Mir wurde vor zwei Tagen mein Wasser-und-mehr-Deck gestohlen!

Inhalt:
Monster (wenn Ritualmonster, mit Ritual):
Masked Beast x1 *holo*
Course of the Masked Beast x1
Krebsschildkröte x1
Schildkrötenschwur x1
Amphibian Beast x3
Gagagigo x2
Siebenfarbiger Fisch x3
Hohe Flut Gyojin x2
Großer Weißer x3
Totenkopfschiff x1
Yado Karo x1
Aqua Madoor x1
Jirai Gumo x1
Aqua Spirit x1
Menschenfresserkäfer x3 einer *holo*
Magician of Faith x1
Pinguinsoldat x1
Feuerkrake x1
Magiekarten:
Schwarzes Loch x1
Monster Reborn x1
Change of Heart x1
Spalt x3
Ehrung der Verdammten x1
Falle entfernen x2
Fluchzerstörer x1
Umi x3
Umiiruka x1
Malevolent Nuzzler x2
Black Pendant x1
Rush Recklessly x1
My Body as a Shield x1
Fallenkarten:
Fallgrube x3 eine *holo*
Bottomless Traphole x1
Michizure x1
Tornadowand x2
Rivarly of Warlords x1
Seven Tools of the Bandit x1
Magic Jammer x1
Waboku x2
Verstärkungen x1
Diese scheiß Diebe!!!!

Inhalt:Monster (wenn Ritualmonster, mit Ritual):
Masked Beast x1 *holo*
Course of the Masked Beast x1
Krebsschildkröte x1
Schildkrötenschwur x1
Amphibian Beast x3
Gagagigo x2
Siebenfarbiger Fisch x3
Hohe Flut Gyojin x2
Großer Weißer x3
Totenkopfschiff x1
Yado Karo x1
Aqua Madoor x1
Jirai Gumo x1
Aqua Spirit x1
Menschenfresserkäfer x3 einer *holo*
Magician of Faith x1
Pinguinsoldat x1
Feuerkrake x1
Magiekarten:
Schwarzes Loch x1
Monster Reborn x1
Change of Heart x1
Spalt x3
Ehrung der Verdammten x1
Falle entfernen x2
Fluchzerstörer x1
Umi x3
Umiiruka x1
Malevolent Nuzzler x2
Black Pendant x1
Rush Recklessly x1
My Body as a Shield x1
Fallenkarten:
Fallgrube x3 eine *holo*
Bottomless Traphole x1
Michizure x1
Tornadowand x2
Rivarly of Warlords x1
Seven Tools of the Bandit x1
Magic Jammer x1
Waboku x2
Verstärkungen x1
Diese scheiß Diebe!!!!

