Die heiligen Karten (Yu-Gi-Oh!)

Die heiligen Karten (Yu-Gi-Oh!)

Hallo! Ich komme nicht weiter.Wenn man 5 Locator Karten hat,dann muss man gegen Mai kämpfen.Wo finde ich Mai?BITTE hilft mir.
Du musst in den Stadtteil Building!! Dort steht sie.
Erstmal mußt du am Uhrenturmplatz wo ganz viele Stühle und Tische sind mit dem Mann sprechen, dann gehst du in den Kartenladen und da steht Arkana. Du besiegst ihn, und dann kannst du zum Aquarium, wo Mako ist. Von ihm beekommst du dann die 6. Locator Card!
Das Wat Shaks sagt ist rigtig
Hi Leute! Ich hab das Spiel durch, ich verstehe nur eines nicht. Auf der Packung steht doch, "alle Götterkarten voll spielbar". Ich habe Sliver und Obelisk, wenn ich Marik besiege kriege ich den Himmelsdrachen des Ra, aber dann ist das Tunier vorbei und ich muss die Götterkarten Ischiso wieder geben. Aber das Spiel ist dann vorbei, obwohl Yugi vorher sagte :"Wir können uns jeder Zeit ein Duell liefern". Und dann kommt der Abspann und weil wenn dann unten Rechts, "The End" steht und es nicht weiter geht, mache ich aus. Wenn ich dann wieder das Spiel starte, lande ich wieder bei Marik. Mann kann also nicht den Himmelsdrachen des Ra spielen und das finde ich total sch..se. Wenn Jemand Rat weiß, dann soll er mir bitte helfen. Bitte,bitte,bitte!!!!!!!!!
eine frage zu Shaks,wo ist das aquarium
du weist doch wie man die Stadtteile wechselt, oder????
Da gehst du eins nach dem andern durch bis du es geschafft hast es zu finden!
echt???
Ich habe jetzt schon 5 locator cards, aber auf der karte von der stadt ist das Aquarium immer noch nich erschienen.? Wie und wann kann ich ins Aquarium?????
Ich habe jetzt schon 5 locator cards, aber auf der karte von der stadt ist das Aquarium immer noch nich erschienen.? Wie und wann kann ich ins Aquarium???
Ich habe jetzt schon 5 locator cards, aber auf der karte von der stadt ist das Aquarium immer noch nich erschienen.? Wie und wann kann ich ins Aquarium??? Ich habe jetzt schon 5 locator cards, aber auf der karte von der stadt ist das Aquarium immer noch nich erschienen.? Wie und wann kann ich ins Aquarium??? Ich habe jetzt schon 5 locator cards, aber auf der karte von der stadt ist das Aquarium immer noch nich erschienen.? Wie und wann kann ich ins Aquarium???
Wie kann man diesen Scheiss bloß sammeln?
Hallo, wir wissen leider nicht, wann das Turnier beginnt. Brauchen dringend Hilfe. Danke.
Wo genau ist das Aquarium?
ja hab ich auch schon gemacht, dann fiel der typ um und... naja ein aquarium is auf der karte immer noch net zu sehen!
aha hab kapische!
man muss dann gegen den neuen ladebesitzer ein duell machen und besiegen, nun wird MARICK(der echte) in trusdale lade sein (grossvater) nun sind 2 neue punkte aufgetaucht... und weite bin ich noch nicht!
wann gewinne ich die erste Götterkarte
ich bekam sie gegen so nen schlechten duelliste.. weiss abe net mehr welchen!
nun hab ich wida ne frage: hab jetzt 6lokaliesiwerungskarten,es sind auch überall diese.. gouls was muss ich machen dass joey und tea wieder da sind? ja ich weiss am hafen is joey aber wie bekomme ich den?
die 1 götterkarte bekommt man von ishizu,is obelisk!

