Yu-Gi-Oh! die heiligen Karten (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! die heiligen Karten (Yu-Gi-Oh!)

Hallo! Ich komme nicht weiter.Wenn man 5 Locator Karten hat dann muss man Mai besiegen.Ich kann Mai nicht finden.Wo ist sie ?BITTE hilft mir!
Falsch du must mako besigen.
Mir kenne dr Mako a net fine un warum muss mor denn besieche?
kann miir jemand sagen bis wohin yugi oh geht? geht es nach dem finale noch weiter oder is dann schluss??
nee es get nicht weiter, odion
ich hab 5 locator karten weiß aber nicht wo mai is! kann mir jemand helfen?
Ich habe das spiel schon durch kann mich aber nicht mehr darann errinern Sorry
ich glaube du must ins aquarium
Aha so
Es gibt sex Locator Card.Hier die Fundorte und Die Namen der Gegner:
Bonz->Uhrenplatz
Espa Roba->Uhrenplatz
Rex Raptor->Uhrenplatz
Ghouls->Uhrenplatz
Weevil Underwood->Park
Tsunami->Aquarium

Außerdem noch zwei Bonus Charaktere:
-du brauchst alle sechs Locator-Cards
-darfst aber noch nicht zum Finale geflogen sein.

Bandit Keith->Am Pier:Rechts halten und Gebäude betreten=Duell!!!!!!!!!!!!!
Magnum->Aquarium:Eine Frau verspricht ihm, ihn zu heiraten, wenn er dich schlägt=Duell!!!!!!!!!!
Ach ja, die Frau ist Mai, gegen die braucht man aber nicht zu kämpfen.
Wo finde ich das aquarium ich habe auch 5 L. - cards.
Wäre nett wenn ihr mr helfen köntet.
Danke
Hallo!
Keiner weiß wie mann die 6l.Card bekommt.
Weil man zu diesem aquarium kommt.
Ich würde gerne wissen wie man dießen Ort freischaltet.
KÖNNT IHR MIR HELFEN???
Hallo!
Weil man zu diesem aquarium MUSS.
KÖNNT IHR MIR HELFEN???
Warscheinlich ist es irgendwo am Pier. Hab das Spiel zwar selbst nicht, aber das,was obensteht,stimmt.
Du musst gegen arkanume im Kartenladen kämpfen, irgend eine Person sagt dir dass viele Leute nicht mehr heraus kommen dann ist er dort.
hi leute eine frage wisst ihr wo ich das spiel als rom bekomme
will es auf meiner neuen homepage laden
im vorraus
danke
nein. Man muss einfach nur Mai besiegen und mit dem Joey sprechen, beide sind im bzw. beim Gebäude.
Codes für den Kartenladen:
F.G.D.:99267150
Meister der Drachen:62873545
ich find die mai nicht könnt ihr da helfen(haf fünf locadercards)
bitte hilft mir
ich find auch as gebäude nicht
währe nett wenn ihr mir helfen könntet
hilft mir bitte jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mai ist beim Gebäude
Ihr müsst mehr mit den Leuten reden!
Hi ich habe 5 Localisierungs Karten kann mir jemand sagen wo man die 6. findet?
Danke schon im voraus
Bye Xaiverxx
ich kanns euch sagen
vor dem kartenladen stehen nacher joey und mai
mit ihnen muss mann sprechen
und dan ist das Aquarium freigespielt

es freut mich das ich euch halfen konnte
ich kanns euch sagen

es freut mich das ich euch helfen kann
Hi
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man weiter kommt wenn man alle 6LC's hat?Muss mann dann erst alle Ghouls besiegen oder anders?
Danke schon im voraus
Bye Xaiverxx
Alle Gouls, und zwar so:
Uhrenturmplatz sind 2
Aquarium sind 2
Brücke 2
Museum ist 1 zum Kampf bereit

dann:Park, dort wo vorher Weevil war ist nun Bandith Keith, den müsst ihr besiegen.(Da sind noch 3 andere, aber nicht notwendige Ghouls)
Dann zu Yugi´s Laden, danach zum Gebäude->Kampf mit Ghouls um Mokuba Kaiba, gewinnen->Zum Museum, nachdem ihr mit ihm sprachet.Seto sagt euch, dass ihr zum Kai müsst(Ist dann erst wählbar)Kampf gegen Bandith Keith.
Hi
Könnt ihr mir vielleicht verraten wie man beim Deck bau das kostenlimit ausschalten kann?
Danke schon im voraus
Bye Xaiverxx
Wo ist das Aquarium?
alsooo
ich wiess das dieses aquarium hinter der brücke ist... und... wo is die brücke ?
plss helft mir