Ja, natürlich bin ich sicher!!!!! Ich war in einem Jugendzentrum, in einem Raum, wo es ums Tauschen ging. So groß war der nicht!!!!Und ich hab ja auch gesucht! Und es ist mehreren passiert!
Wie kann sowas passieren das dein ganzes Deck geklaut worden is :) ???? Man passt doch drauf auf, oder?????
Ich habe es voe dem duellieren mit jemand anderem auf einen Tisch gelegt, ganz kurz umgedreht um meinem Freund etwas zu sagen und dann war es weg!!!!!!
Hey g2, ich war auch dabei, da ist keiner schuld, außer den Typen, die es gezockt haben!! Und so heftig kann wirklich keiner aufpassen, dafür spricht auch die Zahl an anderen Opfern, welche 6 von ca 30 beträgt. Außerdem ist das Thema in diesem Treath, ob euch auch schon mal Karten gestohlen wurden und nicht wer Schuld hat, das einem die Karten gezockt werden! In der Schule würde ich dir ine nem' Aufsatz ne 5 geben (Thema verpasst)!
Wer? Meinst du dich selbst?
... mir wurde auch mein ganz altes Deck geklaut.
Also, ich habe mein Deck neben die Wippe vor unserer Haustüre getan, und habe zum Spaß das Fahrrad des Nachbarjungen genommen, und bin abgehauen. Er ist mir hinterher gerannt und hat mich nicht erwischt. Dann habe ich es ihm zurück gegeben und habe geguckt, MEIN DECK WAR WEG. *panick* Ich habe überall gesucht, aber auch überall keine Spur von garnichts. Dann kam Kay mein anderer Freund und erzählte mir dass seine Mutter aus dem Balkon drei Mädchen mit (m)einer Deck-Box gesehen hat *schweingehabt*. Die 3 Mädchen waren meine Ernstfeinde, ich hasste sie. Dann dachten wir dass die Mädchen die Deck-Box hatten, und es versteckt haben könnten. Denn sie sind die ganze Zeit in Büsche gegangen und haben gesagt dass sie nur ihre verlorene Kette suchen täten *wersglaubtwirdseelig*. Tja, wir verfolgten sie und verfolgten sie, bis die Eltern auch in der Sache waren. Am nächsten Tag klingelte der Bruder eines Mädchens und beklagte sich, dass wir sagten dass die kleine Schwester meine Deck-Box hat. Er meinte sie sucht echt ihr Kette *klar*. Schließlich kam es dazu dass wir mit dem s....ß Streiten aufhörten und das ganze vergaßen. Nach paar Wochen schenkte mir mein Bekannter sein sogenantes Loserdeck. Dann kaufte ich mir viele Booster und jetzt bin ich unter den besten 4 Spielern aus unserer Schule.Von dem Tag an hätte ich die größte Lust die Mädchen zu killen, (bisschen brutal ausgedrückt). Denn es war so auffälig wie sie an die Sache rangingen. Sooo auffälig, man hat voll gemerkt dass sie die Deck-Box hatten. Anscheinend haben sie es in Bach geschmissen, weil sie immer am Bach rumgelaufen sind.
PS.: Das war fasst ein Roman. Bisschen lang für ne Geschichte. (Muss ich im nächsten Aufsatz in der Schule schreiben).
... mir wurde auch mein ganz altes Deck geklaut.
Also, ich habe mein Deck neben die Wippe vor unserer Haustüre getan, und habe zum Spaß das Fahrrad des Nachbarjungen genommen, und bin abgehauen. Er ist mir hinterher gerannt und hat mich nicht erwischt. Dann habe ich es ihm zurück gegeben und habe geguckt, MEIN DECK WAR WEG. *panick* Ich habe überall gesucht, aber auch überall keine Spur von garnichts. Dann kam Kay mein anderer Freund und erzählte mir dass seine Mutter aus dem Balkon drei Mädchen mit (m)einer Deck-Box gesehen hat *schweingehabt*. Die 3 Mädchen waren meine Ernstfeinde, ich hasste sie. Dann dachten wir dass die Mädchen die Deck-Box hatten, und es versteckt haben könnten. Denn sie sind die ganze Zeit in Büsche gegangen und haben gesagt dass sie nur ihre verlorene Kette suchen täten *wersglaubtwirdseelig*. Tja, wir verfolgten sie und verfolgten sie, bis die Eltern auch in der Sache waren. Am nächsten Tag klingelte der Bruder eines Mädchens und beklagte sich, dass wir sagten dass die kleine Schwester meine Deck-Box hat. Er meinte sie sucht echt ihr Kette *klar*. Schließlich kam es dazu dass wir mit dem s....ß Streiten aufhörten und das ganze vergaßen. Nach paar Wochen schenkte mir mein Bekannter sein sogenantes Loserdeck. Dann kaufte ich mir viele Booster und jetzt bin ich unter den besten 4 Spielern aus unserer Schule.Von dem Tag an hätte ich die größte Lust die Mädchen zu killen, (bisschen brutal ausgedrückt). Denn es war so auffälig wie sie an die Sache rangingen. Sooo auffälig, man hat voll gemerkt dass sie die Deck-Box hatten. Anscheinend haben sie es in Bach geschmissen, weil sie immer am Bach rumgelaufen sind.
PS.: Das war fasst ein Roman. Bisschen lang für ne Geschichte. (Muss ich im nächsten Aufsatz in der Schule schreiben).