naja mach mir mal die mühe etwas zuz helfen:
wenn ma 5 lok.karten hat muss man mit dem typen reden der bei den tischen steht (glockenplatz ode so ähnlich) dann zum shop und jemand wird die treppe runtergehen besiegt ihn. geht rauf und besiegt den auch noch. nun zum aquarium und naja... alle besiegen! geht zu trusdales laden und redet marick an.
ma kann jetzt zu der gamewelt gehen und joey ansprechen und er wird abhauen... dann ein match gegen mai machen.jetzt kann ma zu der brücke gehen und man wird sehen wie gerade kaiba jemanden ordentlich was reinhaut :-p
naja dann nach rechts und es wird ein duellant automatisch rausfordern(marick) besiegt ihn und er wird umfallen.geht zum glockenplatz zurück und zu trusdales laden und euch wird yugi nachlatschen:-p und dahin wo mokuba is, redet mit dem angestellten und geht zur gamewelt, ihr werdet mokuba sehen der von den 2 maskierten typen angegriffen wird. besiegt sie zusammen mit yugi und... geht dorthin wo mal bakura war, kaiba wird euch sagen wo joey is. gewht zum hafen und besiegt bandit keith und auch joey muss besiegt werden (einfach hochlöatschen9 nun werdet ihr in trusdales laden sein.nun geht wida dorthin wo kaiba euch gesagt hat wo joey is, nun werdet ihr ishizu sehen, sie wird euch herausfordern und dann kaiba, habt ihr sie besiegt bekommt ma obelisk! nun solltet ihr zum finale gehen können!
naja weite bin ich auch net..

ps:die stelle mit den gouls hab ich weggelassen!

hoffe konnte helfen!
Danke Kai54 ?
Jetzt habe ich saber ein ander s Problem. Ich habe gegen Odion gakämpft und dann war Joe gegen Marik dran. Jetzt trauern alle um Joes's Bett und Kaiber ist verschwunden. Wann Geht das Finale endlich weiter?
Ich will mir das spiel auch kaufen und wollte nur wissen ob man dort auch Passworter eingeben kann
Ja du kannst die Codes im Kartenladen eingeben dann bekommt sie der Händler und du kannst sie dir kaufen.

ps:das geht nicht mit jeder Karte.
Ich habe ein Problem. Ich habe gegen Odion gakämpft und dann war Joe gegen Marik dran. Jetzt trauern alle um Joes's Bett und Kaiber ist verschwunden. Wann Geht das Finale endlich weiter?
Danke Fox McCloud haben die Götterkartten auch Passwörter und wenn ja welche
wass für Karten hat man am anfang
Ich habe sie nicht im Kopf aber so berauchent sind sie nicht. Die Götterkarten haben leider keinen Code.
Cries Colorado: das ist unterschiedlich!
Ich habe ein Problem. Ich habe gegen Odion gakämpft und dann war Joe gegen Marik dran. Jetzt trauern alle um Joes's Bett und Kaiber ist verschwunden. Wann Geht das Finale endlich weiter?
Kann mir einer sagen wann ich Schleifer bekomme?
leider nicht!
Ich habe alle Götter hahahahahahaha!
Fox McCloud die Karte kan ich dir geben 2$ wen du wilst
Ich mach euch plattttt!
Arsch
Busucht meine Website WWW.Dakowitz.de
WWW.Kudoke.de
WWW.Lia.de
WWW.Willi.de
www.Viktor.de
WWW.MTV2.de
Ich bin so cool und ihr seid.......!
Könnt ihr mir einen tipp geben wie ich Marik besiegen kann?
Weiß einer von euch wann die Götterkarten in Deutschland erscheinen?
Fox Du must den Code 5691442 eingeben dan ist Marik leicht zu besiegen
Wo denn?
Im Kartenladen?
Nein du must 50000 Punkte haben dan geht es!
Du findest sie dort bei den Delfinen
Bei den Delfinen%
Wo sind die Delfine
Besucht doch mal die Website von Viktor die is echt gut!
der mann bei den tischen sagt aber nur dass er ,,bisher noch keinen richtigen gegner hatte´´!und wenn ich dann in den kartenladen gehe,kann ich die treppe nicht runter weil da ein mann vorsteht und der lässt mich nicht vorbei!
!ICH BRACH SCHNELL HILFE!
der mann bei den tischen sagt aber nur dass er ,,bisher noch keinen richtigen gegner hatte´´!und wenn ich dann in den kartenladen gehe,kann ich die treppe nicht runter weil da ein mann vorsteht und der lässt mich nicht vorbei!
jfghjgj
ich kapiere nicht wie ich marko herausfordern kann.
du musst den jungen unter der uhr ansprechen.
dan in den kartenladen gehen dan seht ihr arkana besigt ihn dan geht zum Aquarium
ich komm in dem luftschif nicht weiter. alle stehen um joe`s bett und das finale geht nicht weiter.
Bei der uhr sind nur 1mädchen und 1junge!
der junge sagt das er kein glück hat beim duellieren und dann im laden ist arkana nicht zu sehen!!! ich möchte endlich weiterkommen!
Bei der uhr sind nur 1mädchen und 1junge!
der junge sagt das er kein glück hat beim duellieren und dann im laden ist arkana nicht zu sehen! ich möchte endlich weiterkommen
ich brauche hilfe