thx im voraus :)
was múss ich amchen, wenn ich kaiba suchen muss?
bitte um hilfe
Zur Kaiba Corp., mit dem Sicherheitsmann rden, dann:Zum Gebäude gehen, dort sind 2 Chefgouls, die Mokuba entfüren, besiegen, dann zur Kunstgalerie.
danke
wo dann, wenn ich am Kai fertig bin?
wie bekomme ich ra?
Hi Ra bekommst du wenn du als letztes Marik besiegt hast.Du kannst ihn aber nicht einsetzen weil dir Ishizu
gleich nach dem Duel Ra wider abnimt.
Bye Xaiverxx
hab aquarium wer hat 6. karte
dieser fischer?
wenn du bei ishizu am anfang F.G.D. als ante einsetzt und gewinnst bekommst du villeicht ra
fischer denkt er sei der beste,will net kämpfen
Karten Codes:
Fünf Götter Drache 5000/5000 : 99267150
Meister des Drachensoldat 5000/5000 : 62873545
gegen wen muss man kämpfen um die 6. LC zu bekommen
ey kann mir jemand sagen auf welcher website man yugioh die heiligen karten für GBA Emulator downloaden kann?
na los wenn jemand es weis wär nett
jemand da
juhu
wie bekommt man marco denn dazu mit mir zu kämpfen? bitte helft mir!
........ich komme nicht gegen kaiba an..... seufz.
juhu, ich habs geschafft! ich hab das spiel durch!
Endlich richtige Website gefunden! Hilfe, ich krieg das Spiel erst gar nicht in Gang! Immer sagen mir alle, es ist noch nicht neuen Uhr! Ok, ist mein erstes Yu-Gi-Oh-Spiel. Bin ich zu jung oder wo ist der Trick? Bitte ganz schnell antworten, sonst tausche ich das Spiel in Spongebob um!
Du musst alle Leute ansprechen und dann in die Mitte der Stadt gehen (da wo die Uhr ist )
und wieder weg gehen glaube ich!
Hallo Piedmon!
Habe ich schon getestet. Aber es will sich nix tun! Egal, versuche es heute abend nochmal und melde mich dann wieder. Danke im Voraus.
Du musst alle mit der R-Taste ansprechen!
Grins, ich dachte schon, ich bin zu blöd. Danke, endlich läuft das Ding!
aaa
WO KANN MAN DAS SPIEL LOEADN FÜR NEN EMULATOR?
@Tim 96 brauchst du noch Hilfe?
Hi Piedmon!
Wow. Die Woche ist rum und frag mich mal was ich anderes gemacht habe als zu spielen. Bin bereits bei 6 Locator-Cards. Und ein Fun-Ende ist noch nicht abzusehen. Grins, mein Bruder und meine Mutter sind schon ganz kirre, weil sie nicht an das Spiel rankommen. Aber so ist das manchmal. Melde mich aber gerne wieder. Übrigens finde ich mein Deck, das ist irgendwie total anders als alles was im Internet zu finden ist, voll stark! Nochmals Danke für die Starthilfe.
erlich gesagt find ich das spiel gut aufgebaut (du kannst herum rennen, du kannst karten kaufen und du musst dich richtig rein steigern das dein deck richtig gut wird)!