Bei mir gab es auch zwei Typen, die sich sehr verdächtig benommen haben. Allerdings waren die etwas älter als wir (Blauäugiger WD, Babydrache, Kan und Mister Z)so ca. 17. Manchmal sagten sie, dass sie es hätten und für 40 € würden sie es mir wiedergeben. Soviel hatte ich allerdings nicht mit! 
Ich habe aber schon fast die Hälfte meines Decks zusammengeschnorrt und ertauscht!

Ich habe aber schon fast die Hälfte meines Decks zusammengeschnorrt und ertauscht!

@Jinzo
Diese Mädchen sind ja echte *piep* aber was Kan passiert ist ist noch schlimmer:
Ihm wurden die Karten nicht nur geklaut,sondern er wurde auch noch erpresst, mit 40 €uro. Von irgendelchen "das-sprech-ich-hier-nicht-aus-Typen"
Diese Mädchen sind ja echte *piep* aber was Kan passiert ist ist noch schlimmer:
Ihm wurden die Karten nicht nur geklaut,sondern er wurde auch noch erpresst, mit 40 €uro. Von irgendelchen "das-sprech-ich-hier-nicht-aus-Typen"
Echt? Habt ihr zwei ver. PC´s oder was?
@Kan Machen wir langsam schluss mit Privatgesprächen oder ich/wir werde/n gesperrt!
@Kan Machen wir langsam schluss mit Privatgesprächen oder ich/wir werde/n gesperrt!
Wir haben zwei PC´s, ja. Und nun wieder zum Thema: Wurden schon jemandem Karten geklaut?
Mir wurden auch schon mal Karten geklaut.
Hier eine lieste davon:
Buster Blader x3
Weißer Drache x3
Weißer Toon Drache x3
Toon World x3
SLIFER DER HIMMELSDRACHE x1
Unendlich Karten x1
Ultimativer Ergebener Unhold (ATK\3500DEF\3000 x1
Und noch ein paar Karten mit 2000
Ich war im Schwimmbad und habe sie in mein Schließfach gelegt und da sind immer zwei jungen neben mir hergelaufen (Sie haben so getan als ob sie fangen gespielt haben) Ich kam später wieder da hin und HEEEEEEEEEEEEEEE die Karten waren weg da war der Schrank aufgebrochen SCHLUCHZ!!!
Hier eine lieste davon:
Buster Blader x3
Weißer Drache x3
Weißer Toon Drache x3
Toon World x3
SLIFER DER HIMMELSDRACHE x1
Unendlich Karten x1
Ultimativer Ergebener Unhold (ATK\3500DEF\3000 x1
Und noch ein paar Karten mit 2000
Ich war im Schwimmbad und habe sie in mein Schließfach gelegt und da sind immer zwei jungen neben mir hergelaufen (Sie haben so getan als ob sie fangen gespielt haben) Ich kam später wieder da hin und HEEEEEEEEEEEEEEE die Karten waren weg da war der Schrank aufgebrochen SCHLUCHZ!!!
Mir wurde mal das kaiba deck geklaut war´n irgendso welche komischen Türken er hat mich erst mit einem messer bedroht der war auf meiner selben schule dann wollte er sie wieder erst für 20,00euro Dann für15,00euro dannfür 5,00euro und das letzte war 1 euro die hab ich ihn alle nicht gegeben aber als er meine große schwester sah gab er alle wieder zurück.
PS:Es ist gut ein/e Große/n Bruder/Schwester zu haben. ^.^
PS:Es ist gut ein/e Große/n Bruder/Schwester zu haben. ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.