Max Payne stürzt nach dem start ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne stürzt nach dem start ab! (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab mir vor ein paar tagen max payne 1 gekauft und installiert. aber wenn ich das spiel staren will (vom hauptmenü aus) und der lade bildschirm erscheint, ist ungefähr nach der hälfte des Balkens alles weg! bin wider in windows und alles ist so wie wen ich das spiel nie gestartet hätte.
kann mir da vielleicht jemand helfen? hab mich schon so gefreut.
und mit zurückgeben iss auch nix habs bei amazon bestellt
Erfüllt denn dein Rechner die Systemvoraussetzungen für Max Payne ?? Hast du aktuelle Grafik und Chipsatztreiber installiert ?? Beende vorm Spielen alle unnötigen Programme die im Hindergrund laufen (z.B. Virenscanner).Installiere denn aktuellen Patch v1.05 für Max Payne.
löl
das problem hatte ich auch bei 'ner raubkopie..
'Max Payne Unzensiert Für Pc German.rar' < hol dir das, des funktioniert dann auch...und setzt nich mehr aus ;)
weil ein spiel das aufm index läuft wirst ziemlich sicher bei amazon nich bekomm ne *g*
also die hardware wird warscheinlich stimmen mp2 hab ich auch schon gezockt, mein virenscanner hatte ich immer laufen, und das mit dem patch kann ich mal ausprobieren.
frage: wie muss ich den patch installieren?

@Disco stu las ma sonst wird der thread noch geschlossen
Mann, du musst echt nur den Patch für die Version 1.5 (oder isses 1.05 ? ) besorgen und installieren. Den installierst du, indem du auf die Patch exe mit nem Doppelklick draufgehst und den weiteren Vorgang solltest du auch allein hinbekommen.
ich schese das dein pc zulasam ist
auf jeden fall wenn max payne 2 läuft...
Der Virenscanner ist möglicherweise der Knackpunkt..
Ich weis nicht mehr ob das bei Max Payne war,oder bei einem anderen Spiel (jedenfalls war es eine Original-cd!),aber da hatte ich mal eins das sich mit den Norton-Programmen irgendwie nicht vertrug..
Konnte ich nur installieren wenn der Virenscanner und die Firewall abgeschaltet waren,und auch unterm Spiel haute es mich jedesmal raus wenn die Firewall irgendeine Meldung brachte...
genau das selbe hatt ich auch du musst den patch ziehen und dann iss alles wieder in butter!
(ich hatt win XP home)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.