ich habe 5 locator cads: 1 war zum anfang bei mir,1 von Bonz,1 von espa roba,1 von weevil und 1 von Rex raptor.
ich brauche noch 1 l.card ...
...aber woher?
auf der karte habe ich inzwischen den kartenladen,das museum,den uhrenturmplatz und den park!

UND BESIEGT HABE ICH AUCH RARE HUNTER SCHON UND STRINGS LÄSST SICH NICH ANSPRECHEN IM PARK DENN DER SAGT NUR:,,..."

einige die hier was geschrieben haben, haben gesagt, ich soll den tp bei den tischen und stühlen ansprechen der sagt aber folgendes:,,Gibt es hier jemanden mit etwas mumm? Bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen gegner."
Andere haben zum mir gesagt ich soll den jungen bei der uhr anreden der hat aber nur gesagt:,,Läuft es gut?Fürdich,meine ich. ich habe eifach kein glück..."

WENN ICH DEN EINEN ANREDE UND DANN ZUM KARTENLADEN GEHE, ist dortdrin alles wie vorher...
...kein ARKANA,der junge bewacht das lager und lässt mich nich vorbei, und der besitzer steht immernoch da wo er immer ist!

also auf der karte ist auch noch kein AQUARIUM!

UND ein anderer stadtteil auch nicht!

DESWEGEN BRAUCHE ICH EURE HILFE !
ICH ÜBERLEGE JETZT SCHON MINDESTENS 2-3 MONATE DARAN WIE ICH WEITER KOMME! BBBIIIEEETTTEEE HHHEEELLLFFFEEENNN!
ps:wenn ihr mir helft, sag ich euch die beste seite von Yu-Gi-Oh! die es gibt:ALLE INFOS,ALLE KARTEN+BILDER. WIRKLICH ALLES WAS ES VON Yh-Gi-Oh! GIBT!

ALSO BITTE....

...HELFEN.
kANNST DU MIR HELFEN GGGGGGG ?
BITTE
Hallo ich bin doch weiter gekommen.
aber jetzt sind in der ganzen stadt gouhls!
und bei der gameworld is mai nicht da!!!
und tea und joey sind weg was soll ich jetzt tun!
Was ist die heilige Karte? Obelisk? Weißer Drache? Schwarzes Magier?
kann man des spiel downloaden kostenlos
glaub net
Also hab mal eine echt blöde Frage was muss man am Anfang machen, um sich duellieren zu können. Ich habe schon mit jeden geredet, und die sagen immer nur musst bis neun Uhr warten.
hab ein Problem kann man ra nicht bekommen weil das ist doof wenn man ihn nicht bekommt.
ich würde mich auf antwort freuen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.