Zelda: A Link to the Past 3. Palast Lichtwelt (* Zelda)

Zelda: A Link to the Past 3. Palast Lichtwelt (* Zelda)

Ich kriege den Endgegner im 3. Palast der Lichtwelt nicht tot. Der Wurm schubst mich immer runter weil er immer seine Richtung ändert. Gibt es eine andere Methode den um die Ecke zu bringen als mit dem Schwert? Danke im Vorraus!!!!!
Nein, gibt es leider nicht.
bleim immer in bewegung und renn möglichst vor ihm weg. nach ner zeit wird er ja immer schneller aber seine bewegungen sind miest die gleichen wie zuvor. also leicht durchschaubar.nach ner zeit mit ihm kennste ihn auch in und auswendig und es klappt alles wie von selbst. viel spaß und glück.
Danke! Ich habe ihn gerade besiegt!
Ich bin in der Wasserwelt ich habe die Eíer aber nur die bei den Piraten sind was soll ich jetzt tun bin verzwiefelt!!!!!!!!! Wenn ich zum Tempel will kommt ein unterwasser wirbel und bin am Strand vor den eingang des Tembel ist eine Wassernixe und sagt: "Wo siend die Goldfarbigen Fische wiel der sand sturm so heftig ist muss sie sich auf einengoldenen Fisch verlassen.Hast du einen gessehen?" HHHHHiiiillllfffffeee
das ist nicht der tempel das ist der nadel fels!!!!
gehe zur piraten festung schiesse ein fotovon einer piratin(hier ist die felsmaske nützlich!!!)
gehe nun zur fiserhütte und sprich mit dem seepferd
und gib das foto dem fischer!!
den rest wirst du ja schaffen. toy toy toy :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.