aber einen großen nachteil hat dieses spiel: man hat es schnell durchgespielt d.h.: es ist nach dem batteltower aus! hab es nämlich gestern durchgespiel und ich war sehr sehr enttäuscht dass man nicht mehr weiter spielen kann! :-(((((

was haltet ihr davon?
Ich hatte das Spiel bis vor ein paar Monaten auch noch. Hab's nämlich für 20 Euro bei nem An- und Verkaufladen verkauft, da ich es damals innerhalb von 4-5 Tagen durchgespielt hatte, was wie ich finde ein sehr großer Nachteil bei diesem Spiel ist. Wie think000 schon sagte, man muss sich wirklich sehr anstrengen um ein gutes Deck aufbauen zu können. Mir hat dieses Spiel vom Rollenspiel Schema her gut gefallen, aber von den Kartenkämpfen und den Regeln her überhaupt nicht, da sie ganz und gar nicht den Regeln des Originalen Kartenspiels entsprechen, was wie ich finde ein sehr großer Nachteil ist. Im großen und ganzen kann ich dieses Spiel nicht weiterempfehlen und die Promokarten sind wie bei fast jedem YGO-Game auch nicht so der Bringer.
ja du hast voll kommen recht! was mir auch nicht gefällt ist, dass die karten nicht den gleichen effekttext besitzen wie im originalspiel!

das einzige YGO-GBA-spiel das empfehlenswert ist, ist Yu-Gi-Oh! World Wide Edition!
es ist von den regeln her genau wie das originale spiel!
und es endet nicht nach dem Final-Duel! nicht alles kann perfekt sein (auf "heilige karte" bezogen *bg*)!
Stimmt, das mit den Effekttexten hatte ich noch vergessen, des gefällt mir auch nicht.

P.S.: Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004 ist auch nicht schlecht. Falls Du's noch nicht kennst, ist fast genauso wie World Wide Edition nur ohne Hintergrundstory aber mit einigen Karten aus Legacy of Darkness und Pharaonic Guardian! Kann das Spiel nur empfehlen!
Hallo Piedmon!
Bist Du da? Spiel ist trotzdem noch interessant. Aber neues Problem: Wie komme ich zum Finale? Habe alle Locatorcards - und nun? Oder war es das?
Was?
@ tim: sind bei dir schon die ghouls da? wenn ja musst du jeden einmal besigen, dann gehst du zu yugis großvaters laden, dann gehst du zur kaiba c. und spirchst den man an; dann zum kunst museum! und da sagt dir kaiba wo joey ist!

wenn die ghouls nicht da sind sag mir bitte wo du bist!
@ mindhunter: nein das spiel kenn ich noch nicht! hört sich aber gut an!
Prima, Ghouls aufgetaucht. Danke think000. Versuche weiter mein Glück. War zwischenzeitlich in spieleforum.de. Ton und Aufbereitung hat mir aber nicht gefallen. So viel zu mogelpower.de :)
bitte gern geschehen!

wenn du noch mal fragen hast, frag einfach!
aber jetzt dürfte eh alles glatt laufen!
Hallo think000!
Alles glatt laufen? Super, Joey ist im Koma und ich soll Marik Ishtar suchen? Und wo ist der? Zum Glück lass ich mir meine Begeisterung nicht von anderen Kommentaren nicht kaputt machen! Aber ein bißchen Hilfe ist immer nett, megagrins, :))) Bin übers Wochenende weg, melde mich frühestens Montag wieder! Bin dankbar für jede echte Unterstützung.
wenn joey im koma liegt dann bist du schon im zeppilin, oder? du musst in den raum wo die duelgegner ausgelost werden! dann müsste es weiter gehen!

wenn das nicht geht, melde dich!
Klaro, melde ich mich. Weiß nichts mit dem Hinweis anzufangen. Kann jetzt nur im Stadion herumgehen. Alle sind bei Joey im Zimmer. Kein Zugang zu Zeppelin. Kann im Stadion nur aufs Dach. Ansonsten wollen sie eh nicht mehr mit mir kämpfen!
Kannst du nicht in den ersten Stock?
Hallo!
Hier ist die Mutter von Tim96. Vorab auch von mir ein Danke schön, dass ihr ohne großes Trara eure Hilfe anbietet. Habe von Tim SMS erhalten, er hat es endlich geschafft!
Nun habe wenigstens auch ich bzw. sein Bruder mal die Chance an das Spiel ranzukommen. Ich bin erst seit Pfingsten mit dieser Art des Duellierens vertraut. Obwohl Pokemon nicht ganz die gleiche Art zu kämpfen ist. Auf jeden Fall kann ich die Begeisterung verstehen.
Nochmals vielen Dank. Werde euer Forum gerne weiterempfehlen. Und sollte es beim nächsten Spiel irgend welche Hänger geben, wissen wir ja, wo wir Hilfe finde.
Alle stehen vor dem Stadion weiß nicht weiter.
Alle ansprechen danach den mann vor dem Luftschiff!
Danke!
Yu-Gi-Oh! die heiligen Karten (* Yu-Gi-Oh!)

