MagicMagnus, wenn Du die jeweilige Frage nicht beantworten kannst, kannst Du Dir Deinen Post auch sparen!!!
Was wäre denn, wenn hundert User jedesmal "k.a." posten würden, wenn sie keine Antwort wissen?
Was wäre denn, wenn hundert User jedesmal "k.a." posten würden, wenn sie keine Antwort wissen?
@magnus
1.)haben wir denn danach gefragt?
2.)wenn du wissen willst, obs ein spiel gibt, gehst du sicher nicht in den MM.
3.)Das K.A. sparst du dir besser.
4.)Wie schaffst du's, in einem satz mit kaum zehn wörter fast sechs fehler zu schreiben?
zurück zum thema:
Die englische Verson ist bereits draussen, die deutsche soll am 20 Feb. folgen.
1.)haben wir denn danach gefragt?
2.)wenn du wissen willst, obs ein spiel gibt, gehst du sicher nicht in den MM.
3.)Das K.A. sparst du dir besser.
4.)Wie schaffst du's, in einem satz mit kaum zehn wörter fast sechs fehler zu schreiben?
zurück zum thema:
Die englische Verson ist bereits draussen, die deutsche soll am 20 Feb. folgen.
Wenn du jetzt schon Mafia in deutsch haben willst, kannst du es dir bei Amazon kaufen.
@ Polar
Das, was Du da meinst, heißt nicht "kaufen", sondern "vorbestellen". Ein klitzekleiner Unterschied!
Das, was Du da meinst, heißt nicht "kaufen", sondern "vorbestellen". Ein klitzekleiner Unterschied!
sva :zam hat ihn aufgeklaert.du denkst wohl es ist nicht menschlich fehler zu machen.du benutzt auch woerter die im deutschen so nicht gebraucht wer (du's=du es,obs=ob es)also spar dir deine dummen kommentare.er will ja nur helfen(zwar war es nicht hilfreich zu schreiben k.a aber er sagt das er es im media markt nicht gesehen hat )
@ D.J
Meinst Du mich? Ich bin etwas irritiert wegen diesem Wörtchen "sva".
Was führst Du Dich eigentlich so auf?
Ist mir egal, ob er Fehler macht, aber es ist ein großer Unterschied, ob man das jeweilige Spiel sofort im Laden kaufen kann oder doch erst noch ein paar Wochen bzw. Monate warten muss ...
Und überhaupt, was hat Rechtschreibung (ob's, etc.) damit zu tun?
Ist doch nichts dabei, wenn man jemanden verbessert ...
Meinst Du mich? Ich bin etwas irritiert wegen diesem Wörtchen "sva".
Was führst Du Dich eigentlich so auf?
Ist mir egal, ob er Fehler macht, aber es ist ein großer Unterschied, ob man das jeweilige Spiel sofort im Laden kaufen kann oder doch erst noch ein paar Wochen bzw. Monate warten muss ...
Und überhaupt, was hat Rechtschreibung (ob's, etc.) damit zu tun?
Ist doch nichts dabei, wenn man jemanden verbessert ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.