wie komme ich zum himmelsturm oda wie das heißt (Pokémon)

wie komme ich zum himmelsturm oda wie das heißt (Pokémon)

hi ich hab ne frage ich wa beim duellturm und hab diempokeliga durch wiekomm ich jetz zu dem turm wo man raykvaza bekommt???
gehe einfach in den Himmelsturm
wo ist der?
Will ich auch wissen!!!
von flossbrunn aus nich osten.

mfg Philipp K.
Nach osten meine ich!
WO IS OSTEN??
*narf* suchfunktion!
Osten gibs im Spiel nicht, rechts, da kommen dann soviele Steine, zwischen durch surfen, durch Höhle gehen, da siehste den Himmeturm.

PS: Route 131 .
HABS GEFUNDEN ABA JETZ SIND IM TURM JA SO LÖCHRIGE STEINE!! da muss man mit eilrad rüber hab auch die erste etage wo die löchrigen stufen sind geschafft aba in der zweiten is das ne sackgasse!!
BITTE NOCHMALS UM HILFE!DA`NKE
Das kann man im Notfall auch ma selber rausfinden...wo soll da ne Sackgasse sein? Fahr ein nach unten dann links un dann nach oben da sind 4 brüchige Teile in der Reihenfolge:0 00 0 einfach durch die beiden mittleren durchfallen lassen und dann nach oben gehen. Wo liegt das Problem?
Ich übernehme keine Haftung für schäden am Spiel oder Physische Störungen des Spielers!
Wenn du dich durch das 2-, une 3-letztes loch fallen lässt, landest du an einer Stelle, zu der du sonst nicht kommen könntest...

PS: Es ist egal ob du die Pokeliga durch hast oder nicht...
Nö!
Wenn man die Top4 noch nicht geschafft hat, kann man Rayquaza nicht fangen!

:-)
Sicher??

Ich dachte ich hätte es schon vorher gefangen...

Smiley
Ja, glaube schon.... das wär auch scheiße wenn man das schon vorher fangen könnte dann könnte man ja gar nicht in der Pokemonliga verlieren und dann wärs langweilig!
Hier nochmal eine Bilder-Anleitung für den Himmelturm ( 2. + 4. Stock). :-)

http://david.lima-city-webspace.de/Pictures/Help-Shiny-Mew.gif
Ich bin mir zu80% sicher das ich vorher da war...

Es durch Level-Mangel aber nicht fangen konnte, dann die Liga hinter mir brachte und es immer noch nicht gefangen habe...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.