Von: Kaiba 03.02.04 - 16:25

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo! Ich komme nicht weiter.Wenn man 5 Locator Karten hat dann muss man Mai besiegen.Ich kann Mai nicht finden.Wo ist sie ?BITTE hilft mir!

Von: odion 06.02.04 - 18:38

--------------------------------------------------------------------------------
Falsch du must mako besigen.

Von: Fünf Götter Drache 05.03.04 - 16:36

Mir kenne dr Mako a net fine un warum muss mor denn besieche?

Von: odion 06.03.04 - 14:37

kann miir jemand sagen bis wohin yugi oh geht? geht es nach dem finale noch weiter oder is dann schluss?

Von: dul master 06.03.04 - 16:47

nee es get nicht weiter, odion

Von: GringoDD 08.03.04 - 15:20

ich hab 5 locator karten weiß aber nicht wo mai is! kann mir jemand helfen?

Von: the best 10.03.04 - 16:27

Ich habe das spiel schon durch Zaubertinte: [kann mich aber nicht mehr darann errinern Sorry

Von: Oni Link 20.03.04 - 13:28

ich glaube du must ins aquarium

Von: dds 20.03.04 - 19:30

Aha so

Von: SSJChamp 23.03.04 - 18:42

Es gibt sex Locator Card.Hier die Fundorte und Die Namen der Gegner:
Bonz->Uhrenplatz
Espa Roba->Uhrenplatz
Rex Raptor->Uhrenplatz
Ghouls->Uhrenplatz
Weevil Underwood->Park
Tsunami->Aquarium

Außerdem noch zwei Bonus Charaktere:
-du brauchst alle sechs Locator-Cards
-darfst aber noch nicht zum Finale geflogen sein.

Bandit Keith->Am Pier:Rechts halten und Gebäude betreten=Duell!
Magnum->Aquarium:Eine Frau verspricht ihm, ihn zu heiraten, wenn er dich schlägt=Duell!

Von: SSJChamp 23.03.04 - 18:43

Ach ja, die Frau ist Mai, gegen die braucht man aber nicht zu kämpfen.

Von: Caine 24.03.04 - 12:36

Wo finde ich das aquarium ich habe auch 5 L. - cards.
Wäre nett wenn ihr mr helfen köntet.
Danke

Von: GBR59 26.03.04 - 18:19

Hallo!
Weil man zu diesem aquarium kommt.
KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Von: GBR59 26.03.04 - 18:19

Hallo!
Weil man zu diesem aquarium MUSS.
KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Von: SSJChamp 27.03.04 - 12:48

Warscheinlich ist es irgendwo am Pier. Hab das Spiel zwar selbst nicht, aber das,was obensteht,stimmt.

Von: Kaiba 31.03.04 - 15:34

Du musst gegen arkanume im Kartenladen kämpfen, irgend eine Person sagt dir dass viele Leute nicht mehr heraus kommen dann ist er dort.

Von: Angelo 03.04.04 - 11:59

hi leute eine frage wisst ihr wo ich das spiel als rom bekomme

Von: Angelo 03.04.04 - 12:00

will es auf meiner neuen homepage laden

Von: Angelo 03.04.04 - 12:00

im vorraus
danke

Von: SSJChamp 03.04.04 - 17:02

nein. Man muss einfach nur Mai besiegen und mit dem Joey sprechen, beide sind im bzw. beim Gebäude.

Von: SSJChamp 04.04.04 - 19:00

Codes für den Kartenladen:
F.G.D.:99267150
Meister der Drachen:62873545

Von: michizuchering 12.04.04 - 10:14

ich find die mai nicht könnt ihr da helfen(haf fünf locadercards)

Von: michizuchering 12.04.04 - 10:15

bitte hilft mir

Von: michizuchering 12.04.04 - 10:16

ich find auch as gebäude nicht

Von: michizuchering 12.04.04 - 10:20

währe nett wenn ihr mir helfen könntet

Von: michizuchering 12.04.04 - 11:57

hilft mir bitte jemand!

