Plötzlich im Shiny rausch? (Pokémon)

Plötzlich im Shiny rausch? (Pokémon)

Hi! Ich habe jetzt ja auch Rubin. Und wollte mir da letztens Rayquaza fangen und da dachte ich ich ghabe mehr glück als vertsand, denn im Himmelturm kam bereits ein shiny Altaria ich habe gute Laune stehe vor Rayquaza speichere ab und shiny Rayquaza, ich kont es nicht glauben. Danach wollte ich mir (nachdem ich rayquaza gefangen hatte)mit AR noch Jirachi fangen gehe ins Gras vor Wurzelheim und da Taucht jirachi shiny auf.Ich konnte mein Glück nicht fassen.

Kann es sein das an bestimmten Tagen ganz viele shinys auftauchen? Schreibt eure meinug hier rein.
Guter witz
glaub ich nicht
weil man
1.den gameboy öfter als 1 mal an und aus machen muss
und 2.weil der code für ein shiny jirachi anders ist als der von einem normalen
und bei den meisten shiny codes ist das so das das pokemon dann auf dem pcist
also das mit altaria kann war sein
aber das andere ist gelogen glaub ich
welche farbe haben die denn häääää? ;-<
es kann schon sein dass das jirachi shiny ist aber ich glaube nicht dass das von den tagen abhängt
Es stimmt aber! Datt könnt ihr mir glauben.
Du hast unverschämtes Glück! soviel Glck möcht ich aúch ma haben!
glaub ich auch nicht mit den Tagen und so aber es kann schon sein das drei shinys auf ein ma auftauchen auf gold war das bei mir auch so.
Es kann durchaus sein, dass mehr als nur ein Shiny pro Tag auftaucht, aber erstens ist das selten und zweitens kauf ich dir die geschichte nicht ab, obwohl es durchaus MÖGLICH sein KÖNNTE.
ja erfundene geschichte nur um aufmerksamkeit zu erhalten
Saphir hat's erkannt...
Alles nur GELOGEN!!!!!
für die die Saphir nicht verstanden haben: Es ist möglich aber ich glaubs nich weil die Geschichte so selten ist!Smiley
Und meine Meinung:Es ist so unglaubwürdig das ich es schon wieder Glaube.(Smiley)
Ich habe ein shiny Papinella. Kann ich damit nach Wunderisland?
@Alles Wisser:Welche Farbe haben sie denn?Tauchen Shiny`s Zufällig auf?Ich hab nämlich noch keins.
Hab meins nur durch Glück, weil sie extrem selten sind! Die Farbe ist bei jedem Shiny anders. z.B.: Papinella hat blässere Farben, Golking ist blau und alle schimmern am Anfang
boah...ich hab in den ganzen spielen (ddamit mein ich echt alle) noch nie ein shiny gehabt (außnahme rotes garados)
Ich spiele schon 40 Stunden und habe noch kein shiny gesehen. Wo habt ihr eure shiny Pokemon gefunden?
Lol
Ich spiel 170 Stunden und hab keines gesehen
Was ist ein Shiny
Glitzerndes und/oder andersfarbige Pokemon. (z.B. blaues Ditto)

Seltendste Pokemon im game.

(nur Sammelobjekte)
Aber dafür sehen sie besser als andere Pokemon aus.
Hallo ich habe 2 shiny pokemon MYRAPLA und QURTEL villeicht habe ich auch glück.
Ich habe jetzt ein shiny corasonn gefangen beim angeln war es plötzlich da. Es ist blau.
Und ich habe ein shiny Jirachi die Zipfel sind rot!!!
Aber durch cheaten oder?
Klar, sonzt bekommt man Jirachi sowieso nicht...

(Ich hasse Schummelmodule!!)

:-(
Können aber auch nützlich sein.
BEITRAG1.:AAAAAAAAAAAAAAAAAALLES Lüge
Ich selber habe 3 gesehen.(ohne Rotes Garados 2) Ein Ein Rihorn in Silber(Edition) und ein schwarzes Rayquaza. Aber das Rayquaza habe Ich besiegt und hatte nicht abgespeichert.
Ich habe ein Shiny Illumiese das ist Lustig, ich will mal ein Milotic in Shiny haben das sieht voooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllll coooooooooooooooooooolllllllllll aus.Nähmlich Gold...
Warum glaubt ihr ihm net??
Weil das sau selten ist...
Gibts da nicht einen Code das man alle Pokes als Shiny sieht ? Wenn ja kann den hier mal einer aufschreiben ? ? ?
Mhmmmm...

Für S\R leider nicht, darüber bist aber nicht nur du traurig.

mgf

Smiley
doch es gibt einen war ma hier im Forum!
Aber nur mit Calculatur, und das dauert sauuuu lange!
Smiley

mgf
Ne das war nen kurzer ich gucke mal ob ichs finde
Gefunden Ätsch! (kleiner scherz)
[cyan]Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mhmmm...

Der funzt aber net.Smiley

mgf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.