, der dreimal diesen Winter gefallen ist (Und das erst dieses Jahr, letzten Dezember hat es gar nicht geschneit!) Und der Schnee, der mal gefallen war, hat sich ziemlich schnell in eine zähmatschige Schnee-Wasser-Mischung verwandelt.
Naja, mit dem grauen Himmel muss man sich aber auch sagen, dass der zum Winter einfach dazugehört. Und der Winter nimmt doch nur ein Viertel des Jahres ein, und damit sollte es doch irgendwie ganz erträglich sein.
Im Sommer wirds dafür wieder warm und schön (obwohl ich den Frühling mehr mag)
ich mag regen. das wetter deprimiert mich ganz und gar nicht.
in letzter zeit wechselt hier sowieso alles: mal sonne, dann regen, hagel/schnee...
ist sowieso ansichtssache. ich freu mich im sommer auf den winter und im winter auf den sommer. nur eine einzige jahreszeit wäre nichts für mich. abwechslung muss sein. auch wenn man sich ne grippe holt ;)
in letzter zeit wechselt hier sowieso alles: mal sonne, dann regen, hagel/schnee...
ist sowieso ansichtssache. ich freu mich im sommer auf den winter und im winter auf den sommer. nur eine einzige jahreszeit wäre nichts für mich. abwechslung muss sein. auch wenn man sich ne grippe holt ;)
Und wenn einen das Wetter deprimiert, dann sollte man an einen Sonnenschein in seinem Leben denken.
Ich finde die Temperaturen für diesen Winter extrem ungewöhnlich. Hier ist es gerade angenehme 16 Grad warm. Ein Anzeichen für die globalen Erwärmung? :-
Naja, aber irgendwie gefällt's mir auch. Freu mich schon besonders auf den Frühling.
Naja, aber irgendwie gefällt's mir auch. Freu mich schon besonders auf den Frühling.
in köln ist das richtig schlimm. morgens wenn ich zur schule gehe bekomm ich schon fast nen hitzeschlag...
also ich finde, Jahreszeiten müssen abwechslungsreich sein! Ich will im Winter Schnee und im Sommer Sonne (aber bitte net mehr als 30°C!!!)... Winter ohne Schnee is scheiße, da kanns auch gleich so warm sein wie jetzt (hallo??? wir haben grad Anfang Februar und es hat Frühlingstemperaturen!!)
naja... letztes Jahr hats ja noch im April geschneit =)
naja... letztes Jahr hats ja noch im April geschneit =)
dass der schnee weg is, hat auch seine vorteile: die straßenbahn und andere öffentlichen sind pünktlich, kein schneefegen, kein glatteis, keine nervigen kinder, die mit einem schneemannbauen wollen(ansichtssache), keine nassen haare, niedrigeres schnupfenrisiko(hoffe ich), man brauch keine handschuhe,...was weiß ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.