Von: SSJChamp 15.04.04 - 12:04

Mai ist beim Gebäude

Von: Duel-Seto 22.04.04 - 19:05

Ihr müsst mehr mit den Leuten reden!

Von: Xaiverxx 11.05.04 - 18:49

Hi ich habe 5 Localisierungs Karten kann mir jemand sagen wo man die 6. findet?
Danke schon im voraus
Bye Xaiverxx

Von: donduck 13.05.04 - 18:39

ich kanns euch sagen

es freut mich das ich euch halfen konnte

Von: donduck 13.05.04 - 18:40

ich kanns euch sagen

es freut mich das ich euch helfen kann

Von: Xaiverxx 13.05.04 - 19:13

Hi
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man weiter kommt wenn man alle 6LC's hat?Muss mann dann erst alle Ghouls besiegen oder anders?
Danke schon im voraus
Bye Xaiverxx

Von: SSJChamp 13.05.04 - 22:28

Alle Gouls, und zwar so:
Uhrenturmplatz sind 2
Aquarium sind 2
Brücke 2
Museum ist 1 zum Kampf bereit

dann:Park, dort wo vorher Weevil war ist nun Bandith Keith, den müsst ihr besiegen.(Da sind noch 3 andere, aber nicht notwendige Ghouls)
Dann zu Yugi´s Laden, danach zum Gebäude->Kampf mit Ghouls um Mokuba Kaiba, gewinnen->Zum Museum, nachdem ihr mit ihm sprachet.Seto sagt euch, dass ihr zum Kai müsst(Ist dann erst wählbar)Kampf gegen Bandith Keith.

Von: Xaiverxx 14.05.04 - 21:06

Hi
Könnt ihr mir vielleicht verraten wie man beim Deck bau das kostenlimit ausschalten kann?
Danke schon im voraus
Bye Xaiverxx

Von: pokesam 15.05.04 - 10:58

Wo ist das Aquarium?

Von: asdaf 15.05.04 - 14:55

alsooo
ich wiess das dieses aquarium hinter der brücke ist... und... wo is die brücke ?
plss helft mir

thx im voraus :)

Von: fan 15.05.04 - 16:47

was múss ich amchen, wenn ich kaiba suchen muss?
bitte um hilfe

Von: SSJChamp 15.05.04 - 19:00

Zur Kaiba Corp., mit dem Sicherheitsmann rden, dann:Zum Gebäude gehen, dort sind 2 Chefgouls, die Mokuba entfüren, besiegen, dann zur Kunstgalerie.

Von: fan 15.05.04 - 20:32

danke

Von: fan 15.05.04 - 20:33

wo dann, wenn ich am Kai fertig bin?

Von: Monkikiiiiii 19.05.04 - 15:22

wie bekomme ich ra?

Von: Xaiverxx 19.05.04 - 18:48

Hi Ra bekommst du wenn du als letztes Marik besiegt hast.Du kannst ihn aber nicht einsetzen weil dir Ishizu
gleich nach dem Duel Ra wider abnimt.
Bye Xaiverxx

Von: moinhugo 01.06.04 - 19:04

hab aquarium wer hat 6. karte

Von: moinhugo 01.06.04 - 19:05

dieser fischer?

Von: moinhugo 01.06.04 - 19:17

wenn du bei ishizu am anfang F.G.D. als ante einsetzt und gewinnst bekommst du villeicht ra

Von: moinhugo 01.06.04 - 19:19

fischer denkt er sei der beste,will net kämpfen

Von: moinhugo 01.06.04 - 20:50

Karten Codes:
Fünf Götter Drache 5000/5000 : 99267150
Meister des Drachensoldat 5000/5000 : 62873545

Von: moinhugo 01.06.04 - 20:52

gegen wen muss man kämpfen um die 6. LC zu bekommen

Von: Dragon Collector 02.06.04 - 11:19

ey kann mir jemand sagen auf welcher website man yugioh die heiligen karten für GBA Emulator downloaden kann?

Von: Dragon Collector 02.06.04 - 11:24

na los wenn jemand es weis wär nett

Von: moinhugo 02.06.04 - 13:24

jemand da

Von: moinhugo 02.06.04 - 13:24

juhu

Von: Chianti 08.07.04 - 13:14

wie bekommt man marco denn dazu mit mir zu kämpfen? bitte helft mir!

Von: Chianti 09.07.04 - 12:49

........ich komme nicht gegen kaiba an..... seufz.

Von: chianti 24.07.04 - 13:44

juhu, ich habs geschafft! ich hab das spiel durch!

Von: Tim 96 01.08.04 - 10:31

Endlich richtige Website gefunden! Hilfe, ich krieg das Spiel erst gar nicht in Gang! Immer sagen mir alle, es ist noch nicht neuen Uhr! Ok, ist mein erstes Yu-Gi-Oh-Spiel. Bin ich zu jung oder wo ist der Trick? Bitte ganz schnell antworten, sonst tausche ich das Spiel in Spongebob um!

Von: Piedmon 02.08.04 - 15:23

Du musst alle Leute ansprechen und dann in die Mitte der Stadt gehen (da wo die Uhr ist )
und wieder weg gehen glaube ich!

Von: Tim 96 02.08.04 - 19:24

Hallo Piedmon!
Habe ich schon getestet. Aber es will sich nix tun! Egal, versuche es heute abend nochmal und melde mich dann wieder. Danke im Voraus.

Von: Piedmon 03.08.04 - 10:28

Du musst alle mit der R-Taste ansprechen!

Von: Tim 96 04.08.04 - 08:19

Grins, ich dachte schon, ich bin zu blöd. Danke, endlich läuft das Ding!

Von: hiphopforlive 05.08.04 - 10:13

aaa

Von: hiphopforlive 05.08.04 - 10:14

WO KANN MAN DAS SPIEL LOEADN FÜR NEN EMULATOR?

Von: Piedmon 05.08.04 - 19:46

@Tim 96 brauchst du noch Hilfe?

Von: Tim 96 07.08.04 - 18:16

Hi Piedmon!
Wow. Die Woche ist rum und frag mich mal was ich anderes gemacht habe als zu spielen. Bin bereits bei 6 Locator-Cards. Und ein Fun-Ende ist noch nicht abzusehen. Grins, mein Bruder und meine Mutter sind schon ganz kirre, weil sie nicht an das Spiel rankommen. Aber so ist das manchmal. Melde mich aber gerne wieder. Übrigens finde ich mein Deck, das ist irgendwie total anders als alles was im Internet zu finden ist, voll stark! Nochmals Danke für die Starthilfe.

Von: think000 10.08.04 - 12:46

erlich gesagt find ich das spiel gut aufgebaut (du kannst herum rennen, du kannst karten kaufen und du musst dich richtig rein steigern das dein deck richtig gut wird)!

aber einen großen nachteil hat dieses spiel: man hat es schnell durchgespielt d.h.: es ist nach dem batteltower aus! hab es nämlich gestern durchgespiel und ich war sehr sehr enttäuscht dass man nicht mehr weiter spielen kann! :-(((((

was haltet ihr davon?

Von: Mindhunter 10.08.04 - 14:56

Ich hatte das Spiel bis vor ein paar Monaten auch noch. Hab's nämlich für 20 Euro bei nem An- und Verkaufladen verkauft, da ich es damals innerhalb von 4-5 Tagen durchgespielt hatte, was wie ich finde ein sehr großer Nachteil bei diesem Spiel ist. Wie think000 schon sagte, man muss sich wirklich sehr anstrengen um ein gutes Deck aufbauen zu können. Mir hat dieses Spiel vom Rollenspiel Schema her gut gefallen, aber von den Kartenkämpfen und den Regeln her überhaupt nicht, da sie ganz und gar nicht den Regeln des Originalen Kartenspiels entsprechen, was wie ich finde ein sehr großer Nachteil ist. Im großen und ganzen kann ich dieses Spiel nicht weiterempfehlen und die Promokarten sind wie bei fast jedem YGO-Game auch nicht so der Bringer.

Von: think000 10.08.04 - 17:44

ja du hast voll kommen recht! was mir auch nicht gefällt ist, dass die karten nicht den gleichen effekttext besitzen wie im originalspiel!

das einzige YGO-GBA-spiel das empfehlenswert ist, ist Yu-Gi-Oh! World Wide Edition!
es ist von den regeln her genau wie das originale spiel!
und es endet nicht nach dem Final-Duel! nicht alles kann perfekt sein (auf "heilige karte" bezogen *bg*)!

Von: Mindhunter 10.08.04 - 23:46

Stimmt, das mit den Effekttexten hatte ich noch vergessen, des gefällt mir auch nicht.

P.S.: Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004 ist auch nicht schlecht. Falls Du's noch nicht kennst, ist fast genauso wie World Wide Edition nur ohne Hintergrundstory aber mit einigen Karten aus Legacy of Darkness und Pharaonic Guardian! Kann das Spiel nur empfehlen!

Von: Tim 96 11.08.04 - 09:28

Hallo Piedmon!
Bist Du da? Spiel ist trotzdem noch interessant. Aber neues Problem: Wie komme ich zum Finale? Habe alle Locatorcards - und nun? Oder war es das?

Von: Piedmon 11.08.04 - 09:48

Was?

Von: think000 11.08.04 - 12:10

@ tim: sind bei dir schon die ghouls da? wenn ja musst du jeden einmal besigen, dann gehst du zu yugis großvaters laden, dann gehst du zur kaiba c. und spirchst den man an; dann zum kunst museum! und da sagt dir kaiba wo joey ist!

wenn die ghouls nicht da sind sag mir bitte wo du bist!

Von: think000 11.08.04 - 12:11

@ mindhunter: nein das spiel kenn ich noch nicht! hört sich aber gut an!

Von: Tim 96 11.08.04 - 16:36

Prima, Ghouls aufgetaucht. Danke think000. Versuche weiter mein Glück. War zwischenzeitlich in spieleforum.de. Ton und Aufbereitung hat mir aber nicht gefallen. So viel zu mogelpower.de :)

Von: think000 11.08.04 - 18:18

bitte gern geschehen!

wenn du noch mal fragen hast, frag einfach!
aber jetzt dürfte eh alles glatt laufen!

Von: Tim 96 12.08.04 - 20:21

Hallo think000!
Alles glatt laufen? Super, Joey ist im Koma und ich soll Marik Ishtar suchen? Und wo ist der? Zum Glück lass ich mir meine Begeisterung nicht von anderen Kommentaren nicht kaputt machen! Aber ein bißchen Hilfe ist immer nett, megagrins, :))) Bin übers Wochenende weg, melde mich frühestens Montag wieder! Bin dankbar für jede echte Unterstützung.

Von: think000 12.08.04 - 21:04

wenn joey im koma liegt dann bist du schon im zeppilin, oder? du musst in den raum wo die duelgegner ausgelost werden! dann müsste es weiter gehen!

wenn das nicht geht, melde dich!

Von: Tim 96 12.08.04 - 21:21

Klaro, melde ich mich. Weiß nichts mit dem Hinweis anzufangen. Kann jetzt nur im Stadion herumgehen. Alle sind bei Joey im Zimmer. Kein Zugang zu Zeppelin. Kann im Stadion nur aufs Dach. Ansonsten wollen sie eh nicht mehr mit mir kämpfen!

Von: Piedmon 13.08.04 - 10:25

Kannst du nicht in den ersten Stock?

Von: Tim 96 14.08.04 - 19:07

Hallo!
Hier ist die Mutter von Tim96. Vorab auch von mir ein Danke schön, dass ihr ohne großes Trara eure Hilfe anbietet. Habe von Tim SMS erhalten, er hat es endlich geschafft!
Nun habe wenigstens auch ich bzw. sein Bruder mal die Chance an das Spiel ranzukommen. Ich bin erst seit Pfingsten mit dieser Art des Duellierens vertraut. Obwohl Pokemon nicht ganz die gleiche Art zu kämpfen ist. Auf jeden Fall kann ich die Begeisterung verstehen.
Nochmals vielen Dank. Werde euer Forum gerne weiterempfehlen. Und sollte es beim nächsten Spiel irgend welche Hänger geben, wissen wir ja, wo wir Hilfe finde.

Von: Formeo 20.08.04 - 16:41

Alle stehen vor dem Stadion weiß nicht weiter.

Von: Piedmon 20.08.04 - 19:42

Alle ansprechen danach den mann vor dem Luftschiff!

Von: Formeo 20.08.04 - 21:23

Danke!
Und was soll das? ? ? ? ? ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.